Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Die 7 Todesinseln

von Coltrane

Ginny lag da. Ihr wunderschönes Gesicht war eiskalt, als Harry über ihre zarte Wange strich. Sie war tot. Sie hatte sich geopfert. „Ich habe es euch doch gesagt!“ schrie Harry und blickte alle anwesenden Vorwurfsvoll an. „Ich habe gesagt dass ich es bin, das ich Ginny irgendwann in Gefahr bringe! ICH!“ „Nein, Harry! Denk jetzt nichts falsches, du warst das nicht!“ sagte Hermine. Jeder der guten Seite hatte Tränen in den Augen oder weinte teilweise auch. „Es war seine Schuld!“ schrie Arthur und deutete auf Voldemort. „Sie! Sie haben sie umgebracht!“ schrie Harry, so dass sein Echo wieder erklang. Doch Voldemort zeigte natürlich nicht eine Spur von Mitleid. Eher lachte er kaltherzig. Er lachte grausam. „Es gibt noch eine Möglichkeit, sie wieder zurück zu holen.“ Sagte Voldemort mit einem fiesen Grinsen. „Welche? Sagen sie es!“ schrie Harry auffordernd. „Die 7 Todesinseln…“ Voldemort starrte in die Luft und fuhr fort: „Du wirst alleine losziehen müssen. Und auf jeder dieser Inseln wird einer deiner nichtsnutzigen Freunde sterben. Du siehst sie genau vor dir, obwohl sie doch so entfernt sind.“ Voldemort fing wieder an zu lachen. „Doch auf der siebten Insel hast du die Chance alle wieder zurückzuholen. Jeden den du möchtest…“ „Auch meine Eltern?“ fragte Harry vorsichtig. „Ja, auch sie! Jeden!“ rief Voldemort. „Warum erzählen sie mir das?“ fragte Harry. „Ich werde natürlich lauern, und habe so mehr Chancen dich umzubringen!“ sagte Voldemort ruhig. „Sagen sie es schon! Wo sind diese Inseln?“ platzte es aus Harry heraus. „Wenn du nach Hogwarts gelangst, wirst du sie alle nach einander sehen. Eine der Todesinseln ist Askaban. Also musst du natürlich nach-“ „Norden!“ Harry hatte begriffen und sah zu seinen Freunden. „Ist das in Ordnung?“ fragte er sie. „Ja!“ Alle stimmten zu. Auch wenn sie alle wussten, dass sie dem Tod vielleicht immer näher rückten. „Auf jeder Insel musst du eine Kugel finden.“ Mit diesem letzten Satz verschwanden alle Todesser. Lord Voldemorts Umhang fing an zu wehen und mit einem mächtigen Lachen verschwand er hinter den Wolken. Die Leute der guten Seite sagten nichts. Nur Harry blickte jeden an. Dann sagte er: „Ich werde es tun. Ich werde Ginny zurückholen, und diejenigen von euch die ich verlieren werde!“ Harry war fest entschlossen. Seine Freunde umarmten ihn noch und trugen Ginny in den Fuchsbau. Es war eine grausame Atmosphäre. „Harry? Pass auf dich auf.“ Sagte Snape plötzlich. „Das werde ich!“ sagte Harry leicht nickend. Er kniff die Augen zu, sah alle noch einmal vor sich. Es war wie ein Familienfoto. Es war eine große Familie, der Harry vertraute. Und als er die Augen plötzlich wieder öffnete, war er erfolgreich apperiert. Er sah das große englische Zauberschloss vor sich. Doch mit dem öffnen seiner Augen sah er auch schon die erste Insel. Eine Träne fiel lautlos auf den Kies. Vielleicht würde er sie alle nie wieder sehen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-BĂĽcher.
Joanne K. Rowling