Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Siebtes Kapitel

von Mrs.W

A/N: Heute ganz schnell. Danke für eure kommis. Love Raven aka MrsW.


Siebtes Kapitel



Das Zaubereiministerium war gerufen worden, die Todesser kamen nach Azkaban und der gefallene Lord Voldemort wurde ins Zaubereiministerium gebracht. Hermine nutzte das allgemeine Durcheinander und stahl sich aus dem Schloss.

Sie liebte diese Stille am Schwarzen See. Das sanfte platschen der Wellen. Das Mondlicht, dass sich auf der unruhigen Wasserfläche spiegelte. Das Rauschen der Blätter.

„Guten Abend Firenze.“

Der Zentaure trat aus dem Schatten des Verbotenen Waldes und ließ sich neben ihr nieder.

„Guten Abend“

Hermine blickte zum Firmament und flüstere.

„Die Sterne leuchten hell heute Nacht.“

„Du bist die Mächtige die, die Sterne ankündigten.“

Ein leichtes Nicken.

Firenze las die Sterne und sprach.

„Die Zweimalgeborene wird kommen, wenn alles verloren scheint....
.....Dunkelheit und Licht..... Alte Seele in veränderter Zeit.... Sie wird ändern was nicht sein soll....Tochter des Alten Ort die die Gründer wieder Vereint...... Die Zweimalgeborene wird kommen, wenn alles verloren scheint....“

„Es ist lange her seit ich diese Worte zu ersten Mal vernommen habe.“ Ihre Stimme war nur noch ein wispern.

„Schlaf jetzt.“ Firenze hauchte ihr zart über die Augen und ließ sie ins weiche Moos gleiten.

Der Illusionszauber brach. Vor ihm lag eine Frau die das Leben vorzeitig altern ließ. Das Hüftlange Haar war fast gänzlich grau. Tiefe Falten hatten sich um Mund und Augen gegraben.

Still betrachtet er sie, voller Bewunderung. Was musste sie alles erlebt haben. Sie war so zart, sah so zerbrechlich aus, doch er wusste um ihre Macht.

Es stand auf Messers Schneide.

Die anderen Zentauren traten zu ihm und betrachteten sie still.
Die Meermenschen tauchten aus den See auf.
Magorian durchbrach die Stille:

„Sie ist sehr schwach. Es wird Zeit das sie kommen.“


~~~~~~ooooo~~~~~~

Währenddessen legte sich im Schloss allmählich das Chaos. Albus Dumbledore berichtete Zaubereiminister Pearson; einem dicken, mopsgesichtigen Kahlkopf, der genauso viel Rückrat wie Haare auf dem Kopf hatte, kurz die Ereignisse des Abends. Und versprach in den nächsten Tagen zu einem ausführlichen Bericht mit allen Beteiligten ins Ministerium zu kommen. Das war nicht ganz die Wahrheit, denn Albus vermutete, dass Pearson eine Marionette Voldemorts gewesen ist. Er würde Hermine nicht eher ins Licht der Öffentlichkeit rücken, bevor nicht alle stillen Anhänger Voldemorts hinter Schloss und Riegel waren. Und wenn ihm das nicht gelingen sollte, würde er die Erinnerungen der Beteiligten eben so verändern, dass Hermine in der ganzen Geschichte gar nicht erst auftaucht. Sie hatte schon zu viel geopfert, als das er sie noch einmal in Gefahr bringen würde. Aber darum würde er sich später kümmern, denn etwas stimmte ganz und gar nicht.

Fawks ließ sich auf seiner Schulter nieder und hatte eine sehr beunruhigende Melodie angestimmt. Sein treuer Freund teilte ihm mit das Hermine in Großer Gefahr war. Auch Minerva spürte wie sie eine seltsame Unruhe erfasste. Die beiden Professoren tauschten ein unheilschwangeren Blick, bevor Albus seine Stimme erhob.

„Poppy du kümmerst dich um die Kinder. Rolanda, Valeska ihr übernehmt die Aufsicht über Gryffindor und Slytherin. Die Schule bleibt solange Versiegelt bis ich wieder da bin. Ihr anderen, folgt mir.“

~~~~~~ooooo~~~~~~

Unruhig blickte Firenze zum Schloss, die Zeit wurde langsam knapp.

Da kamen sie, der Orden des Phönix, angeführt von Fawks.

„Schließt den Kreis.“ Sagte der Zentaure leise.

Sie blickten erst ihn und dann die im Gras schlafende gealterte Hermine an. Keiner verstand was geschah, doch alle taten wie ihnen geheißen. Zentauren, Magier und Meermenschen ließen sich nieder und schlossen den Kreis. Fawks flog zu ihr und legte seinen Kopf auf ihren Bauch.

„Was ist mit ihr?“ fragte Lily ängstlich.

„Sie stirbt.“ antwortete Magorian knapp. Und Firenze erklärte:

„Ich habe die Mächtige den Elementen übergeben, nur sie können sie noch retten. Wir Zentauren repräsentieren die Erde und alles was durch sie lebt. Die Meermenschen das Wasser. Der Feuervogel, Fawks die Luft. Und ihr das Feuer. Denn ihr habt euch unter Feuervogels Zeichen versammelt. Ihr seid die Lichtbringer in der Dunkelheit das Feuer der Hoffnung. Wir alle sind eins so verschieden wir auch sind können wir doch ohne einander nicht sein.“

Ein roter Streifen erhellte den Horizont, ein neuer Tag erwachte. Heute würde die Zaubererwelt feiern. Doch Severus verspürte weder Erleichterung noch Freude, wie er immer gedacht hatte. Der dunkle Lord war gefallen, seine Schuld beglichen, er war frei und dennoch war das einzige was er spürte, Angst. Angst um eine Frau der er heute zum ersten Mal begegnet ist und die ihm dennoch unendlich vertraut war. Sie hatte ihm nur ein paar Bilder gesandt, vorhin in der Großen Halle. Bilder die er nicht kannte, die in einer Zukunft lagen die er glücklicherweise nie kennen lernen würde. Aber da war mehr zwischen ihnen, etwas das er nicht in Worte zu fassen wagte. Er würde alles tun um diese Außergewöhnliche junge Frau ins Leben zurückzuholen, denn er schuldete ihr seins.

Die Stunden verstrichen unbemerkt. Nacht wurde zu Tag, Tag wurde zu Nacht. Severus schrak aus seinen Gedanken, als Fawks einen heiseren Schrei ausstieß, und im selben Moment vor ihm und allen anderen Ordensmitgliedern, eine kleine Rolle Pergament erschien.



A/N: *schonmalindeckunggeht* Vertraut mir.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling