Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Das Duell!

von Coltrane

Zwei Feinde standen einander gegenüber. Es herrschte leises Gemurmel. Man konnte außer dem nur noch das Knarren einer Tür vom Fuchsbau hören. Die gute Seite stand bei Harry, die schlechte bei Voldemort. Hermine hatte die weinende Ginny im Arm. Sie hüllte sie in ihren Umhang, und sogar Ron legte seinen Arm um Hermines Schultern. Dazu kamen Molly und Arthur, die sich eng mit den dreien zusammenstellten. Die zwei Kämpfer zogen beide im gleichen Moment ihre Zauberstäbe. Es wurde genau in diesem Moment still, nur konnte man noch die schluchzende Ginny oder den Atem eines jeden hören. Die zwei Kämpfer zogen beide im gleichen Moment ihre Zauberstäbe. Voldemort und Harry hoben ihre Zauberstäbe und verbeugten sich voreinander. Voldemort sagte: „Es geht los!“ Es war eher ein zischeln, wie das von einer Schlange, die angreifen wollte. Harry sah in mit nur halb geöffneten Augen an und beobachtete jede seiner ruckartigen Bewegungen. Er hielt seinen Zauberstab auf Harry und dachte an einen Zauber, der noch nicht verboten war. Ein Strahl schoss aus der Spitze seines Zauberstabes hervor, doch Harry wehrte ihn ab. „Ist das alles, was sie können?“ provozierte er den dunklen Lord. Ginny flüsterte zu Hermine: „Wie kann er jetzt nur so mutig sein?“ Doch Hermine erwiderte nur schulterzuckend: „Ginny, Harry weiß was er tut.“ Ganz leise fügte sie noch hinzu: „Zumindest hoffe ich das.“ Harry schrie in diesem Moment: „Reductio!“ Sein Strahl traf Voldemort. Er zuckte allerdings nur kurz zusammen. Wie sollte einer der beiden gewinnen? Sie waren ungefähr gleichstark. War es nur eine Frage der Zeit? Voldemort bewegte seinen Zauberstab und Harry wurde leicht zurückgeworfen. Er hatte ein Auge geschlossen, das andere jedoch fest auf seinen Gegner gerichtet. Es ging noch lange so weiter. Bis die beiden Duellanten überall beschmutzt waren und blutige Wunden oder Schnitte hatten. Ginny hatte sich langsam wieder beruhigt und sah nun mit geröteten Augen zu. Doch Hermine hatte sie immer noch im Arm, als wolle sie sie beschützen. Voldemort ging nun einen Schritt zurück. Dann sprang er mit gehobenen Zauberstab vor und schrie: „Avada Kedavra!“ Der grüne Strahl bahnte sich seinen Weg durch den dazugekommenen Nebel. Plötzlich riss sich Ginny von Hermine los. Harry war starr und sah es mit an. Ginny sprang vor Harry, und der Strahl traf sie. Mit Weitaufgerissenen Augen fiel sie zu Boden. Von der einen Seite kamen entsetzte Schreie von der anderen zufriedenes Grinsen. Alle Leute der guten Seite liefen zu ihr und bildeten einen Kreis um Ginny und Harry der vor ihr auf die Knie gefallen waren. Hermine und Ron drängelten sich an den schockierten Zauberern und Hexen vorbei und sanken ebenfalls auf den Boden. Sie hatte ihn gerettet und dafür ihr Leben gegeben!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe