Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es ist nichts unmöglich - Besser als Hermine??

von angel15

Am nächsten Morgen wurde sie von Pansy geweckt. Als Hannah die Augen öffnete, sagte Pansy: Guten Morgen, hast du gut geschlafen??
Hannah: m… Morgen Pansy!! JA hab ich und du???
Pansy: ich auch, kommst du, wir mĂĽssen uns waschen!!
Hannah war noch etwas Müde, aber sie wollte auch nicht alleine ins Bad, da ihr der gestrige Abend im Bad wieder einfiel. Hannah stand auf, nahm ihre Sachen und folgte Pansy ins Bad. Als sie da an kamen, waren auch noch ein paar 3 und 4. Klässler im Bad. Pansy verschaffte sich und Hannah Platz an einem der vielen Waschbecken. Beide putzten sich die Zähne. Sie sprachen kein Wort miteinander, erst als sie unter die Duschen gingen und sich duschten fragte Hannah: Was haben wir eigentlich gleich??
Pansy: Mhm… ich glaub Verwandlung steht an, können aber gleich auf den Plan gucken, wenn wir unten sind!!
Hannah: Okay!!
Nach 5Minuten waren sie fertig und gingen in Bademänteln zurück in den Schlafsaal um sich an zu ziehen. Nach weiteren 10Minuten hatten sie ihre Uniform und Umhänge an. Hannah und Pansy tuschen sich noch die Wimpern und anschließen als alles perfekt aussah gingen sie in den Gemeinschaftsraum.
Als sie da ankamen, trafen sie auf Draco, Grabbe und Goyle. Als Hannah und Pansy näher kamen, gingen die beiden weg. Draco begrüßte Hannah mit einer Umarmung und sagte: Guten Morgen Hannah, ich hoffe du hast gut geschlafen!! Morgen Pansy!!
Pansy: Morgen Draco!!!
Hannah: Ja ich habe gut geschlafen und du??
Draco: Ich auch!! Kommt, lasst uns zum FrĂĽhstĂĽck gehen!!
Bevor sie gingen, fragte Hannah: Ach ja, weis du, was wir jetzt haben??
Draco: Verwandlung und danach auf geteilt du hast da….
Hannah sah noch schnell auf den plan und sagte: Wahrsagen!!!
Sie gingen in die Große Halle. Als sie in der Halle waren und sich gesetzt hatten, fragte Draco Hannah: Also, was möchtest du??
Hannah verschaffte sich einen Überblick und sagte: Ein Brötchen und etwas Rührei bitte!!
Draco füllte ihr das Rührei auf und gab ihr ein Brötchen. Während sie aßen bemerkte Hannah, das Hermine, Ron und Harry sich an den Gryffondortisch setzten. Hannah sah zu Harry, der sich heute wieder mit dem Rücken zu ihr gesetzt hatte. Ron hin gehen hatte sich zu Hermine gesetzt, da beide den Tagespropheten lasen. Hannah aß in aller ruhe ihr Frühstück, doch schaute sie in der Zeit hin und wieder zu Harry. Hannah dachte: nein… ich darf nicht zu ihm schauen… er ist unser Feind, also…. Aber er sieht so süß aus!!!
Pansy sagte in der Zeit: Oh man heute haben wir diesen Slughorn!!!
Draco: Klasse, ma sehen wie das wird!! Hannah, mal ganz ehrlich, warum hast du Wahrsagen gewählt??
Hannah zuckte leicht zusammen und sagte: Äh…. Ähm weil… nun ja ich bin sehr gut in Handlesen und Tarot karten legen und deuten und…
Pansy: sag doch gleich, dass du das Fach allgemein sehr gut kannst!!
Hannah: So ist das nicht, das einzige, wo es bei mir noch hapert ist das vorhersagen von Ereignissen!!!
Draco: Ach so!! Na ja auch egal!!
Nach 10minuten hatten sie aufgegessen und Pansy sagte: so wollen wir mal gehen?? Ich meine wir wollen doch gute Plätze in Verwandlung haben!!
Draco: Du hast recht, also lass uns gehen!!
Als die 3aufstanden, hatte Hannah einen genauen Blick auf Harry und als sie versuchte ihn unauffällig zu beobachten, drehte er seinen Kopf genau in ihre Richtung und ihre Blicke kreuzten sich wieder. Beide fühlten sich so komisch, es stieg wärme in ihnen auf, doch bevor Hannah sich auch nur eine Sekunde darüber Gedanken machen konnte, sagte Draco: Oh warte Hannah, dein…
Doch zu spät, gerade als Hannah losgehen wollte viel sie auch schon hin, da jemand auf ihrem Umhang stand. die ganzen Schüler, die in der Halle waren, schauten sie an und als Draco ihr auf half standen alle Jungen auf um zu sehen ob es ihr gut ging. Einige wollten sie fragen wie es ihr geht, aber die Slytherin Jungen, ließen keinen außer Draco an sie ran Als sie stand, fragte Draco: Alles okay?? Fehlt dir was??
Hannah: Nein, alles okay!!
Pansy: laberte in der Zeit den Schüler an der, auf Hannahs Umhang gestanden hatt. Die 3gingen zu Tür. Während sie dahin gingen, bemerkte Hannah wie sie von den Jungen angestarrt wurde und sagte, bevor sie die halle verließ: Mir geht es gut!!
Die 3 gingen hoch zum Raum, in dem Verwandlung stattfand. Sie standen vor der TĂĽr und Pansy fragte: Willst du dich setzen?? Tut es sehr weh??
Hannah: Nein….es ist nichts!! Und ich will mich auch nicht hinsetzen!!
Pansy: Okay!! Ich frag mich, was McGonagall dieses Jahr macht??
Draco: Mhm… sag mal setzen wir uns neben einander Hannah??
Hannah: Klar, aber was ist mit Pansy??
Pansy: Ich setze mich einfach neben Grabbe oder Goyle!!
Allmählich füllte sich der Gang mit 6.Klässlern und Hannah entdeckte nach einiger Zeit Harry und seine Truppe, die auf die Tür zugingen. da Draco, Pansy und Hannah davor standen, sagte Hermine: Ach nee ihr schon wieder!!
Draco: Verschwindet Granger!! Wir stehen hier!!
Hermine: na und Malfoy, wir können hier auch stehen, obwohl bei euch ist wohl niemand sicher, nicht war Hannah??
Hannah die Blickkontakt mit Harry hatte sagte nichts und Draco antwortete: na und was mischt du dich da ein!!
Hannah sagte nur: Lass gut sein Draco!!
Ron: Ach… na da…
In dem Moment kam Professor McGonagall und holte die Klasse rein. Hannah und Draco setzen sich in die 2. reihe, während Pansy sich mit Grabbe in die Reihe dahinter setzten. Harry und seine Freunde setzten sich in die erste Reihe.
Professor McGonagall trat nach vorne vors Pult und sagte: Guten Morgen Kinder!! Auf ein Erfolgreiches Jahr!! Bevor wir mit dem eigentlichem Stoff anfangen, möchte ich eine klitze kleine Wiederholung machen!! Wer kann mir die Verwandlung von einem Tier in einem Becher zeigen??
Hermine Hand schoss in die Höhe, doch als Professor McGonagall sich umsah, sah sie zum erstaunen eine 2. Hand und McGonagall sagte: Ja Ms. Renalldy kommen Sie doch bitte nach vorne und führen Sie das vor!!!
Hannah stand auf und während sie nach vorne ging, holte sie ihren Zauberstab heraus. Als sie vor Professor McGonagall stand, sagte diese: So ich hab hier eine Krähe und die werden Sie jetzt in einen Kelch oder so was Ähnliches verwandeln!!
Bevor Hannah das tat, fragte sie noch: Ähm… Professor ist es egal wie der Kelch aussieht, ich meine Verzierungen und so??
Professor: Das ĂĽberlasse ich Ihnen!!
Hannah richtete ihren Zauberstab auf die Krähe und dachte an einen schönen Kelch.. Als der Zauber vollzogen war, staunten alle, da Hannah einen aus echtem Gold, mit Diamanten und Smaragden verzierten Kelch gezaubert hatte. Professor McGonagall nahm den Kelch in die Hand und begutachtete ihn sehr genau. Während sie das tat, stand Hannah ganz still vorne und dachte: Oh man, hoffentlich ist sie damit zufrieden!! Ich will mein bestes geben, um so gut zu sein, wie in Deutschland!!
McGonagall stellte den Kelch wieder auf den Tisch und sagte: Wirklich sehr gut gemacht Ms. Renalldy!! So was habe ich in meiner ganzen Laufzeit als Lehrerin noch nie gesehen!! 30Punkte für Slytherin!! Sie können sich wieder setzen Ms. Renalldy!!
Während Hannah zurück auf ihren Platz ging, sah sie wie allen die Kinnlade runter gefallen war und als sie neben Draco saß, fragte Hannah im Flüsterton: Du warum habt ihr mich so angestarrt, als sie das mit den Punkten gesagt hatte?
Draco: weil sie noch nie mehr als 20Punkte verteilt hat und vor allem noch nie an Slytherin!!!
Hannah: Wow!!!
Den rest der Stunde verlief alles ganz gut fĂĽr Hannah und die anderen. Hannah zauberte sehr gut und nach dem unterricht wo alle weg waren, sagte McGonagall: Sehr gut gemacht Ms. Renalldy, sie scheinen Talent zu haben, ich hoffe sie werden sich nicht verschlechtern!!
Hannah: Ich werde mich bemĂĽhen so gut zu bleiben!!
McGonagall: Das will ich auch hoffen! Nun gehen Sie, der unterricht und anscheint auch ihre Freunde warten schon auf sie!!
Hannah drehte sich um und sah an der TĂĽr Draco und Pansy stehen!!
Hannah verabschiedete sich von McGonagall, nahm ihre Sachen und ging zur Tür. Als sie da a kam, fragte Pansy, während die drei den Raum verlassen: Was wollte McGonagall von dir??
Hannah: Ach sie wollte mir nur sagen, das ich nicht schlechter werden soll!!
Draco: Aha!! Na dann muss du dich aber anstrengen!!!
Hannah: Ja, das weis ich auch!! So ich muss zu Wahrsagen!!
Pansy: stimmt ja, na dann viel spaĂź mit Trewloney!!
Hannah: Danke, ähm.. aber wo muss ich hin??
Draco: Ich sagt es nur ungern aber folge den Gryffondor Mädchen, die da gehen!!
Draco zeigte auf 2Mädchen, die auf dem Weg zu den Treppen war und Hannah sagte, bevor sie ging: Okay bis nachher beim Mittagessen!!
Hannah machte sich auf den weg und folgte den beiden hin auf in einen Turm. Als sie da ankam, sah sie dass noch mehrere vor einer Tür standen. Und als sie sich umschaute, sah sie wieder die Grünen Augen. Es waren Harrys Augen und er war nicht alleine, Ron stand neben ihm. Hannah dachte, als sie zu den beiden rüber sah: Mhm… wo ist den diese Hermine?? Hat die etwa kein Wahrsagen??
Harry bemerkte ihre Blicke schaute zu ihr rĂĽber. Als er das tat, drehte Hannah schnell ihren Kopf weg. Harry versuchte sie a zu schauen, ohne das Ron es mit bekam, doch das gelang ihm nicht und als Ron Harrys Blicke verfolgte und sah, wo er hin sah, sagte Ron: Hey, also ma so gesagt unter Freunden, ich wĂĽrde sie nicht so direkt anstarren!!
Harry: Ich weis, aber ich kann nicht anders, sie hat etwas an sich, dass mich verzaubert!! Am liebsten würde ich sie ansprechen, aber…
Ron: Ja ich weis, sie ist ein Slytherin und vor allem eine gute Freundin von Malfoy!! Aber ich glaub, ich hab da so eine Idee!!
Harry: Und die wäre??
Ron: Na ja, du könntest dich außer halb der Schulzeit mit ihr treffen!!
Harry. Und wie, wenn ich sie nicht…
Ron: Mhm… gute frage…
In dem Moment machte Trewloney die Tür auf und ließ die Schüler rein. Alle setzten sich auf ihre Plätze. Hannah setzte sich in die erste Reihe und als alle saßen, sagte Trewloney: Herzlich willkommen meine Schüler!! Ich bin sehr erfreut, das so viele Wahrsagen weiter machen!! Wir werden uns weiterhin mit dem beschäftigen, was wir hatten doch jetzt werden wir alles vertiefen!! Wir fangen mit dem Handlesen an!! Also, ihr lest in den Händen eurer Nachbarn!!
Alle drehten sich zu ihren Nachbarn um und versuchten in deren Händen zu lesen. Trewloney ging auf Hannah zu und sagte: Miss Renalldy, es wäre mir eine ehre, wen sie aus meiner Hand etwas lesen würden!!
Hannah: Ja wohl Professor!!
Hannah nahm die rechte Hand von Professor Trewloney und nach einiger Zeit wo sie in die Hand geschaut und gefĂĽhlt hatte, sagte sie: In kĂĽrzerer Zeit wird etwas passieren, was sie nicht erfreuen wird!! Es wird etwas Wertvolles kaputt gehen!!
Trewloney: Ah gut und wo wird das passieren??
Hannah: Genau hier und zwar…
In dem Moment hörte man nur noch ein klirren und als Trewloney sich um drehte, sah sie ihre kaputte Kristallkugel auf dem Boden. Sie sprang auf und als sie die Scherben aufsammelte, sagte sie: Is… nein das war ein Familienerbstück, also wer war das??
Alle sahen sich an und als Hannah vortrat, sahen sie alle an. Trewloney, sah sie an und fragte: Ja mein Kind, was gibt es??
Hannah: Ich weis wer es war!!
Trewloney stand auf und fragte: Und wer.. wer war es??
Hannah: Es… es war ihr Rabe, der auf ihrem Tisch sitzt!!
Alle sahen auf den Tisch, wo auf einmal ein Rabe saß, der die Schüler jetzt schräg ansah,
Trewloney: Oh nein… ich hätte wissen müssen, das so was passiert!!
Trewloney machte die Scherben weg und während sie das tat setzten sich alle wieder auf ihre Plätze. Hannah las in der Zeit in ihrem Buch für Wahrsagen, was sie aber nicht mitbekam war, wie Ron und Harry sie beobachteten und Ron flüsterte Harry zu: Schreib ihr doch einen Brief, und den lässt du ihr zu kommen ohne das es ein anderer mitbekommt!!!
Harry: Okay, einen versuch ist es wert, aber was soll ich ihr schreiben??
Ron: Okay, das ist eine gute frage, lass uns gemeinsam ĂĽberlegen!!
Der restliche Unterricht verlief für die Schüler ganz gut, da Trewloney eine Viertelstunde brauchte um ihre Kristallkugel zu reparieren. Nach dem Unterricht, wo alle runter zur großen Halle gingen, sagte Trewloney: Ähm… Ms Renalldy, Mr. Potter können sie beide zu mir kommen???
Beide guckten sie verwundert an und als sie vor ihr standen, fragte Hannah: Ähm… was wollen sie von uns Professor??
Trewloney sah zu Hannah und sagte: Also, Ihnen musste ich einfach sagen das sie meine beste SchĂĽlerin sind und woher haben sie nur dieses Talent meine Liebe??
Hannah wurde leicht rot und sagte: ich weis es nicht Professor!!
Harry sagte etwas zögernd: Ähm… Entschuldigung Professor, aber was wollten Sie nun von mir??
Trewloney wandte sich Harry zu und sagte: Nun… Sie sind ein Normaler Schüler was Wahrsagen angeht, jedoch möchte ich, um ihre Sicherheit willen, dass Ms. Renalldy aus Ihrer Hand liest, um zu sehen ob ihnen irgendwas zu stößt!!!
Beide sahen sie mit groĂźen Augen an und Beide sagten: Was bitte??
Trewloney: Ich meine es ernst, aber wenn sie nicht wollen!! Dann geht zum Essen!!
Beide verließe den Raum und als sie bei der Treppe angekommen waren, sah Hannah, das Ron da stand und dieser fragte: Ähm…was wollte sie von dir Harry??
Während Harry auf Ron zu ging und mit ihm die Treppe runter ging, behielt Hannah einwenig abstand. Sie dachte: Oh man, warum hat Trewloney das verlangt?? Moment mal, hat sie mitbekommen was…. Aber das ist unmöglich diese Fähigkeiten hat sie gar nicht!! Ach auch egal, jetzt erst mal in die Große Halle.
Ron fragte, der immer noch keine Antwort bekommen hatte: Hey, was wollte sie von euch??
Harry: Trewloney wollte, das Hannah mir aus der Hand ließt, weil sie ein Talent für Wahrsagen hat, damit sie mir sagen kann, ob mir etwas zu stößt in der nächsten Zeit!!
Ron: Und hat sie es gemacht??
Harry schüttelte den Kopf und sagte: Wir haben….
Als Harry auf sah, bemerkte er erst jetzt, dass sie schon bei der Halle waren. Sie betraten die und gingen zu ihrem Tisch. Bevor sich die beiden zu Hermine setzten, sagte Ron plötzlich: das ist es!!
Harry: Was meinst du??
Ron: Na das ist der Grund, warum du dich mit ihr treffen willst!!
Hermine hatte den letzten Satz gehört und als die beiden Jungen saßen, fragte sie: Mit wem willst dich treffen Harry??
Harry sah zu Ron, der Ihm gegenüber saß und sagte etwas zögernd: nun ja… ich will mich…
Ron: Ähm… Harry will sich mit… ähm einem Mädchen treffen!!
Hermine: echt und wer ist das??
Bevor Harry antworten konnte, hörten die 3 wie jemand durch die Halle rief: Hey, Hannah, komm dein Teller wird kalt!!
Die 3sahen, das Hannah die Halle betreten hatte und auf dem Weg zu Draco und Pansy war. Hermine drehte sich zu Den Jungs um und sagte: Boah, die kotzt mich so an… wie sie sich bewegt und so!! Sie ist so eine Angeberin, aber auch egal… mit wem willst du dich denn treffen Harry??
Zur selben Zeit bei Hannah.
Sie war in der zeit bei Draco angekommen und als sie sich gesetzt hatte, fragte Pansy: Und wie war’s, haben die…
Hannah: es war klasse, sie kann ĂĽberhaupt nichts, im Gegensatz zu mir!! Upps, sorry das sollte nicht so eingebildet klingen!!
Draco; Ach is okay, wie kann man das nur sagen??
Hannah nahm einen bisse von ihrem Essen und sagte, nach dem sie es runter geschluckt hatte: Was meinst du Draco??
Pansy: er wollte damit sagen, dass du langsam zu einer echten Slytherin wirst, da wir Mädchen in diesem Haus teilweise so denken:
Hannah: Aha… na dann!!
Während die 3 weiter aßen, würde Hermine richtig wütend, als Harry ihr erzählt hatte, mit wem er sich treffen will.
Hermine brüllte so laut, sodass alle Schüler es hörten: WAS BITTE??? Du willst dich mit der treffen?? Bist du nicht mehr ganz dicht??
Ron und Harry wurden rot und als Hermine mitbekam, das die anderen ihren Wutanfall mitbekommen hatten, packte sie ihre Sachen und verlieĂź die GroĂźe Halle. Der Slytherintisch fing an zu lachen. Harry und Ron aĂźen in aller Ruhe auf und Ron fragte Harry: Also, was willst du ihr schreiben??
Harry: Ich weis es nicht Ron!!
Ron: Wenn Hermine uns doch, ähm.. ich meine dir helfen würde!!
Harry: Sie wĂĽrde uns niemals helfen, aber lass uns den gleich schreiben, okay??
Ron: ist gut!!
Am Tisch der Slytherin, bei Draco Hannah und Pansy.
Die 3 hatten aufgegessen und Hannah sagte: Was war den mit dieser Granger los??
Pansy: Keinen Ahnung aber es war lustig!!
Draco: So was sieht man nicht alle Tage hier in Hogwarts!!!
Hannah: Sagt mal, ich bin ja noch nicht so lange hier, aber gibt es auch Geheimwege in diesem Schloss??
Pansy: Klar, aber wir wissen nicht viele, warum fragst du??
Hannah: Ach nur so!! Aber sag mal, wie lange is noch Pause??
Draco: 25Minuten, wieso??
Hannah: Ich wollte noch etwas raus, aber das kann ich auch nachher machen!!!
Pansy: Okay, aber was willst du…
Draco: lass sie ruhig, wir mĂĽssen nicht alles wissen, was sie machen will!!!
Hannah war erstaunt über Dracos Worte und sagte: Dr… Draco, was ist…
Pansy: Ja… okay ich frage nicht weiter nach Draco!!!
Draco: dann ist gut!!
Hannah dachte: Wow, das kenne ich ja gar nicht von ihm!! Sollte ich ihn mal fragen?? Nein… lieber nicht, nachher ist er sauer oder so was!!
IM selben Moment bei Harry du Ron am Tisch der Gryffondors.
Harry hatte eine Rolle Pergament, eine Feder und ein Tintenfass rausgeholt und Ron sagte: schreib noch nicht, wir machen das erst mal mĂĽndlich!! Also, wie willst du anfangen??
Harry: Was hältst du von“ Liebe H…
Ron: Wir kennen sie doch überhaupt nicht, also so…
Harry: Du hast recht, wie findest du „Hallo Hannah“
Ron: sehr gut, schreib das!!
Harry schrieb das auf und während er das tat, sagte er: Und weiter würde ich schreiben „Trewloney wollte ja das du aus meiner Hand ließt und ich hätte jetzt die bitte, das du das machst. Wir sind zwar in 2verschiedenen Häusern, aber ich bitte dich, das zu machen??
Ron: Sehr gut, so hätte ich das auch gemacht!!
Zwei Stimmen von hinten fragten: Was hättest du so gemacht??
Harry versteckte das Blatt Pergament und Ron sagte: Fred, Geogre…
Fred: Ja so heiĂźen wir!!
Ron: Lasst uns in ruhe, habt ihr nichts Besseres vor??
Geogre: Doch, aber wir wollten nur mal nach unserem lieblings Bruder sehen!!
Ron: Mir geht’s gut!!
Fred: Wir gehen ja schon!!
Die beide verließen die Halle und Ron sagte: Ich würde als letzten Satz schreiben“ Es wäre nett, wenn du mir antwortest!! Harry Potter“
Harry schrieb alles auf und als der Brief fertig war, sagte er: Und wie bekommt sie den jetzt??
Wieder bei Hannah und den anderen. Sie hatte aufgegessen und sagte: Stört es euch, wenn ich schon mal zum Raum Gehe, wo Zaubertränke stattfindet??
Draco: Nein, aber weist du, wo der ist??
Hannah: Unten, in den Kerkern!!
Pansy: Genau!! Wir treffen uns da!!
Hannah stand auf und als Ron das da, sagte er: Jetzt ist die beste Gelegenheit!! Sie geht wahrscheinlich zu Zaubertränke!!
Harry packte alles ein und sagte: Ich geh ihr nach, aber du kommst mit!!
Ron: S… okay!!
Beide standen auf und verließen, nach Hannah die Halle. Als die beiden auf der Treppe waren, sahen die beiden, das Hannah in einem Buch las und Harry sagte nur: I… ich versuchs!!
Harry rannte hier hinter her und als er sie eingeholt hatte stieß er sie leicht an. Hannah ließ vor schreck das Buch fallen und sagte: Hey, pass doch au…
Als sie sah, dass es Harry war, brach sie den Satz ab und beide bĂĽckten sich nach dem Buch. Harry schob den Brief in eine Seite, stand auf und blieb stehen. Hannah nahm das Buch und ging weiter. Ron kam zu ihm und sagte: Buh, zum GlĂĽck kam gerade kein Slytherin hier lenks!! Hast du..
Harry: JA hab ich!! Jetzt heiĂźt es nur noch warten!!
Die beiden gingen weiter.

Hannah las den ganzen Weg über weiter in ihrem Buch für Zaubertränke und gerade, als sie beim Kerker, wo Zaubertränke stattfand. Hannah sah auf und zu ihrer Überraschung war Hermine da, die alleine Da stand. Hannah blätterte die Seite um und dann sah sie auf einmal ein Stück Pergament. Als sie es sich durch las, dachte Sie: H… Harry schickt mir, dann hat er mich eben nur angerempelt, um mir den…. Wie süß… ich muss ihm antworten, aber wie??
Während Hannah nach dachte, bemerkte sie nicht, wie Ron und Harry näher kamen. Hermine sah die beiden Ron sagte: Hier bist du!!
Hermine: Was dagegen??
Harry: Nein!!
Harry sah, dass Hannah gegenĂĽber an der Wand stand. Harry beobachtete sie und dachte: Hat sie ihn schon gesehen?? Aber wie soll sie mir ne antwort zu kommen lassen??
Hannah sah von ihrem Buch auf und sah direkt zu Harry. Beide sahen sich direkt in die Augen und Hannah nickte ihm zu. Er dachte: HeiĂźt das ja??
Hannah holte ihren Zauberstab und heraus und schrieb damit auf das Pergament: Gerne, lass uns Nach dem Unterricht drauĂźen am See treffen, okay???
Ron und Hermine bekamen nicht mit, wie Hannah Harry das StĂĽck Pergament zu schmiss.
Hermine fragte Harry, der das Pergament las: Was hast du da??
Harry hatte gerade zu ende gelesen, als er sagte: Ah…das ist nicht wichtig!!
Hermine wollte sich das StĂĽck nehmen, als Ron sagte: Lass ihn doch!!
Hermine drehte sich um du als sie Hannah da stehen sah, sagte sie: Was… du hier… alleine??
Hannah schaute wieder ins Buch und Hermine sagte: Oh musst du lernen, tja…
Hannah schaute sie an und sagte: Was geht dich das an?? Im Gegensatz zu dir wie…
Hannah brach den Satz ab, da sie sich sonst verplappert hätte.
Ron: Hermine lass sie!!
Hermine: Nein, was wolltest du gerade sagen??
In dem Moment kam Draco dazu und sagte: Lass sie in Ruhe!!
Hermine: Ah… du brauchst also einen Beschützer, der für dich spricht!!
Draco: Du….
Hannah schlug das Buch zu und sagte: Draco, lass sie in Ruhe!! Du willst dich doch nicht auf das Niveau herab lassen oder wie sehe ich das??
Draco: Du hast recht!!
Der Gang fühlte sich all mählich. Hannah las in aller ruhe weiter, während Draco zu Pansy und ihr sagte: Dieses Schlammblut, was mischt sie….
Hannah schlug ihr Buch zu und sagte: Draco reg dich nicht so über sie auf, man könnte ja fast meinen, das du…
Draco: Ts, k…
Slughorn kam und ließ die Schüler rein. Hannah und Draco setzten sich mit Pansy an einem Tisch, während Harry, Hermine und Ron sich in die hinterste Ecke setzten. Professor Slughorn trat vor und sagte: Herzlich Willkommen. Ich bin Professor Slughorn und ich werde Professor Snapes Fach Übernehmen!! Aber jetzt zum Unterricht, wie Ihr seht, hab ich in meinem Kessel schon etwas zusammen gebraut!! Kommt nach vorne und schaut es euch genaue an!!
Die Schüler erhoben sich und bildeten um den Kessel einen Kreis. Alle sahen in den Kessel und Slughorn fragte: Es ist zwar eine schwere Frage, aber könnt ihr mir sagen, was das für ein Trank ist??
Alle betrachteten die Goldene FlĂĽssigkeit und gerade, als Hermines Hand in die Luft schoss, sagte Slughorn: JA Ms. Renalldy, sie hatten sich zu erst gemeldet!!
Hannah trat an den Kessel und sagte: Das hier ist Felix Felicis!! Dieser Trank bewirkt, dass man fĂĽr eine bestimmte Zeit GlĂĽck hat!!
Slughorn: Wirklich gut Ms. Renalldy 15für Slytherin!! Und jetzt geht zurück auf eure Plätze, denn ihr sollt selber versuchen diesen Trank herzustellen!!
Harry und Ron blieben vor dem Pult stehen und Harry sagte: Ă„hm.. Entschuldigung Professor, aber wir haben keine BĂĽcher!!
Slughorn: Ah stimmt, Professor McGonagall hatte mir das erzählt!! Gehen sie beide schon mal zu ihrem Platz, ich bringe ihnen die Bücher!!
Harry und Ron setzten sich hin und Slughorn suchte 2ältere Bücher raus und gab diese Harry und Ron.
Slughorn: Da ihr nicht mehr so viel Zeit habt, mit dem fertig stellen, wird das hier ein Wettbewerb, wo der jenige, der am weitesten mit dem brauen des Tranke gekommen ist ein Fläschchen Felix Felicis bekommt!! Also fangt an!!
Alle machten sich an die Arbeit. Slughorn ging rum und bei einigen sah es nicht so rosig aus. Als er zu Hermine kam, sagte er: Oh Ms Granger wirklich beeindruckend, machen sie weiter so, vielleicht schaffen sie es doch noch!!
Als er Harry Zaubertrank sah war er begeistert und sagte: Sie haben das Talent ihrer Mutter Mr. Potter, machen sie weiter so!!
Er ging weiter und Ron und Hermine schauten ihn an und Hermine sagte: Wie... wie ist das möglich??
Harry: das verdanke ich dem Halbblutprinzen!!
Bei Hannah, Draco und Pansy am Tisch.
Als Slughorn Dracos und Pansys Kessel begutachtete sagte er: Ah, ist schon nicht schlecht, aber ich glaub sie bei können das besser!! Ab… aber was sehe ich da??
Er kam zu Hannahs Kessel und sagte: Bei Merlinsbart, so etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt!! Wir haben eine Gewinnerin und zwar Ms. Renalldy!!
Alle schauten auf und Slughorn sagte: Sie mĂĽssen ein richtiges Talent haben, da Sie Ms Renalldy es geschafft haben es in dieser Kurzen Zeit den Trank herzustellen!! Das gibt 30Punkte fĂĽr Slytherin!!!
Hannah: V… vielen Danke Professor!!
Während Hermine die Nase rümpfte sagte Slughorn: So wird Zeit dass wir klar schiff machen!!
Alle begannen damit auf zuräumen und nach 15minuten waren sie fertig.
Slughorn: Okay, das wars für heute!!! Ach ja Ms. Renalldy warten sie noch?? Ich gebe ihnen das Fläschchen!!
Hannah: JA Professor!!
Draco: Wir warten drauĂźen!!
Hannah trat vors Pult und als Slughorn ihr das Fläschchen gab fragte er: Kann es sein, dass sie so was schon mal gemacht haben??
Hannah: Ähm.. hat Professor Dumbledore es Ihnen nicht erzählt??
Slughorn: Ach, dann sind Sie… entschuldigen Sie, bin neu hier!!
Hannah begann zu flĂĽstern und sagte: Ich studiere ihr teilweise, also, wenn ich irgendwas anfertigen soll, so Protokolle oder so, dann mĂĽssen Sie es sagen Professor!!
Slughorn: Es wäre nett, wenn Sie zu dem Felix Felicis ein Protokoll von 2Pergamentrolle…
Hannah: Okay, ich mache es!!
Slughorn: Sie haben eine Woche Zeit dafĂĽr!! Reicht das??
Hannah: Ja Professor, aber ich kann es ihnen auch schon frĂĽher geben!!!
Slughorn. Das ĂĽberlasse ich ihnen!! Aber denken sie dran, niemand darf davon wissen!!
Hannah: Ja ich weis!! Ich geh dann mal, auf wieder sehen Professor!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson ĂĽber ihre Rolle