Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Die zweite Insel und- Ein Schrei!

von Coltrane

Harry vergrößerte seine Tasche, die er sich vor der Reise im Kleinformat mitgenommen hatte, und steckte schnell die grüne Kugel ein. Dann wurde die Tasche wieder verkleinert. Die zweite Insel erschien plötzlich wie aus dem Nichts auf dem See. Harrys Herz pochte schneller. Doch wer war gestorben, bei der ersten Insel? Das fragte sich Harry als er durch den Sand ging. Als er am Ufer halt machte spiegelte sich ein großes Bild wieder. Doch das war nicht seines. Es war Mollys Gesicht. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihre Haut war blass. Sie war tot! Eine Träne rollte über Harrys Wange und fiel mit einem leisen Geräusch in den See. Jetzt war er für Ginny und Molly verantwortlich… Aber es half ja nichts! Harry machte sich wieder Mut und nahm seinen Feuerblitz. Mit seinem Besen flog er, immer noch etwas verweint, zur zweiten Insel die ziemlich seltsam aussah. Von weit weg hatte man nur einen Haufen Kies erkannt. Aber wenn man näher trat, tauchten plötzlich überall Kristalle auf. Harrys rötliches Gesicht spiegelte sich in jedem der Steine wieder. Als er vorbei ging, gingen um die tausend Harrys mit ihm- Seine Spiegelbilder! Der schwarzhaarige bewegte sich nur langsam vorwärts. Als er in einen rubinroten Kristall sah, entdeckte er jemanden im Hintergrund. Ihm entfuhr ein spitzer Schrei dessen Echo noch dreimal danach zu hören war. Als er sich umdrehte blickte er in die roten, schlangenähnlichen Augen Voldemorts. „Und, viel Spaß auf der ersten Insel gehabt?“ fragte er grinsend. „Sie, sie! Sie haben Molly umgebracht!“ kam es von Harry, der natürlich nicht auf Voldemorts Frage eingehen wollte. „Na und? Dir war doch bewusst das jemand sterben musste!“ sagte Voldemort, den die Unterstellung nicht wirklich interessierte. Gleichgültig sah er sich sein schmales Gesicht in einem grasgrünen Kristall an. „Aber warum sind sie jetzt genau hier?“ wollte Harry wissen und trat unwillkürlich einen Schritt zurück. Voldemort sah ihn verständnislos an. „Darf ich nicht hier sein?“ fragte er und fuhr mit seiner knochigen Hand über seine Glatze. Seine schmalen Lippen verloren an Farbe als er Harry ansah. „Ich- Sie wollen sich doch nicht wieder duellieren?“ Harry trat noch mehr von seinem schlimmsten Feind weg. „Nein.“ Antwortete dieser. „WAS DANN?“ entfuhr es Harry und gleich darauf hielt er sich den Mund zu. Wie konnte er den schrecklichsten Magier der Welt nur so anschreien? Ohne es zu wollen schrie er aber noch mehr drauf los: „Sie haben doch nur die Absicht mich zu töten!“ Harry wurde immer selbstbewusster dadurch, dass er sich ausschrie. Er wusste dass er alles schaffen könnte. Trotzdem sah er auf den Boden und wartete ab dass Voldemort irgendetwas tat. Der verschwand aber lautlos. Harry wunderte sich. War er etwa feige oder wollte er Harry nur austricksen und gleich wieder erscheinen? Harry dachte nicht weiter nach und ging wieder los. Seine erste Begegnung mit Voldemort hatte er jetzt schon mal hinter sich gebracht. Erleichtert aber auch vorsichtig trat Harry vor einen blassgelben Stein und dachte nach was es mit diesen ganzen Kristallen auf sich hatte. Waren sie nur so hier oder hatten sie eine Bedeutung? Die Antwort auf diese Frage würde Harry sehr bald erfahren…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film