Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es ist nichts unmöglich - Ein Veränderter Draco!?

von angel15

Sie ging wieder zum Schloss hinauf und auf dem Weg dachte sie: Was… ich habe mit ihm geredet!! Das war…. Fantastisch, wunderbar!! Er ist nett, süß einfach nur…
Sie drehte sich einmal um sich selbst und strahlte, doch als sie beim Tor ankam, sah sie Pansy. Hannah dachte, als sie näher trat: Aber Sie und Draco dürfen es nie erfahren!! Das wäre das sch…
Pansy sah Hannahs strahlendes doch zu gleich nachdenkliches Gesicht und fragte: Was ist denn das du so fröhlich und doch nachdenklich aussiehst!!

Zur selben Zeit saß Harry noch am See du dachte: Das war ja… total daneben von mir, wie ich gesprochen habe!! Dieses stottern… die hält mich wahrscheinlich für durchgeknallt!! Aber…. Aber das war es mir Wert… sie ist so was von… ich hoffe wir treffen uns mal wieder!!
Er stand auf und ging ebenfalls zurĂĽck zum Schloss.

Wieder bei Hannah.
Hannah: Ich… finde den See so schön dah…
Auf einmal kam jemand dazu und sagte: Hannah, du weist, das du nicht antworten brauchst, das ist deine Sache!! Entschuldige dich Pansy!!
Pansy: Ab…
Draco wurde ernst und sagte: Los!!
Hannah war erschrocken, als sie das mit ansah und Pansy sagte nervös: E… es tut mir… Leid!!
Draco: Gut und jetzt geh!!
Pansy ging, mir nervösem Blick an Draco vorbei. Hannah stand ganz still und Fassungslos da. Draco sah sie an und fragte: Geht es dir nicht gut??
Hannah fand die Sprache wieder und sagte: Was… was sollte das eben??
Draco: Ich hab deine Privatsfähre beschützt, du musst der auf nichts antworten!!
Hannah: A.. Aber sie ist unsere Freundin!!
Draco: Falsch, sie mag deine Freundin sein, doch fĂĽr mich ist und war sie ein nichts!! Ich hab sie nur benutzt!
Hannah: Was bitte!! Das hätte ich echt nicht von dir gedacht Draco!!
Sie wollte gerade gehen, als Draco ihr Handgelenk packte und sagte: Wo willst du hin??
Hannah: I… ich will rein und das Schloss erkunden!!
Draco: das wirst du…
In dem Moment kam Harry dazu und als er die beiden so sah, wollte er ohne zu überlegen nach seinem Zauberstab greifen doch Hannah, die ihn gesehen hatte schüttelte den Kopf. Draco drehte sich um und als er Harry sah, sagte er: Was gibt’s da zu klotzen Potter??
Harry sah nur zu Hannah, nickte kurz und ging weiter. Hannah holte, ohne das Draco es merkte etwas aus ihrem Umhang und als dieser wieder zu Hannah schaute sah er ihren Zauberstab und sagte mit finsterer Stimme: Oh.. du willst mich verzaubern?? Mich, der dein Bruder sein könnte??
Hannah: Draco, zwing mich bitte nicht dazu einen Zauber auf dich los zulassen!!
Draco: Du wirst das nicht machen!!
Er drĂĽckte fester zu und als er in ihre Augen sah, sah er Entschlossenheit und gerade als er etwas sagen wollte, sagte Hannah: Sorry.. Furnunculus!!
Draco lieĂź sie los und fasste an sein Gesicht. Er sah Hannah an.
Hannah: Draco, es…
Doch weiter kam sie nicht. Er rannte rauf zu Krankenstation. Hannah schaute ihm hinter her. Sie dachte, während sie so da stand: Wer war er?? Das eben war nicht der Draco, den ich kenne!! Was ist nur…
In dem Moment spürte sie wie Draco zu gedrückt hatte. Hannah betrat das Schloss und gerade, als sie zu den Kerkern gehen wollte, dachte sie: Nein… ich muss nach ihm sehen, das bin ich ihm schuldig!!
Hannah machte kehrt und lief nach oben. Hannah achtete nicht auf den Weg und als sie gerade um eine Ecke biegen wollte, rannte sie prompt gegen jemanden, der sagte: Pass doch auf!!
Hannah machte die Augen auf und als sie ihren gegenüber sah, sagte sie: Ha.. Harry !! was…
Harry: Hannah… ich ähm.. warte auf Ron, er ist auf der Krankenstation!! Aber er mü…
Ron kam zu den beiden und sagte: Madam Pomfrey ist wirklich die beste, aber weist du wen ich da eben…
Ron sah Hannah und als er dann wieder Harry ansah, fing er an zu grinsen. Hannah nickte Harry zu und ging weiter. Als sie außer hörweite war, sagte Ron: Alter, habt ihr euch getroffen??
Harry: Ja!! Lass uns aber mal losgehen!!
Die beiden setzten sich in Bewegung und während sie zum Gemeinschaftsraum gingen fragte Ron: Also, ich höre, wie ist sie so??
Harry: Sie… sie ist… einfach wunderbar!!
Ron: Wow und trefft ihr euch wieder??
Harry: Das werde ich ja sehen!! Aber kein Wort zu Hermine, das musst du versprechen!!
Ron: Ich werde es Hermine nicht sagen!!
Harry: Danke Ron!!

Währenddessen stand Hannah vor den Türen zur Krankenstation und dachte: Oh ma… ich hoffe Harry kriegt sich nicht in die… das ist jetzt nicht so wichtig, ich muss zu Draco und mich bei ihm entschuldigen!!
Hannah betrat die Krankenstation und als sie sich um schaute dachte sie: Wo ist er nur??
Auf einmal stand eine ältere Dame vor Hannah und fragte: Was wollen Sie??
Hannah: Ich ähm… suche Dra… Mr. Malfoy!!
Die Ă„ltere Dame musterte Hannah und sagte: Mr. Malfoy liegt dahinten im aller letzten Bett auf der rechten Seite!!
Die Dame zeigte Hannah wo das war und bevor Hannah dahin ging sagte sie: Vielen dank!!
Als Hannah zu Dracos Bett ging, dachte sie: Oh man… ich muss mich entschuldigen, aber wie?? Sorry Draco, aber du bist selbst schuld… nein so nicht!! Vielleicht… Es war keine Ab.. ach irgendwie mach ich das!!
Als Hannah eben seinem Bett stand sagte sie schĂĽchtern: H.. Hi Draco!!
Er drehte sich zu ihr um und als sie sein Zustand sah, fragte er. Was willst du?? Du hast hier nichts zu…
Hannah: Draco… es .. es tut mir schrecklich Leid, das ich dich verzaubert habe, aber du musst einsehen, dass es nur gerecht war!!
Draco: Und warum, war es gerecht??
Hannah: Weil ich dein Benehmen scheiße fand und…
Draco: Was und?? Weist du was, geh einfach und lass mich alleine!!
Hannah stand neben seinem Bett und als sie das gehört hatte, wurde sie traurig und als sie mit den tränen kämpfte, sagte sie: I… ich erkenne dich nicht mehr wieder Draco!! Du bist nicht der den ich kenne, der mit dem ich eigentlich aufgewachsen bin!!
Sie drehte sich um und verließ Draco. Gerade als sie ging, drehte Draco, sich mit seinem Furunkel übersäten Gesicht um. Als er Hannah nach sah, dachte er: Hab ich mich wirklich verändert?? Aber das kann ich mir nicht vorstellen!!! Jedoch, wenn sie das sagt, muss etwas dran sein… sie ist wie eine Schwester für mich und ich will sie nicht verlieren!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson