Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es ist nichts unmöglich - Ein unheimliches Wiedersehen

von angel15

Okay, das ist vielleicht etwas länger geworden, alks es sollte, aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt =)

-------------------------------------------------------------------

Hannah hatte mit schnellen schritten die Krankenstation verlassen und als sie bei der Treppe war, dachte sie: Moment mal, ich muss doch noch das Protokoll fĂĽr Slughorn machen!! Am besten ich gehe in meinen Raum!!
Während sie runter in den 2. Stock ging, wischte sie sich die Tränen weg, die über ihre Wangen rollten und dachte: warum… warum ist er nur so?? Was hat ihn so verändert?? Ich wünschte, ich wüsste es!! A… wo war jetzt mein Raum?? Ach ja, ich muss nach einem Wandteppich suchen!!
Hannah ging langsam durch den Korridor und schaute immer ab wechselnd nach links und rechts. Auf einmal ĂĽber kam sie ein Schauer, des Grauens und als sie sich ruck artig um drehte sah sie jedoch niemanden. Hannah ging weiter und nach nur ein paar Schritten fĂĽhlte sie, dass jemand sie beobachtete. Sie drehte sich wieder um und fragte: Hallo?? Ist hier irgendjemand??
Nach dem Hannah keine Antwort bekam, ging sie weit. Allerdings beschleunigte sie ihr Tempo und sie dachte, als sie weiter suchte: Das… das ist wie gestern Abend in der Dusche!! Aber wer ist das nur??
Endlich hatte sie den Teppich gefunden, den sie gesucht hatte. Ihr viel auf, das eine Statue von einem Mädchen daneben stand. Hannah betrachtete die Statue näher und auf einmal sagte diese: Du musst die jenige sein, der der Raum zu geteilt wurde, aber trotzdem, Passwort!!
Hannah: Hannah, Christine, Annabell, Scarlett Renalldy!!
Die Statue schob sich zur Seite und zum Vorschein kam ein Durchgang, den man so nicht sehen konnte. Hannah ging schnell rein und als sie den Raum sah, konnte sie ihren Augen nicht trauen. Sie hatte einen eigenen Schreibtisch, die Fenster zeigten das Gelände von Hogwarts, Sie hatte Regale mit all ihren Schulbüchern aus Deutschland und hier hatte ihre weiße Schleiereule ihren eigenen Platz und musste nicht immer hoch in die Eulerrei. Als Hannah zu einem der Fenster ging und raus schaute, sah sie dass die Sonne bereits Untergegangen war. In ihrem Raum entflammten die Kerzen. Hannah gefiel der Ausblick, doch plötzlich sagte eine düstere Stimme hinter ihr: So hab ich dich doch gefunden Mademoiselle Renalldy!!
Hannah drehte sich um und sah in ein paar dunkel blaue Augen. Hannah erschrak und sagte: W… was wollen s… Sie??
Der Mann trat näher und sagte belustigend: Oh, du siezt mich wieder?? Was meinst du was ich will??
Hannah: Lasst mich endlich in ruhe, bitte!!
Als der Mann vor ihrem Schreibtisch stand sagte er: Ich werde dich erst in ruhe lassen, wenn ich das habe wonach ich mich die ganze Zeit Sehne!!
Hannah zückte ihren Zauberstab und als sie diesen dem Mann unter die Nase hielt, sagte er: Du weist doch, das du mich damit nicht schockieren kannst, also hör auf mit den Spielchen!!
Er packte Hannahs Arm und als er mit einem Finger ĂĽber ihre Pulsadern strich sagte er: Oh, ich spĂĽre wie das Blut pulsiert!! Lass mich das Blut endlich mal kosten!!
Er ging näher und Hannah sah, wie in seinem Mund spitze Zähne erschienen und Hannah schrie: Nein, bitte…
In dem Moment sagte eine 2. Stimme: Lass sie los Lestat!!
Lestat kam mit seinem Kopf hoch und als er sich umdrehte entriss Hannah ihren Arm aus dem Griff. Sie schaute, wie Lestat in eine dunkle Ecke, wo sie meinte, dass die Stimme her kam. Der Mann blieb da, wo er war und Lestat sagte: OH, du bist auch hier!! Du willst sie wohl fĂĽr dich, stimmts??
Der Mann bewegte sich immer noch nicht aus dem Schatten, der ihn verbarg und sagte: Nein, ich bin aus einem anderen Grund hier!!
Hannah kam die Stimme vertraut vor und als sie auf die Stimme zuging, fragte sie: B… bist du das wirklich??
Der Mann trat aus dem Schatten und als er an ihr vorbei ging, sagte er zu Lestat: lass sie in ruhe, ist das klar??
Lestat sah zu dem Mann und dann zu Hannah und sagte bevor er sich auflöste: Du hast dich wirklich verändert mein Lieber!!
Er nickte beiden zu und verschwand auf mysteriöse Art und Weise. Hannah schaute ihren Beschützer an und dieser sagte: Ihr seid erst mal vor ihm in Sicherheit Mademoiselle Renalldy!!
Hannah umarmte ihn und sagte: Du bist es… du bist hier Louis!!
Louis löste sich aus der Umarmung und als er nieder kniete und ihr einen Handkuss gab, fragte Hannah: Ab.. aber warum bist du hier Louis???
Louis schaute Hannah in die Augen und sagte: Um euch vor ihm zu schĂĽtzen!! Eure Eltern wollten, dass um Eure Sicherheit willen!!
Hannah: Danke.. das du mir geholfen hast!!
Louis: IN der Dunkelheit werde ich euch nicht von der Seite weichen Mademoiselle Renalldy!!
Hannah ging zurĂĽck zu ihrem Schreibtisch und als sie sich setzte, sagte sie: Louis, wie oft denn noch du sollst mich Hannah nennen!!
Sie lächelte ihn an und als Louis sich erhob, sagte er: Aber ihr wisst, dass ihr aus gutem Hause kommt und es mir…
Hannah: So gesehen kommst du auch aus gutem Hause und außerdem… bitte tu mir den gefallen!!
Louis: Irgendwann, aber nicht heute Mademoiselle Renalldy!!
Hannah: Okay, ähm… wenn du dich setzen möchtest…
Louis: Ich werde mich etwas hier in dem Raum umschauen, wenn es recht ist!!
Hannah: Ich habe nichts dagegen!! Ich werde dann mal meine Arbeit machen!!
Sie holte 2Rollen Pergament aus ihrer Tasche, so wie das kleine Fläschchen mit dem Felix Felicis. Während Louis durch den Raum ging und sich umschaute begann Hannah damit das Protokoll zu schreiben. So vergingen 2Stunden des Schweigens und der Konzentration. Als Hannah fertig war, legte sie ihre Feder bei Seite sagte: Endlich fertig!!
Hannah packte alles ein und als sie auf sah, stand sie auf und als sie Das Fenster öffnete flog ihre Eule rein. Während Hannah das Gefieder streichelte, sah sie zu Louis, der sich mit einem der vielen Bücher beschäftigte und fragte: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber seit wann bist du hier??
Louis sah auf und sagte: Seit heute morgen, kurz bevor die Sonne auf ging konnte ich einen dunklen Unterschlupf finden, warum fragt ihr??
Hannah: Nun ja, weil ich gestern Abend im Waschraum das GefĂĽhl hatte, das mich jemand beobachtet!!
Louis: Dann kann es sein, das es Lestat war!! Ich werde…
Hannah: Ich weis, dass du dein bestes geben wirst, um mich zu beschĂĽtzen!!
Hannah gab ihrer Eule etwas Eulenfutter. Louis stellte das Buch wieder weg und als sein Blick auf die Eule viel, trat er langsam näher. Hannah schaute ihn an und als sie seinen gierigen Blick sah, sagte sie: Wann hast du das letzte Mal Blut zu dir genommen??
Louis blieb stehen und als er Hannah ansah, verbeugte er sich und sagte: Es tut mir Leid Mademoiselle Renalldy, ich werde mich zĂĽgeln!!
Hannah: Beatworte mir bitte meine Frage Louis!!
Louis: Das ist nicht so wichtig!!
Die Schleiereule erhob sich in die LĂĽfte und flog wieder aus dem Fenster. Hannah machte es zu und als ihr Blick auf die Sanduhr fiel, sagte sie: Was schon 22uhr, mist die VertrauensschĂĽler sind unterwegs und die dĂĽrfen mich nicht sehen!! Ich muss wieder in die Kerker!!
Sie schnappte sich ihre Tasche und gerade als sie durch den Eingang geeilt war, stand sie wieder vor der Statue. Gerade als Hannah losgehen wollte dachte sie: Mist, Louis ist noch da drinne und ich hab nicht mal gute Nacht gesagt!!
Auf einmal spĂĽrte sie eine Hand auf ihrer Schulter. Hannah erschrak und als sie sich um drehte sagte sie: Louis, musst du mich so erschrecken!! Na ja auch egal ich muss..
Louis: Und ich werde Euch begleiten!!
Hannah schlich sich zur Treppe und gerade, als sie bei dem Eingang zur Eingangshalle war, sah sie 3VertrauensschĂĽler. Vorsichtig zĂĽckte Hannah ihren Zauberstab und sagte zu Louis, im FlĂĽsterton: Mal gucken ob mein Zauber wirkt!!
Sie schlich sich ganz vorsichtig zu dem Geländer und zielte auf den Boden, vor der Tür zur Großen Halle und sagte: Serpensortia!!
Aus ihrem Zauberstab kam eine Schlange und Hannah schlich sich wieder zurück. Aus ihrem Versteck sah sie, wie die 3 Vertrauensschüler darauf zugingen. Hannah nahm Louis Hand und schlich mit ihm runter zu dem Eingang zu den Kerkern. Als sie da ankam, sagte Hannah: Louis, hier ist es zwar nicht so gefährlich, da die Slytherin niemanden verpfeifen, der aus dem eigenen Haus ist!! Aber du kannst nicht mit in den..
Louis: Ich wollte Sie Mademoiselle nur bis zu dem Eingang begleiten!!
Hannah blieb stehen und sagte: Du hast dich kein Stück verändert!! Ich meine deinen Charakter und dein Aussehen!! Du hast deine Haare immer noch zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und du trägst den gleichen Anzug und den gleichen Umhang wie in Deutschland!!
Louis: Danke, aber durch mein Schicksal kann ich mich auch nicht groĂź artig umziehen, wie Sie Mademoiselle Renalldy!!
Die beiden kamen nach ein paar Minuten an der Wand an, die zum Gemeinschaftsraum der Slytherin fĂĽhrte. Bevor Hannah das Passwort sagte, wandte sie sich Louis zu und sagte: Nochmals danke, das du mich vorhin beschĂĽtzt hast und mich auch weiterhin beschĂĽtzen wirst!!
Louis gab ich noch einen Handkuss und sagte: Ihr mĂĽsst euch nicht bedanken Mademoiselle!!
Hannah: wir sehen uns bestimmt morgen Abend oder so!!
Louis nickte nur und Hannah sagte zu der Wand: SchmeiĂźfliege!!
Die Wand teilte sich und Hannah betrat den Gemeinschaftstraum. Einige saßen vor dem Kamin und als Hannah näher trat, sah sie Pansy.
Hannah: Pansy, alles okay??
Pansy drehte sich zu Hannah um und sagte: Ja, warum fragst du??
Hannah: Wollen wir ins Bett??
Pansy: Ja okay!!
Beide gingen ach oben und Pansy fragte: wo warst du eigentlich und wo ist Draco??
Hannah fiel der streit wieder ein und als sie auf den Boden sah, sagte sie: Es…es tut mir schrecklich leit, wie er dich behandelt hat!! So kenne ich ihn gar nicht!!
Pansy sah sie an und sagte: Schon okay, ich bin das etwas gewohnt, aber wo ist er??
Hannah: auf der Krankenstation!!
Pansy sah sie entsetzt an und fragte: Ab.. aber warum??
Die beiden standen mittlerweile neben ihren Betten und Hannah sagte: Ich erzähl dir das gleich!!
Sie nahmen ihre Schlafsachen so wie ihren Kulturbeutel und gingen in den Waschraum. Die beiden waren alleine und Pansy sagte, während sie sich abschminkte: Als, was ist mit Draco!!
Hannah putze ihre Zähne und sagte nach ein paar Minuten, nach dem sie ihren Mund aus gespült hatte: Wie er dich behandelt hatte, hat mir nicht gefallen und was er dann gesagt hatte, hat mir eigentlich den Rest gegeben um zu gehen, als er mich plötzlich fest hielt. Als er eine Minute nicht aufpasste habe ich meinen Zauberstab und hab ihm dann Furunkeln ins Gesicht gezaubert!!
Pansy war von der Rolle als sie das hörte und sagte: und wa..
Hannah: Mehr weis ich nicht! Das einzige, was ich sagen kann ist, das wir richtigen stress haben!!
Beiden wuschen sich, zogen sich um und gingen anschlieĂźend ins Bett. Bevor beide schliefen, sagte Pansy: Ihr werdet euch mit Sicherheit wieder zusammen raufen!!
Hannah: Ja, gute Nacht!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film