Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love hurts - If I could turn back time- Verzweifelt

von eRPeGäimer

Hallo! Und hier ist das neue Chap von "Love hurts" Diesesmal zu Cher's Song "If I could turn back time" Ich hoffe euch gefällt dieser Teil... besonders das Ende werdet ihr mögen ^^
Wer während dem lesen noch ein bisschen passende Begleitmusik haben möchte, sollte mal hier:
http://poormans.dyndns.org/musice010.html
vorbeischauen, da man dort das Lied anhören kann... Und schaut auch mal im Forum vorbei, dort habe ich auch auf eure Reviews geantwortet...
Link: http://forum.harrypotter-xperts.de/thread.php?threadid=15353
hat jemand Wünsche für den nächsten Song? Wenn ja, dann schreibt sie mir einfach! Solange ich mich noch nicht entgültig entschieden habe, nehme ich genre noch Wünsche an ^^ Und jetzt Vorhang auf für

"IF I COULD TURN BACK TIME - VERZWEIFELT"

********************************

If I could turn back time
If I could find the way
I'd take back those words that have hurt you
And you'd stay
I don't know why I did the things I did
I don't know why I said the things I said
Pride's like a knife it can cut deep inside
Words are like weapons they wound sometimes

Lange bin ich dort gesessen. Lange habe ich geweint. Lange war ich an diesem Ort. Lange. Viel zu lange. Ich weiß heute noch nicht wie lange. Plötzlich war jemand hinter mir gestanden, ich glaube es war Dumbledore. Die hand hatte mich mitgezogen, hatte mich an einen warmen Ort gebracht. Dort weinte ich weiter. Was hatte ich nur getan. Nur in dem ich Harry meine Liebe zu Ron verheimlichte, hatte ich ihn zu dieser Handlung gebracht. Dann würdest du noch leben. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich sicher anders gehandelt. Dann würde ich den richtigen Weg wählen. Doch jetzt konnte ich nichts mehr tun. Nichts. Diese Worte klangen so leer in meinem Herzen. Nichts mehr. Verloren. Für immer. Am liebsten würde ich mich nun selbst auch umbringen. Auf Dumbledore Schreibtisch lag ein Schwert. Sollte ich es nehmen? Nein Dumbledore stand hinter mir, das hatte ich im Gefühl. Ich konnte nicht einfach alles beenden. So weinte ich einfach weiter…


I didn't really mean to hurt you
I didn't wanna see you go
I know I've made you cry
But baby
If I could turn back time
If I could find a way
I'd take back those words that have hurt you
And you'd stay

Ich weinte. Und plötzlich schrie ich laut vor Verzweiflung auf. Ich wollte schreien, ich wollte meiner Wut Luft machen. Und ich tat es auch. Ich drehte mich um und schrie Dumbledore an. Was ich getan hatte, dass Harry nur wegen MIR tot ist. Das ich meine eigene Welt zerstört habe, dass ich mich am liebsten selbst umbringen würde. Und er hört stumm zu. Ich verstehe ihn nicht. Warum bleibt er so ruhig? Und dann werde ich wieder ruhig. Dumbledore legt seinen Arm um meine Schulter. „Komm schon, Hermione“, sagt er seltsamerweise. „Das wird wieder gut.“ Nein wird es nicht. Ich reiße mich los. Und renne zum Kamin, nehme mir etwas Flohpulver und reise hinfort. Weg von einem Dumbledore, der nicht einmal versuchte, mich aufzuhalten. Ich lande in einem verlassenen Haus. Es ist nur ein Raum gewesen, und es ist eine Ruine. Die Mauern sind höchstens einen halben Meter hoch. Doch das ist mir in meiner Trauer egal. Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte. Dann wäre ich alles anders angegangen. Ich setze mich auf einen der vielen Steine hier. Und ich weine weiter. Ich weiß, dass ich dir wehgetan habe. Doch jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Warum musstest du das tun?

If I could reach the stars
I'd give them all to you
Then you'd love love me
Like you used to do
If I could turn back time

Ich weiß es nicht. Wenn ich noch etwas in meiner Vergangenheit ändern könnte, dann würde ich das ändern. Dass, was mich jetzt so bedrückt. Ich würde all das rückgängig machen. Und dich nicht anlügen. Ich würde jetzt bis zu den Sternen reisen, um meine Worte rückgängig zu machen. Ich weiß, ich liebe dich nicht. Aber dich brauchen, das tue ich. Du hast mir immer geholfen, wenn ich in der Patsche war. Du liebst mich, und das macht es so schwer. Deine Liebe kann ich nicht erwidern. Ich weiß es nicht, aber wir sind nicht für einander bestimmt. Und werden es auch niemals mehr sein… Wenn ich nur die zeit zurückdrehen könnte, wäre alles so viel leichter… Ich stehe langsam af, gehe aus der Ruine heraus. Vor mir erstreckt sich ein schöner Wald doch ich beachte die Schönheit nicht. Ich denke nur an meine Fehler.

My world was shattered
I was torn apart
Like someone took a knife
And drove it deep in my heart
You walk out that door
I swore that I didn't care
But I lost everything
Darling then and there

Als du dich dort zu den Wellen gesellt hast, wurde in mir ein Teil meiner selbst endgültig verschluckt. Ich kann nichts dagegen tun. Ich wurde entzweigerissen und ich vermisse meine zweite Hälfte. Wie als hätte jemand mein Herz und ein Messer genommen. Und hätte es in der Mitte durchgetrennt. Und mir nur die eine Hälfte gegeben. Die andere Hälfte warf er ins Meer. Wo es für immer verschollen sein würde. Ich dachte, ich könnte das einfach ignorieren. Doch ich brauche dich. Als Retter und Helfer, als Freund in der Not. Und du bist mir immer noch so wichtig wie zu vor. Nur hatte ich es vergessen. Aber ich habe nun alles verloren, was mir von meiner alten Welt geblieben ist. Ich fange an zu rennen. Ich möchte nicht mehr. Ich erreiche einen kleinen Fluss. Nicht breit und tief, aber tief genug. Ich werfe mich hinein, samt Klamotten. Mir ist egal, wie kalt es ist, ich spüre eh nichts mehr. Ich kann ruhig in diesem kalten Wasser erfrieren. Doch an einem Tag habe ich alles verloren.


Too strong to tell you I was sorry
Too proud to tell you I was wrong
I know that I was blind
And darling
If I could turn back time
If I could find a way
I'd take back those words that have hurt you
And you'd stay

Ich kann mich nicht mehr entschuldigen. Denn du bist fort, für immer. Ich sitze hier schon lange. Und mein Körper ist schon ganz gefroren. Doch ich ignoriere es. Mir ist das egal. Ich hasse mich selbst und all meine Gedanken und Gefühle. Ich hasse mein Leben. Ich war zu Stolz um dir zu sagen, dass ich keine Liebe für dich hatte. Ich war zu idiotisch, um zu kapieren, dass ich alles zerstörte. Warum? Ich war doch früher so klug? Warum war ich so blind für alles? Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte. Die Kälte ist inzwischen schon tief in mir. Obwohl ich auch denken könnte, sie kam von meinem Herz. Bald werde ich erstarren, bald werde ich erlöst sein… Bald… Doch plötzlich berührt mich etwas an der Schulter. Ich schreie auf, so laut wie ich noch kann, und das ist sehr leise…

If I could reach the stars
I'd give them all to you
Then you'd love me (love me)
Like you used to do oh

„Hermione“, flüstert eine leise Stimme. Ich höre sie kaum. „Hermione!“, sagt sie nur. Und dann zieht mich jemand aus dem Bach. Gerade, als ich mein Bewusstsein verliere…
Ich wache auf. Und finde mich in einem unbekannten Raum wieder. Ich sehe alles zwar nur verschwommen, doch um mich herum sind nur helle Farben zu sehen. Ist alles vorbei. Das wäre zu schön gewesen. Vergangenheit strömt auf mich ein und meine Gedanken überschlagen sich erneut. Was ich für Fehler getan habe, dass ich alles am liebsten vergessen würde. Dass ich am liebsten die Zeit zurück drehen würde Doch das ging nicht.

If I could turn back time
(If I could turn back time)
If I could turn back time
(If I could turn back time)
If I could turn back time oh baby

Eine Person in weißem Gewand kam auf mich zu. Ein Engel? Leider nicht. Plötzlich dämmerte mir, wo ich mich befand. Alles weiß? Ich war in einem Krankenhaus. Und so wie es aussah, im St. Mungo. Was machte ich hier? Wer hatte mich hierher gebracht. I meinem Gedächtnis klaffte zwischen Harrys Sturz und ihrem Auftauchen hier. Sie wusste nicht was geschehen war. Und jetzt fragte sie die Krankenschwester. „Ah, Sie sind wach geworden, Mrs. Potter. Ich muss Ihnen leider sofort eine Frage stellen. An was erinnern sie sich noch. Ich meine, was denken Sie haben Sie zuletzt gemacht?“ Warum gerade diese Frage? Warum nicht irgendeine andere. „Ich habe gesehen… wie er sich von den Klippen herabgestürzt hat.“ Diese Worte kommen nur schwer über meine Lippen. Doch die Krankenschwester scheint nicht zu verstehen. Ist die Neuigkeit etwa noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen? Anscheinend. Doch ich kann nur den Kopf schütteln. Sie fragte trotzdem noch einmal nach, sie sagt es wäre wichtig. Doch in meinem Kopf drehen sich meine Gedanken wieder nur um den Retter, den Helfer, den Freund, den ich verloren habe. Und ich höre sie kaum noch. Sie redet auf mich ein, doch ich höre ihr nicht zu. Ich verstehe nichts. Doch plötzlich klingt eine süße, freudige Stimme an mein Ohr. Eine Stimme, die meine Schmerzen ein wenig erleichtert. „Lass sie, Sophie.“ Ron! Er kommt auf mich zu, lässt doch jede Berührung. Will er mir nicht wehtun? „Wie geht es dir?“, fragt er zögernd. „Mir geht es… gut!“, antworte ich schwach. Er setzt sich auf die Bettkante. Jetzt verstehe ich auch, warum er mich nicht richtig begrüßt hat. Er ist in seinem Job als Arzt im St. Mungo unterwegs, deshalb hat auch er diesen weißen Umhang. ER beäugte mich misstrauisch, dann stellte er noch eine Frage: „Was hast du in dem Fluss gemacht?“ Fluss welcher Fluss?

I didn't really mean to hurt you
I didn't wanna see you go
I know I've made you cry oh
If I could turn back time
If I could find the way
I'd take back those words that hurt you

Diese Frage stelle ich auch. Und er erzählt mir, wie er mich gefunden hat. Langsam erinnere ich mich. Und ich erzähle ihm, was ich gedacht habe. Von meiner Verzweiflung und Trauer um Harry Potter, meinen Noch-Mann, meinen Freund seid mehr als 16 Jahren. Die Person, bei der ich mich ausheulen konnte, wenn ich Probleme hatte. Der Junge, mit dem ich so viele Abenteuer erlebte. Mit dem ich Voldemort vernichtete. Und der mir immer Hoffnung gegeben hatte, wenn es mal schief lief, egal was. Ich erzählte von seinem Sturz in die Tiefe, ich erzählte davon, wie ich Dumbledore angeschrieen hatte, wie ich vor ihm geflüchtet war. Und Ron hörte stumm zu. Es half. Ich fühlte mich viel freier, nachdem ich ihm alles erzählt hatte. Und Ron lächelte. Und dann fragte ich ihn doch. „Wie lange war ich bewusstlos?“, fragte ich ihn. „3 Tage“, flüsterte er mir ins Ohr. Ich starrte ihn entsetzt an. Und die anderen Menschen wussten noch nichts von Harrys Tod? Wie konnte sie das verheimlichen. „Und warum wissen die anderen noch nichts von seinem Tod?“, frage ich ihn.


If I could reach the stars
I'd give them all to you
Then you'd love me love me
Like you used to do

Ich sehe, wie Ron lächelt. „In letzter Zeit ist viel passiert.“ Zeit… das war doch das, was ich gerne zurückgedreht hätte, oder? Er scheint aber nichts weiter zu erklären … So frage ich nach: „Was ist passiert?“ Diese Frage hatte er sicher erwartet, denn er lächelte nur. „Du hast eben gesagt, du würdest am liebsten die Zeit zurückdrehen. Komm mit, ich muss dir etwas zeigen… Du erinnerst dich doch noch sicher an unser drittes Hogwartsjahr? Dumbledore hat eben genauso schnell gehandelt, als du weg warst…“ Sicher erinnere ich mich. Aber was hat das zu bedeuten? Hatten sie die zeit zurückgedreht? Jedoch habe ich immer noch Zweifel… Ron hilft mir, aufzustehen. Und dann führt er mich zur Tür. Wir laufen Hand in Hand schweigend eine Weile den Gang entlang. Ich bin zwar noch schwach auf den Beinen, jedoch stützt mich Ron so gut es geht. Und dann treten wir in einen Raum ein.

If I could turn back time
If I could find the way
Then maybe baby maybe
You'd stay

Nein, das ist unmöglich! Vor mir stehen zwei Männer und unterhalten sich. Als Ron und ich eintreten, brechen sie das Gespräch ab. Der eine der beiden ist Dumbledore. Und dem anderen falle ich um den Hals. Ich schluchze, eine Träne rennt mir über die Wange. Doch dieses Mal sind es reine Freudentränen. „Oh, Harry, du kannst kaum glauben, wie froh ich bin!“

If I can reach the stars…

And I can reach the stars
I can do what I want.
If I try hard enough.
But it's so easy to give up.
And so hard to carry on.
But I gave up.
And so I almost did the wrong thing.
But he saved us both.
Instead of leaving us alone.
So I will always be thankful.
And I'll never forget this great man.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón