Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Dritte Krieg - Neues Jahr, neues Land

von Alex

Mehr als zwei Dutzend Ordensmitglieder besuchten in dieser Nacht noch Sturgis letzte Erinnerung, bis sich die schlimme Nachricht endlich in aller Köpfe festgesetzt hatte, wer ihr größter Feind war. Auf die Idee, Rookwood noch in dieser Nacht zu jagen kam niemand.

Und so vergingen die letzten Wochen des Jahres. Die Todesser fanden auch unter Rookwood die Bissigkeit nicht wieder, die sie unter Malfoy verloren hatten, und so wurde diese Zeit für die Ordensmitglieder die entspannteste seit dem Abendessen im Fuchsbau vor einem halben Jahr.

Ron ging seinen neuen Job zu Hermines großer Freude bedeutend lockerer an, als sich Croaker das erhofft hatte, und so verbrachten die beiden viel Zeit gemeinsam im Grimmauldplatz Nummer 12. Auch die anderen Ehepaare fanden endlich wieder Zeit, gemeinsame Unternehmungen zu tätigen. Fleur lud Bill, Ron, Hermine, Luna und Neville für die erste Woche des neuen Jahres zu sich nach Hause nach Frankreich ein, und alle fünf nahmen dankend an, allen voran Bill.

Seamus und Dean waren inzwischen eher im Verbotenen Wald zu Hause als im Hauptquartier. Bane hatte sie zu ihrem Vergnügen in den Gebrauch von Pfeil und Bogen eingeführt, im Gegenzug haben sich die Zentauren dazu herabgelassen, im Anbetracht der Zeit einige Verteidigungszauber von den beiden zu lernen.

Hagrid und Maxime schickten täglich einen Patronus aus dem Tal der Riesen, und jeden Tag wurden die Nachrichten besser. Grawp schien der beste Gurg zu werden, seit die Riesen alle in einem Stamm zusammen lebten, alle standen zu ihm, die Streitigkeiten untereinander hatten aufgehört, und seit Jahren waren erstmals zwei Riesenkinder geboren worden.

Argus Filch hatte neben der Arbeit im Ministerium auch wieder seinen alten Posten als Hausmeister in Hogwarts eingenommen, doch da er dem Orden beigetreten war, konnte er diese Arbeit nun mit einer gänzlich anderen Einstellung angehen. Diverse Ordensmitglieder, darunter Hermine, Minerva, Mad-Eye, Parvati und Horace hatte damit angefangen, ihm Zauberei beizubringen, denn, wie Hermine sagte „Magie steckt in jedem von uns, wir müssen sie nur pflegen.“

Lupin hatte sich nach dem misslungenen Angriff auf Greybacks Lager wieder vom Treiben abgekapselt, während Ginny mehr und mehr versuchte, sich wieder in den Orden einzugliedern.

Mrs. Weasley organisierte ein großartiges Weihnachtsfest, auf dem der gesamte Orden anwesend war, lachte, scherzte, und sich beschenkte. Für die Silvsterfeier zeigten sich die Weasley-Zwillinge verantwortlich, die sich für die verpasste Chance, zu Halloween Stimmung zu machen doppelt revanchierten. Pünktlich um Mitternacht stieg eine Rakete in Form eines gigantischen Drachen in den Himmel, um im Sturzflug auf die Gäste, die sich am Grimmauldplatz versammelt hatten, niederstieß, um wenige Meter über den Köpfen zu verglühen. Die Zwillinge ernteten für das Feuerwerk schallenden Applaus und nach und nach tröpfelten die Gäste durch die Tür hinein und die Stiegen nach oben und hinunter davon.

Zeitig am nächsten Morgen standen sechs prall gefüllte Koffer in der Eingangshalle des Hauses, während die Besitzer ein rasches Frühstück verschlangen. Molly Weasley eilte hektisch durch das Haus und ignorierte die Bemerkungen ihrer Söhne, sich doch endlich etwas Ruhe zu gönnen. Nachdem sie die Koffer vorausgeschickt hatte, stellte sie den Sechs einen Blumentopf mit Flohpulver hin und verschwand mit der gemurmelten Entschuldigung, sie müsse wohl doch noch einmal ins Bett.

Bill und Ron schüttelten lächelnd den Kopf, was wiederum Fleur, Luna und Neville zum Lachen brachte. Hermine war unterdessen bereits zum Kamin gegangen, wohin ihr auch die anderen folgten. Nach der Reihe wurden sie von den Flammen verschluckt.

Als sie wieder auftauchten standen sie auf einem grasgrünen Hügel, an dessen Fuß eine weiße Villa stand, deren linker Flügel in den Berg hinein auslief.

Fleur grinste süffisant. „’Erzlisch Willkommen in Delacour Maison“ hauchte sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Nur manche Wortspiele lassen sich nicht eins zu eins übertragen, aber das ist bei anderen Übersetzungen genauso.
Klaus Fritz