Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Die Ãœberraschung (am Horizont)

von Coltrane

Ginny lief so schnell sie nur konnte die Treppen bis in den zweiten Stock hoch, nachdem sie mit Ron und Hermine das spontane Picknick vorbereitet hatte. Sie klopfte zweimal und trat dann in Fleurs Zimmer. „Fleur, wir haben die Überraschung für dich fertig, kommst du?“ Ginny sah sich um, und entdeckte die Halbveela auf ihrem Sofa. „Natürlisch!“ sagte diese, sprang auf und lief zu ihrer rothaarigen, angeblichen Freundin. „Ich hoffe sie gefällt dir, Ron und Hermine warten bereits nahe der Scheune!“ erklärte Ginny hastig. Fleur nickte nur und öffnete die Eingangstür. Im Garten blieb sie plötzlich stehen. „Oh, das sieht aber schön aus!“ rief sie, anscheinend begeistert, und rannte direkt auf Ron und Hermine zu. Ginny kam nach und ließ sich auf eines der hellblauen Sitzkissen, welches Hermine ebenfalls herbeigezaubert hatte fallen, und atmete schnell aus. „Ist das echt für mich?“ fragte Fleur. „Ja, aber selbstverständlich!“ antworteten Ron und Hermine stolz, und wie aus einem Munde. „Das ist ja so wunderschön!“ rief Fleur. Sie begann damit, jedem ein Sandwich auf den leeren Teller zu klatschen. Ginny goss in der Zwischenzeit Limonade in die ebenfalls hellblauen Becher. Die vier unterhielten sich noch ein wenig, aßen und tranken zusammen, doch drei von ihnen konnten wegen dem Ernst der Lage gar nicht wirklich lachen, oder das Essen genießen! Jeder dachte immer wieder an Harry und in was für einer Situation er gerade war.
Der war nämlich schon weiter gegangen. Die Landschaft wurde langsam aber sicher lebendiger. Ab und zu waren sogar Bäume mit Blättern, oder Steine mit Moos zusehen. Sie flogen nur so vorbei. Während Harry diese beäugte, und dabei weiter und weiter lief, schienen dunkle Wolken aufzuziehen. Der Wind wurde immer stärker, und Harry bemerkte dass jetzt auch die Bäume wieder kahler wurden. Hatte die Atmosphäre etwas mit dem Wetter zu tun? Wo konnten Bill und diese Person bloß hingegangen sein? Um der Sache auf den Grund zu gehen, und um nicht allzu nass zu werden, beschleunigte Harry seine Schritte allmählich. Und tatsächlich fing es nach ein paar Minuten an zu tröpfeln und kurze Zeit später an zu regnen. Harry zog seinen Mantel, den er ja auch unsichtbar gemacht hatte über den Kopf, so dass er noch etwas sehen konnte. Dann tauchte plötzlich am Horizont etwas Unglaubliches auf!
Ein riesengroßer Berg erhob sich dort hinten. Er wurde beleuchtet von der Farbe Grün, und er sah mächtig aus, fast schon wie ein Kaufhaus mit 9-10 Etagen. Vor diesem Berg war kein Stein, kein Baum, gar nichts. Was war in diesem Berg? Ist Bill wohlmöglich hinein gegangen, um sich mit dieser Person zu treffen? War es so etwas, wie ein Geheimversteck in riesig, um die Feinde auszutricksen? Harry rannte jetzt schon, ab und zu sah er sich um, doch es war einfach niemand da. Bill musste in diesem Berg sein. Als der nur noch wenige Schritte entfernt war, sah sich Harry abermals um. Dann trat er vor die Tür, die mindestens 4-mal so hoch und breit war, wie eine normale. Was würde Harry darin nur erwarten? Nach dem sich Harry den Mantel wieder vom Kopf gezogen hatte, griff er nach dem großen Türknauf, der einen Kopf darstellte. Doch dieser Kopf, kam Harry in irgendeiner Weise bekannt vor. Einst in seinen schlimmsten Albträumen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling