Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Einer der schlimmsten!

von Coltrane

Harry erschreckte sich fürchterlich. Er zog seine Hand schlagartig zurück und starrte auf den Knauf. Er spürte sein Herz noch mindestens vier Minuten nach diesem Schock pochen. Der Türknauf stellte nämlich nicht irgendeinen Kopf da, es war der Kopf von, wie schon erwartet, Lord Voldemort. Dieser Berg war also ein Hauptquartier von Todessern. Aber warum war Bill hinein gegangen? Harry stand da, im Regen, und ihm lief es eiskalt den Rücken runter, nicht weil er so nass war, sondern weil er eine Vermutung hatte: Bill war Todesser! Wie konnte Harry nur ungesehen bleiben, und was würde ihn in diesem wahrscheinlich unheimlichen Versteck erwarten? Bill würde ihn doch sofort angreifen und sein Gedächtnis auslöschen! Plötzlich konnte Harry nicht anders. Er stand zwar einige Meter von der Tür entfernt, aber auf einmal rannte er los, nahm Lord Voldemorts Kopf aus stabilem Stein, und riss die Tür auf. Automatisch rannte er durch die kleine Eingangshalle, in der sich noch niemand befand, vorbei an grünen Kerzen und Wandbehang, an Moosbewachsenen Ziegelsteinen und vorbei an aufgerollten, natürlich grünen Teppichen, die senkrecht an der Wand standen- Bis er vor zwei, normalgroßen Türen halt machte. Er sah sich aus Reflex um. Was hatte er da gerade nur getan? Warum ist er einfach so losgerannt? Wie viel Leichtsinn konnte Harry Potter in seiner jetzigen Lage noch dazu bringen, weiter zu laufen? Nein, Harry musste jetzt mit Bedacht an die Sache ran gehen. Langsam trat er einen Schritt vor, und öffnete ganz vorsichtig die rechte Tür. Zwar nur einen Spalt breit, aber das genügte ihm schon. Was hatte er da nur gesehen? Harry schloss die Augen in der Hoffnung, dass sie ihn nur angelogen hatten. Als er jedoch wieder durch das Schlüsselloch spähte, sah er wieder das gleiche. Bill saß an einem rundlichen Tisch. Um ihn herum ganz viele vermummte Personen- Todesser! Für den Bruchteil einer Sekunde glaubte Harry einen Knall gehört zu haben. Und dann- Nein! Seine Augen mussten ihn wenigstens dieses Mal angelogen haben. Das hatten sie aber nicht. Vor Harry wurde die Klinke in diesem Moment ganz langsam herunter gedrückt. Das Gemurmel innen wurde immer lauter, bis Harry es ganz verstand, und die Klinke wieder nach oben sprang. Erleichtert atmete er aus, doch dann beugte er sich weiter hervor um zu lauschen. „Verstehst du mich nicht, Severus? Ich habe gesagt noch Heute, noch HEUTE!“ brüllte jemand. Severus! Der Mann, der Dumbledore vernichtet hatte. Er war in diesem Zimmer, und Harry musste sich zwingen nicht hineinzustürmen und auf ihn loszugehen. Jetzt sprach noch jemand, ruhig und anscheinend zufrieden mit sich und der Welt. „Ich kann auch nicht alles, Lucius. Ich kann nicht alles.“ Es war Snape der zu Malfoy sprach. In diesem Moment wurde ein Stuhl zur Seite geschoben. Harry konnte es nicht fassen, aber die Tür ging knarrend auf. Und dann stand der Mann den Harry so sehr hasste ihm gegenüber!
Severus Snape und Harry Potter standen sich nun gegenüber. Sie starrten einander an, fast eine halbe Ewigkeit. Hinter Snape standen alle anderen Todesser, mindestens 10 Stück auf. Dann zückten alle 12 Personen ihre Zauberstäbe. Fast zugleich riefen sie: „Expelliarmus!“ Schon flogen Zauberstäbe durch die Luft. Für einen Moment konnte man nichts mehr sehen, da die Sicht durch Staub verdeckt wurde. Dann sah Harry der den seinen fest umklammert hielt, wie 4 der Todesser bewusstlos auf der Erde lagen. Der Zauber von 12 Erwachsenen Leuten hatte eine ungeheure Kraft. Snape stand noch am gleichen Fleck wie vor der Explosion. Er hatte sich so wie es schien nicht einen einzigen Millimeter gerührt. Im Gegensatz zu Harry, der jetzt etwas erschöpft zu einem weiteren Todesser hinüber sah, der sich neben Severus stellte. „Potter!“ sagte Snape, „So sehen wir uns also wieder.“ Harry konnte nichts sagen- Er brachte es einfach nicht über sein Herz dem Mann in die Augen zu sehen, der Professor Albus Dumbledore umgebracht hatte. Er wollte schon gar nicht mit dieser Person reden. Immer wieder hörte man das ticken der Uhr, auf der eine Schlange abgebildet war. Bis Snape erneut etwas sagte: „Was ist, Potter? Hast du etwa Angst?“ Severus Snape war böse. „Angst zu verlieren?“ Severus Snape war grausam. „Du bist allein, niemand ist da um dir zu helfen.“ Severus Snape war nicht mehr auszuhalten. Harry wusste nicht was geschah. Doch plötzlich konnte er nicht anders: „Wissen sie was für ein arroganter Lügner sie sind?“ schrie er, und dieses Mal sah er ihm fest in die Augen. Als sich die Blicke trafen war es soweit. Harry war so außer sich, dass er alles andere um sich vergaß. Er wollte alles böse vernichten! „Wissen sie was sie allen Schülern von Hogwarts angetan haben? Oder allen Lehrern? Allen, die Albus Dumbledore gemocht haben? Sie alle haben ihn geschätzt, so wie er war! Er war auf der guten Seite, er war ein unglaublich toller Mensch! Er hat jeden unterstützt, wie er nur konnte! Und sie haben ihn umgebracht! Sie sind Schuld dass er uns alle jetzt nicht mehr erfreuen kann, mit seiner optimistischen Einstellung, seinem Verstand! SIE, NUR SIE!!!“ Nachdem Harry das alles heraus geschrieen hatte, durchzuckte ihn ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Alles was er auf dem Herzen hatte, war jetzt weg. Er hatte es dem Mann der an allem Schuld war ins Gesicht geschrieen. Er hatte ihn dabei angesehen. Severus Snape starrte den Boden an. Und schließlich rann eine Träne über Harrys Wange. Sie fiel lautlos auf den harten Steinboden. Als Harry verschwommen aufsah hörte er noch nicht einmal das Ticken der Uhr. Jetzt war gar nichts mehr zu hören. Nur noch ein Schluchzer. Doch der kam dieses Mal nicht von Harry…

**********************************************************

Dieses Kapitel widme ich allen meinen Lesern!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz