Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Samhain - Drittes Kapitel

von Mrs.W

(A/N: Vielen lieben dank für eure tollen reviews. Auch allen schwarzlesern. Würde mich freuen wenn ihr mir auch ein paar zeilen hinterlasst. Die chaps werden alle in der länge bleiben. Ja ich weiß ist so kurz dafür gibt es auch Montags, Mittwochs und Freitags ein neues. Love Raven aka MrsW)

Drittes Kapitel

Hermine apparierte zum Haus von Alice und Frank Longbottom.
Mit einem Zauber suchte sie die Gegend nach Menschen und Tieren ab. Da sie nichts Verdächtiges feststellen konnte senkte sie die Schutzbanne und betrat das Grundstück. Erst als Frank und Alice mit erhobenen Zauberstäben auf sie zukamen fiel Hermine wieder ein das die beiden sie ja gar nicht kannten und sie zweifellos für eine Bedrohung hielten. Sie streckte die beiden mit einem gemurmelten Stupor nieder. Für lange Diskussionen hatte sie nun wirklich keine Zeit.

Hermine ließ die Bewusstlosen wieder zurück ins Haus schweben und setzte sie nebeneinander auf die Couch. Sie ging durch das Haus auf der suche nach dem Kinderzimmer. Als sie es endlich fand musste sie sich beim Anblick des schlafenden Neville eine Träne wegdrücken.

„Später“ rief sie sich zur Ordnung.

Sie nahm den Jungen aus seinem Bettchen, der durch die Störung geweckt, sie mit großen Augen anschaute. Und als wenn er wüsste dass ihm keine Gefahr drohte schlief er wieder friedlich in Hermines Arme gekuschelt ein. Sie ging nach unten und legte das schlafende Kerlchen seiner ebenfalls schlafenden Mutter in den Arm.

„Portus Dumbledore“ die Vase glomm kurz auf.

Hermine band die Familie an die Vase und an einander, gerade so fest dass sie sich auf der Reise nicht verlieren würden, und schickte sie ebenfalls nach Hogwarts.

Hermine erlaubte es sich kurz durchzuatmen, in wenigen Augenblicken würden sich alle sicher in Hogwarts befinden. Sie warf einen Blick auf ihre Uhr, seit dem Tod Voldemorts waren gerade einmal 15 Minuten vergangen. Das Glück war ihr hold. Dank Severus würde das Dunkle Mal erst eine Stunde nach Voldemorts Tod anfangen zu glühen und so seinen Todessern verkünden das ihr Gebieter ein für alle mal vernichtet war.

Sie lächelte. Jetzt zu dem Verräter. Sie verschwand mit einem leisen Plopp.


~~~~~~ooooo~~~~~~


Das Riddle Anwesen.

Groß, dunkel, unheimlich. Ein Ort des Todes und der Qualen. Doch auf eine seltsame Weise immer noch wunderschön.

Sie schlich sich durch die Hintertür rein und glitt lautlos wie ein Unheil verkündender Schatten durchs Haus.

Dort war er.
Klein.
Unscheinbar.
Ein gehetzter Ausdruck lag auf seinem Rattengesicht, wie er so im Esszimmer auf und ab lief.

Verräter.

Jede Faser in Hermine schrie nach Vergeltung.
Sein Verrat war der Grund für soviel Leid.
Sein Verrat brachte seinen Freund nach Askaban.
Sein Verrat lies Voldemort wieder auferstehen.
Sein vergiftetes Herz macht Harry zum Weisen.

Nein, sie brauchte ihn Lebend.

„Hallo Peter.“ Erschrocken fuhr Peter Pettigrew um. Doch bevor er begriff was geschah hielt Hermine seinen Zauberstab in der Hand und hatte ihn gefesselt.

„Na, na, na. Aber das sieht dir ähnlich Wurmschwanz. Erst die besten Freunde verraten und sich dann aus der Verantwortung stehlen wollen.“ Spuckte sie ihm entgegen.

„Aber.....Aber........bitte....“

„Silencio“

„Spar dir deinen Atem Verräter.“ Ihre Stimme war Eis und ihr Blick versprach den Tod.
Hermine blickte ihm tief in die Augen und sprach gefährlich leise.

„Weißt du ich verabscheue die Dementoren, aber dich werde ich ihnen mit Vergnügen zum Kuss übergeben.“ Und ein wenig lauter fügte sie hinzu.

„Jetzt komm und keine Mätzchen. Du würdest es bereuen.“

Tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung