Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Die 4. Insel und die Hieroglyphen der Todesser

von Coltrane

Harry hatte nach einer Zeit die Großstadt verlassen und war nun auf der vierten Insel angekommen. Seine wirren Gedanken kreisten um Ginny und alle anderen die gestorben waren. Hätte Harry sich nicht auf einen Kampf mit Lord Voldemort eingelassen, wäre Ginny nicht gestorben. Dann würde er jetzt nicht auf dieser Insel umher laufen. Dann wären Arthur und die anderen nicht tot. Aber er hatte nun mal keine Wahl gehabt! Harry schüttelte abwesend den Kopf, doch als er die Augen wieder aufmachte, weiteten sich seine Augen und seine Kinnlade fiel herunter. Vor ihm erhob sich eine riesige Pyramide. Harry staunte nicht schlecht, als er am Eingang angekommen war. Der Eingang war eine ziemlich große Tür, die mit allerlei Schriftzeichen verziert war. Als Harry den Türknauf erfasste und zog aber auch drückte sprang sie auf. Im Innern bot sich Harry ein gewaltiger Anblick. Niemand war da, aber an den Wänden war jeder Zentimeter mit den Schriftzeichen wie sie auch an der Tür zu erkennen waren bedeckt. In der Mitte waren zwei Truhen aufgestellt. Auch sie hatten Schriftzeichen auf ihnen. Harry trat ein und die Tür fiel hinter ihm ins Schloss. Er erhellte die Pyramide mit Lumos und trat weiter ein. Er blickte in jede Ecke ehe er sich der rechten Truhe näherte. Er vergewisserte sich, dass niemand da war, dann öffnete er sie. Auch ihr Inneres war voll mit Hieroglyphen. In der Truhe lag nichts, außer einer Schriftrolle. Harry nahm sie und mit einer Bewegung seines Zauberstabes rollte sie sich auseinander. Dieses Mal war es die gewohnte Sprache die Harry kannte, die die Schriftrolle zierte. Harry las halblaut: „Der jenige, der diese Rolle liest, muss etwas besonderes sein. Du, Fremder, hast es bis hierher geschafft. Aber so außergewöhnlich du auch sein magst! Bis hierher, und nicht weiter!“ Die Worte jagten Harry dermaßen Angst ein, dass er die Schriftrolle ordnungsgemäß wieder zurück in die Truhe legte, bevor er die linke Truhe öffnete. Auch in ihr war eine Schriftrolle. Als Harry diese öffnete, fiel ein Orangefarbener Stein heraus. Harry hob ihn auf und sah ihn sich lange an. Vielleicht war es ja einer der Steine, die Harry brauchte, um seine Freunde wieder zum Leben zu erwecken! Er hoffte es so sehr. Doch er hatte ja noch etwas zum lesen. „An den Wänden siehst du Hieroglyphen. Es sind die Hieroglyphen der Todesser, die niemand, außer ihnen, entziffern kann. Wenn du es probierst, wirst du ohne Zweifel scheitern. Aber sei gewiss: Die Todesser werden kommen!“ las Harry. Dann legte er die Schriftrolle wieder in die Truhe und sah sich um, als hätte ihn jemand beobachtet. Er hatte den Stein immer noch in der Hand. Das orangefarbene Licht fiel auf die Hieroglyphen, welche jetzt zu Buchstaben wurden. War doch gar nicht schwer! Harry musste leicht grinsen, doch sein Gesichtsausdruck änderte sich auf der Stelle, als er las: „Der dunkle Lord ist überall. Auch wenn du ihn weder spürst, noch hörst, noch siehst. Er beobachtet dich wo auch immer du bist!“ Und wieder schüttelte es Harry vor Angst. Vielleicht stand ja noch mehr geschrieben. Als Harry weiter leuchtete, entdeckte er folgendes: „Der auserwählte, der Feind des dunklen Lords, soll die 7 Steine des Lebens finden, um seine Freunde wieder zu beleben. Schafft er es nicht, so bleiben sie tot. Er selbst verfällt in einen tiefen Schlaf. Lord Voldemort und seine Anhänger werden versuchen ihn aufzuhalten. Er wird scheitern!“ Harry atmete tief durch. Dann schloss er beide Truhen wieder und leuchtete mit seinem Zauberstab in jeden Winkel des Raumes. Ganz oben, in der Spitze, war ein Haken. Daran hing ein Fetzen Stoff. Harry konnte nicht anders und schrie auf. Dot oben hatte sich jemand erhängt. Das Gefühl, mit einem Toten allein im Raum zu sein, machte Harry wieder einmal schreckliche Angst. Als er versuchte die Tür wieder zu öffnen, scheiterte er. Dann leuchtete er wieder zu der Leiche. Hinter ihr befand sich eine Tür, mitten in der Luft. Sie war der einzige Gegenstand der nicht mit Hieroglyphen verziert war. Muss ich da wirklich hoch? Dachte Harry. Da oben ist diese Leiche. Ich werde erfahren, wer es ist. Ich werde denjenigen von nahem sehen. Harry lief es bei der Vorstellung eiskalt den Rücken herunter. Er holte seinen Besen hervor und stieg auf. In seiner ganzen Zeit auf diesen Inseln hatte er noch nie so viel Angst wie jetzt. Er begab sich höher und höher. Er war der Auserwählte. Auf ihn ganz allein zählten alle. Er musste! Kurz bevor er die Decke erreicht hatte, blieb er plötzlich in der Luft stehen. Nun konnte er Person in die kalten und weit aufgerissenen Augen sehen. Es war Luna…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling