Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Geheimnis der 7 Todesinseln - Ein Gespräch nach Plan

von Coltrane

„Habt ihr das gesehen?“ fragte Harry, nachdem er, Ginny, Ron und Hermine auf einer Bank nahe der Scheune Platz genommen hatten, „Bill ist gar nicht zu Hause! Warum sagt Fleur das er noch schläft?“ „Vielleicht hat Fleur ja was zu verbergen!“ sagte Ginny in einem wütenden Ton, „Aber >Fleur< traut das ja niemand zu!“ „Ach tu doch nicht so, nur weil du sie nicht magst!“ warf Ron ein. „Ihr seid ja auch Jungen. Wenn ich das so sagen darf: Fleur zieht euch an, sie ist immerhin eine Halbveela!“ rief Hermine ernst, und sie blickte erst zu Ron und dann zu Harry. „Du magst sie auch nicht, stimmt’s?“ fragte Ron. „Stimmt genau. Na ja…So schrecklich ist sie nicht, aber sie nervt manchmal!“ meinte Hermine wahrheitsgemäß. „Was habt ihr gegen sie?“ fragte Ron. „DAS FRAGST DU NOCH?“ rief Ginny, „Das meinst du ja wohl nicht ernst?“ „Doch!“ versicherte Ron, „Ich will’s wissen!“ „Ist das so schwer zu verstehen?“ fragte Hermine. „Ron, lass sie!“ sagte Harry, der bisher nur am Anfang des Gespräches etwas gesagt hatte, „So sind Mädchen eben!“ „Was hast du gesagt?“ fragte Ginny herausfordernd. „So-sind-Mädchen-eben!“ wiederholte Harry Stück für Stück. „Na warte! Wenn ich dich in die Finger kriege!“ Ginny sprang auf, und jagte hinter Harry her, der lachend vor ihr weglief, und immer wieder stolperte, als er sich umsah. „Ron, hör mal!“ fing Hermine an, den Blick auf Harry und Ginny gerichtet, „Hogwarts hat geschlossen, und wir sind noch jung, und haben unser ganzes Leben noch vor uns. Lass uns bitte keinen Streit anfangen, sondern die freie Zeit genießen!“ Ron nickte nur, und sagte: „Ja, okay. Ich habe eigentlich immer gedacht, das ich das nicht verkraften könnte, wenn Hogwarts mal schließen würde, aber wenn man das alles aus deiner Sicht betrachtet, ist das gar nicht mal so schlecht!“ antwortete Ron. „Ja.“ Rief Hermine knapp. Ginny kam mit Harry im Schlepptau wieder zurück. Die beiden atmeten schnell. „Endlich habe ich dich!“ sagte Ginny kichernd. Harry lachte auch, und die zwei setzten sich wieder hin. „Ich sage ja, wer uns Mädchen beleidigt, wird bestraft!“ sagte Ginny, „Stimmt’s Hermine?“ „Ja.“ Sagte Hermine. Die beiden Mädchen fingen an zu lachen. „Kommen wir wieder zum Thema Fleur, und dieses mal ohne Beleidigungen!“ fasste Harry das Wort nach einer Weile. Ron fuhr fort: „Vielleicht führt sie ja wirklich was im Schilde!“ „Könnte schon sein!“ rief Hermine, „Am besten sehen wir noch mal nach, wo Bill jetzt ist.“ „Ja, komm Ron!“ sagte Harry. Die beiden Jungs sprangen auf, und liefen in Richtung Fuchsbau davon. „ Harry oder mich kann man darauf nicht sehen, oder?“ fragte Hermine. „Nein!“ antwortete Ginny, „Man kann nur die Weasleys beobachten, Schleim ist ja jetzt auch eine Weasley!“ und sie streckte die Zunge raus. „Aber warum willst du das denn wissen?“ setzte sie neugierig hinzu, und sah Hermine verwundert an. „ich weiß nicht, interessiert mich halt mal!“ sagte Hermine schnell, und sie hielt Ausschau nach den Jungs, die gerade wieder zurückkamen. „Bill ist gerade gar nicht mehr zu sehen!“ rief Harry schon von weitem. „Was mich sehr überrascht.“ Meinte Ron, als sie sich wieder niedergelassen hatten. „Aber die Uhr zeigt genau an, was ein Weasley gerade macht. Das kann nicht sein!“ rief Ginny. „Das ist ja äußerst merkwürdig!“ rief Hermine. „Das ist doch mal wieder ein Fall für das Superquartett!“ meinte Harry ernst, aber in irgendeiner Weise auch belustigend. „Stimmt. Ich finde, wir sind ein tolles Team!“ stimmte Ron zu. „Ja!“ riefen die beiden Mädchen. „Also, wie gehen wir vor?“ fragte Harry. „Als erstes, müssen wir raus finden wo Bill ist!“ erklärte Hermine in einem äußerst Herminehaften Ton, „Und dann, warum Fleur gelogen hat. Wenn Bill irgendwo hingeht, wo er eigentlich nicht hindarf, dann muss Fleur davon wissen. Habt ihr nicht ihre Reaktion auf Ginnys Frage bemerkt?“ „Sie hat total schnell geantwortet!“ fuhr Ginny fort, „Und dann gesagt, er würde noch schlafen!“ „ihr habt Recht!“ sagte Ron. „Also teilen wir uns auf.“ Sagte Harry. „Am besten ja.“ Rief auch Ginny. „Hermine und Ginny, und Harry und ich.“ ergänzte Ron. „Komm Mine! Wir kümmern uns um Schleim!“ sagte Ginny, und sie sprang auf, und lief mit Hermine davon. „Dann ist die Sache mit Bill jetzt wohl uns überlassen!“ meinte Harry, und auch die beiden Jungs entfernten sich hastig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón