Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Sechstes Kapitel

von Mrs.W

(A/N: Na gut ich habe ein einsehen mit euch. Weil ich so viele tolle reviews bekommen habe. Dank an alle! Ich werde eure vielen fragen in den reviews nicht beantworten weil ich das alles in der Geschichte tue, deshalb nicht böse sein wenn ich die reviews nicht einzeln beantworte, aber ich freue mich über jedes noch so kurze kommi wie eine Schneekönigin. Also weitermachen. Kisses Raven aka mrsw. Montag geht's dann weiter.)

Sechstes Kapitel


Es war eine kurze Schlacht.

Severus Körper wand sich noch in Agonie, während der Zaubertrankmeister schon längst in gnädige Bewusstlosigkeit gefallen war.
Die Todesser trafen fast sofort nach dem Ruf ein, noch bevor sie realisierten das es eine Falle war fielen die meisten schon einem Schockzauber zum Opfer. Die übrigen leisteten erbitterten, wenn auch vergeblichen Widerstand.

Nur ein Todesser kämpfte noch.

Hermine Granger forderte den jungen Lucius Malfoy zum Duell. Mit einem kurzen Wink ihres Zauberstabes gestattete sie ihm aus dem Bannkreis zu treten. Sie verbeugten sich vor einander. Lucius verschwendete keine Sekunde und schleuderte Hermine einen Entwaffnungszauber entgegen. Mit einer kurzen Bewegung ihres zweiten Zauberstabes lenkte Hermine den Fluch um, dass er unverrichteter Dinge gegen eine Wand prallte. Und im selben Moment traf eine unsichtbare Faust den blonden Todesser.

Lucius Malfoy erstarrte vor Erstaunen. Blut rann aus seiner Nase. Seit er ein kleiner Junge war, wurde er im Duellieren unterrichtet, und seit er in Diensten Voldemorts stand, war es keinem Fluch gelungen zu ihm durchzudringen.

„Ach Lucius. Du enttäuscht mich. Das kannst du doch besser.“ Schnarrte Hermine höhnisch.

„Stupor“

Wieder ein Wink und auch der Schockzauber flog unverrichteter Dinge an Hermine vorbei.

„Was willst du von mir, Schlammblut?“

„Hüte deine Zunge, Malfoy.“ schon Schwoll seine Zunge auf die Größe einer Melone an.

Lucius starrte die ihm fremde Frau an. Das dreckige Schlammblut hat ihn mit einem Nonverbalen Schwellzauber belegt.
Er hob den Zauber auf und brüllte:

„Crutio“

Ein Silberschimmerndes Schild baute sich vor Hermine auf und der Fluch prallte zurück zu Malfoy.

Bevor dieser realisierte was geschah, wand er sich schreiend auf dem Boden. Unfähig den Folterfluch zu lösen fühlte er seine Knochen bersten und Wellen von Schmerz über sich zusammen Schlagen.

Dumpf hörte er jemanden den Fluch aufheben, der Schmerz verebbte und gnädige Schwärze umfing ihn.

Die Zeit schein still zu stehen. Keine drei Sekunden waren vergangen, seit Lucius Malfoy von seinem eigenen Crutiatusfluch niedergestreckt wurde. Hermine eilte zu ihm hob den Fluch auf, verabreichte ihm einen Zaubertrank und heilte seine Wunden. Sie konnte das Entsetzten, das Erstaunen und die Verwunderung, welches die Große Halle erfüllte, förmlich mit den Händen greifen.

Sie lächelte. Man konnte Hermine Granger vieles nachsagen. Das sie hart war, das sie eisern ihr Ziel verfolgte, das sie rücksichtslos in einen Kampf ging und tötete ohne mit der Wimper zu zucken. Doch sie war nicht grausam. Sie hatte sich trotz all dem Schmerz und Leid das sie erfahren musste ihre Menschlichkeit bewahrt.

Sie wusste um die Macht eines Crutiatus von einem Malfoy, aus eigener Erfahrung...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling