Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Love hurts - Incomplete- Where are you?

von eRPeGäimer

Danke fĂĽr all die netten Kommis! Ich werde auf jeden Fall noch weiterschreiben...

---

Es ist nicht lange her. Immer noch ist er verschwunden. Und es geht nicht mehr. Ich kann nicht mehr.

Empty spaces fill me up with holes
Distant faces with no place left to go
Without you within me I can\\\'t find no rest
Where I\\\'m going is anybody\\\'s guess

Ich bin leer, innerlich. Ich bin alleine, obwohl ich die letzten Tage immer bei den Weasleys gewohnt hatte. Obwohl sich Ron und Ginny Tag und Nacht um mich kĂĽmmern. Obwohl ich nirgendwo mehr alleine bin. Ich bin einsam. Jemand hatte mein Herz zerrissen. Und ich sehe immer wieder die Schlagzeile vor meinem inneren Auge:
Harry Potter- spurlos verschwunden
Was soll ich tun? Seit unserem letzten Treffen im Fuchsbau habe ich ihn nicht gesehen. Und so, wie es dich anfühlt ist tatsächlich schlimmeres passiert. Die ganze Welt sucht schon seit 10 Tagen nach ihm. Die ganze: Muggel und Zauberer, Meermenschen und Vampire. Alle wurden aufgetragen nach ihm zu suchen. Nichts! Es gab nur die Möglichkeit, dass er sich ermor… nein, das hatte er sicher nicht! Oder doch? Aber wo sollte er sonst sein? Er wurde nirgendwo gefunden. Und vor 10 tagen gab es eine seltsame Explosion im Norden Londons… war das Harry, der sich in die Luft gejagt hatte? Vergangenheit zieht an mir vorbei. Ich erinnere mich an das Glück zwischen uns. Doch diese Bilder gehören nirgendwo mehr hin. Nicht zu meinem Glück, noch zu meinen schlechten Erinnerungen. Ich möchte sie nur loswerden. Ich kann ohne dich nicht leben, das ist klar. Ich liebe dich zwar nicht, aber du bist für mich mein bester Freund, mein Bruder, mein Helfer in der Not, mein Retter, mein Beschützer. Meine Stütze. Das warst du für mich, nur meine Große Liebe war Ron! Und nun bist du fort… Was soll ich tun und wohin soll ich mich wenden?


I\\\'ve tried to go on like I never knew you
I\\\'m awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
But without you all I\\\'m going to be is incomplete

Die letzten Tage habe ich versucht, ohne dich auszukommen. Doch ich schaffe es nicht. Mit bestem Willen nicht. All meine Willenskraft wende ich auf. Doch ich schaffe es nicht. Ginny kommt eben in meinen Raum und bringt mir das Frühstück. „Du bist immer noch so blass“, sagt sie besorgt. Ich nicke stumm. Denn durch dich habe ich jemand wichtigen verloren. Ich bin zwar wach, doch in Wirklichkeit wandle ich durch einen Traum. Ein Traum, von dem ich bete, dass es einer ist. Ein Traum, aus dem ich aufwachen will. Doch ich kann nicht. Ich esse mein Frühstück. Dann begleite ich Ginny auf wackligen Beinen ins Wohnzimmer. Ich lasse mich auf das Sofa fallen. Ron kommt auf mich zu. „Hermione“, flüstert er und drückt mir einen sanften Kuss auf die Lippen. Normal genieße ich es. Doch ich bin nur halb da. Und ich spüre ihn kaum. Und doch ist e da. Etwas, an dem ich mich festklammern kann… Aber ich brauche meinen alten Freund. Den, den ich schon genauso lange wie Ron kenne… „Hermione, wir haben Besuch“, flüstert mir Ron zu.


Voices tell me I should carry on
But I am swimming in an ocean all alone
Baby my baby it\\\'s written on your face
You still wonder if we made a big mistake

Jemand betritt den Raum. Ich blicke nicht auf. „Hermione“, flüstert eine weibliche Stimme. Ich erkenne sie nicht. Erneut flüstert sie meinen Namen. Wer soll sie sein? Ich kenne sie nicht! „Mione, erkennst du mich nicht! Ich bin\\\'s! Hast du mich vergessen!“, sagt die Stimme nun ganz nah. Und ich blicke auf. Ich schaue in die Augen meiner Mutter. Die mich sanft in ihre Arme nimmt. Ich fange an zu weinen. Heule, die tränen kommen frei aus meinen Augen. „Mione, gib nicht auf. Alles wird gut…“

Es ist Abend. Meine Mutter ist gegangen, ich bin wieder alleine. Und doch, Ron sitzt neben mir. „Liebste“, sagt er und ich verstehe ihn klar und deutlich. Ich blicke in seine Augen. In ihnen steht dieselbe Verzweiflung geschrieben, die ich verspüre. Und er fragt sich, ob wir nicht vieles ändern sollten. Ich sollte Harry suchen, das ist uns beiden klar. Doch wo? Ich weiß es nicht. Und ich muss das alles alleine ausstehen. Denn ich habe all diese Fehler begangen. Ich bin schuld, ich alleine… Doch ich habe eine Idee, was ich tun könnte…


I\\\'ve tried to go on like I never knew you
I\\\'m awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
But without you all I\\\'m going to be is incomplete

Ja, das ist es. Das muss funktionieren… egal ob er noch lebt, ob er schon tot ist- Ein Lichtblick öffnet sich. Doch wie soll ich es Ron erklären? Nein, er darf davon nichts erfahren. „Kannst du mich nach Hogwarts bringen?“, frage ich ihn also nur. „Ich muss mit Dumbledore reden…“ Ron sieht mich stirnrunzelnd an. Doch dann nimmt er meinen Arm und murmelt einige Worte. Sofort sinke ich in einen Traum
Harry stand da. Und ich gegenüber. So nah, und doch so fern. Ich hielt ein Herz in der Hand. Aber ein Stück war herausgerissen worden. Harry hielt dieses Stück in der Hand. Mein größter Wunsch war, dass mein Herz vollständig war. Aber als ich auf Harry zu rannte grinste er nur fies. Und er blieb immer gleich weit entfernt. Ich schrie vor Verzweiflung auf, als er sich umdrehte und eine Klippe hinab sprang……….
Ron schüttelt mich. „Hermione?“, fragt er mich. „Was ist schlimmes passiert?“ Ich winke ab. „Nur ein Traum“, sage ich. Dann schaue ich mich um. Wir befinden uns in Dumbledores Büro. Ron hat uns über Flonetzwerk hergebracht, und damit es nicht so unbequem ist, hat er mich schlafen lassen. Außerdem wüsste ich sowieso nicht, wo ich genau aussteigen muss… Vor und am Schreibtisch sitzt Dumbledore, ruhig wie immer. Ich schaue Ron bittend an. Ich möchte allein mit dem weisen Zauberer reden…


I don\\\'t mean to drag it on
But I can\\\'t seem to let you go
I don\\\'t wanna make you face this world alone
I wanna let you go (alone)

Ron verlässt den Raum, nachdem wir kurz miteinander reden. Dann starre ich Dumbledore an. Und fange an zu weinen, zu schluchzen. Ich erzähle ihm, was mich bedrückt, die Schmerzen in meiner Seelen. Ich erzähle von meinem gebrochenen Herz. Ich erzähle ihm von all meinen Sorgen. Meinen Ängsten. Von meinem Willen, das alles einfach aufzugeben, einfach aufzuhören. Ich will mich nicht noch länger foltern. Doch ich muss. Was soll ich dagegen tun? Ich erzähle im davon. Und ich will, das wir nicht alle alleine, ohne Freunde dastehen, besonders unsere besten sollten erhalten bleiben. Ich erzähle ihm von meiner Idee, die Idee ihn mit einem der alten Zauber zu finden. Und Dumbledore hört zu, obwohl ich zum Teil schrei, obwohl ich so launisch bin, obwohl ich so traurig bin, egal was ich tue. Und darüber bin ich froh. Einer, der mich versteht, jemand, dem ich meine Seele anvertrauen könnte. Und als ich ende, überlegt er kurz und sagt dann. „Gut, wir sollten das Ritual sofort durchführen.“ Ich seufze. Er versteht, dass es mir so wichtig ist, dass wir Harry finden. Er versteht, dass ich ihn nicht allein lassen KANN. Es geht nicht. Was soll ich tun? Dumbledore malt schnell Zeichen auf den Boden. Nach dem er mir meinen Ehering vom Finger gezogen hat und ihn in die Mitte eines Kreises gelegt hat, sagt er einige Wort und das Büro verschwimmt….



I\\\'ve tried to go on like I never knew you
I\\\'m awake but my world is half asleep
I pray for this heart to be unbroken
But without you all I\\\'m going to be is incomplete


Ich stehe am Rand einer Klippe, über schäumendem Meer. Ich sehe Harry, wie er am etwas weiter von mir entfernten Rand der Klippe steht. Weit weg. Ich laufe in seine Richtung. Ich möchte im sagen, was ich denke. Ich möchte ihm meine Gefühle erklären… in meinem Kopf formen sich schon meine Worte für ihn… „Harry… ich wollte das alles nicht. In den letzten Tagen habe ich immer versucht, dich zu vergessen, zu vergessen wie wichtig du mir bist. Doch ich kann es nicht. Ich bin im Halbschlaf gefangen, ich zerspringe an meinen Träumen, ich bete täglich sooft ich kann darum, dass dir nichts passiert ist. Denn ich brauche dich. Obwohl ich dich nicht lieben kann, ich brauche dich als Freund, als Beschützer, als Ansprechpartner. Harry, wir alle brauchen dich.“ Das will ich ihm sagen. „Harry“, rufe ich schon. Aber ich bin zu weit entfernt. Und plötzlich erstarre ich. Nein, das kann nicht sein! NEIN! NEIN! Ich bin zu spät. Ich kann nichts mehr tun, alles ist verloren.
Harry ist gesprungen.


And I\\\'ll always be incomplete…



Shadows hunt me
Deep inside my soul
Love is still there
But I\\\'ve lost my friend
My best friend
The one who could save me
The chosen one
The one who understood me
The nicest one
The one who knew me
The special one
But I can\\\'t blame myself for not loving him
But I can blame myself for leaving him
And I\'m dying, deep in myself
Without him
I can\'t
Live
Go on
Be happy
Anymore


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck