Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Es ist nichts unmöglich - Der Anfang in einer neuen Schule

von angel15

Oh man…. Nur ruhig, es ist nichts Besonderes!! Du hast das doch schon einmal gemacht, also Mädel nur Mut! Das dachte Hannah, als sie vor der Großen Halle von Hogwarts wartete. Hannah ist 16Jahre alt und Kommt aus Deutschland, aber durch ihre Eltern konnte sie die Deutsche Zauberer Schule verlassen und hier her kommen.
Hannah dachte, während sie vor der Halle auf und ab ging: Ich hoffe ich komme zu Draco ins Haus, ich meine ich bin mit ihm aufgewachsen, als ob wir Geschwister wären!!! Irgendwie cool das ich hier her wechseln konnte, okay mein Abschluss Zeugnis ist das Beste von der Schule gewesen, aber dafür darf hier niemand wissen, das ich neben bei…
In dem Moment kam Professor McGonagall raus und sagte: Kommen Sie Miss Renalldy, die anderen warten!!
Hannah folgte Professor McGonagall in die Große halle. Während die beiden auf einen großen Tisch zugingen, schaute Hannah sich nicht viel um, da sie immer noch ihre Kapuze von ihrem Umhang sehr weit ins Gesicht gezogen hatte. Sie ging an den Schülern, die sie an schauten vorbei und als sie auf dem weg nur für ein paar Sekunden nach rechts schaute, sah sie in ein paar grüne Augen. Ihre Blicke kreuzten sich und als das geschah, drehte Hannah wieder ihren Kopf gen Mitte. Als Professor McGonagall und Hannah beim Lehrertisch angekommen waren sah Hannah einen drei beinigen Stuhl, auf dem ein alter Zauberer Hut lag. McGonagall hob diesen hoch und sagt: So Miss Renalldy, das ist der Sprechende Hut!! Er wird Sie auf eins der 4Häuser verteilen!! Bitte setzen Sie sich auf den Stuhl!!
Hannah tat das was man ihr gesagt hatte, doch bevor McGonagall ihr den Hut auf setzen konnte sagte sie: Ach ja, nehmen Sie die Kapuze ab!!
Hannah: Ja wohl Professor!!
Als Hannah die Kapuze abnahm, kam ihr mittellanges, gestuftes blondes, mit Strähnchen verziertem Haar zum Vorschein. Alle, vor allem die Jungen´, starrten sie jetzt an und McGonagall setzte ihr den Hut auf.
Der Hut sprach zu ihr: Du bist gut, nein sehr gut und du bist auch sehr begabt!! Das kann sehr reich belohnt werden… doch sehe ich da eine dunkle Seite in dir, die zum Vorschein kommen könnte!!! Also wo stecke ich dich nur hin??
Hannah dachte in dem Augenblick: Ich will zu Draco ins Haus!!!
Der Hut: Ah… du willst also zu dem jungen Malfoy…... Wenn das so ist dann SLYTHERIN!!!
Die Slytherin Jungen standen auf und applaudierten kräftig. Hannah stand auf und ging zu ihrem Tisch. Draco kam ihr entgegen und als sie bei ihm war, umarmte er sie und sagte: Herzlich willkommen!! Komm du setzt dich am besten zu mir und meinen Freunden!!
Hannah setzte sich zu Draco und als sie saß, sagte Pansy: Herzlich willkommen!! Es ist eine gute Wahl!!
Hannah: Danke, ich bin froh hier zu sein!!
Draco: Wir essen erst mal und dann erzählst du uns wie deine reise war!!
Hannah: Okay!!
Während alle aßen, sah Hannah ab und zu rüber zu dem Tisch, wo der Junge mit den Grünenaugen saß. Sie wusste nicht was es war, aber aus irgendeinem Grund hatte sie das Gefühl, als ob er ebenfalls versuchte sie zu sehen, da er immer seinen Kopf zu ihrem Tisch drehte. Draco bekam mit was Hannah machte und als er sah, wo sie hin sah, sagte er: Halte dich ja von den fern, hörst du!!!
Hannah schaute Draco verwundert an und fragte: Warum denn Draco, was sind das für Leute??
Pansy hatte das Gespräch mit angehört und ebenfalls gesehen hatte, wo Hannah hin geschaut hatte sagte sie: Das sind Gryffondors und wir Slytherins sind seit Jahrhunderten mit den verfeindet!!!
Hannah: Oh okay das ist ein Grund!!
Draco: Aber die, die du anschaust, das sind Weasley… gegenüber das Schlammblut Granger und der neben dem Rotschopf ist der, den alle für den Auserwählten halten!!
Hannah: dann ist das Harry Potter??
Pansy: Ganz recht!! Aber wie gesagt halte dich von den fern!!!
Draco: Das sind unsere schlimmsten Feinde!!!
Hannah: Oh… na dann!!
Als sie aufgegessen hatten, fragte Pansy: Du wollen wir in den Gemeinschaftsraum, oder wollen wir noch hier bleiben??
Hannah: Also ich möchte eigentlich den Gemeinschaftsraum sehen!!
Draco: dann lasst uns gehen!! Du kannst uns da dann ja alles erzählen!!
Hannah: Gut.. also wollen wir mal??
Sie standen auf und als dann noch 2weitere Jungen aufstanden fragte Hannah: Draco, wer sind die beiden??
Draco: Ach ja das sind Grabbe und Goyle die gehören auch zu mir!!
Hannah: Ach so, es freut mich euch kennen zu lernen!!
Grabbe und Goyle waren so sprachlos, sodass sie nur winkten. Die 5machten sich auf den Weg zur Tür der Großen Halle. Als sie da ankamen, trafen sie auf Hermine Granger, Ron Weasley und Harry Potter.
Hermine wollte gerade raus gehen, als Pansy sagte: Mach den Weg frei Granger!! Wir haben Vorrang!!
Hermine drehte sich zu ihr um und sagte: oh… das sagt ja die richtige!!
Draco: Oh Weaselby, du siehst ja gut aus, neuer Umhang?? Ach nein der ist doch schon Älter, wie man sieht!!
Ron: Halt die Klappe Malfoy, hörst du!!
Hannah und Harry standen daneben, während die anderen sich anlaberten. Die beiden warfen sich ab und zu Blicke zu.
Hermine: Oh eure neue Freundin scheint ja nicht gerade so gesprächig zu sein!! Seid ihr euch sicher, dass sie im richtigen Haus ist??
Hanna wollte gerade darauf antworten, als Draco sagte. Darauf brauchst du nicht antworten Hannah!! Du solltest dich nicht auf das Niveau von einem Schlammblut begeben!!!
Hannah: Können wir mal weiter, ich will hier nicht die ganze Zeit stehen!!
Pansy: Du hast Recht!!
Während Draco, Pansy, Grabbe und Goyle durch die Tür gingen, warfen sich Hannah und Harry das letzte Mal Blicke zu. Dann ging Hannah den anderen hinter her. Hermine sagte als die Weg waren: Als mich regt das wieder auf!! Kaum haben die eine neue Schülerin meint Malfoy ihren Beschützer spielen zu müssen!!
Ron: Nun lass mal Hermine, sie kennt sich hier noch nicht aus!! Und ganz ehrlich sie sieht irgendwie heiß aus!!
Hermine: Sie ist eine Slytherin, denk dran!! Hey Harry, du sagst ja gar nichts alles okay??
Harry war mit seinem Gedanken noch ganz wo anders, doch als er Hermines Satz war genommen hatte, sagte er: was… oh ach das is einfach nicht mein Tag!!
Ron stieß ihn an und sagte: Na gibt es zu du findest sie auch heiß!!
Harry wurde rot und Hermine sagte: Bitte Jungs reist euch zusammen okay!!

In derselben Zeit sind Draco, Hannah, Pansy, Grabbe und Goyle in die Kerker gegangen und waren jetzt in ihrem Gemeinschaftsraum. Die 5besetzeten die Couch und 2Sessel. Als sie so da saßen, fragte Pansy: also, wie genau bist du hier her gekommen??
Hannah: Normal wäre ich mit Flohpulver gereist, aber meine Eltern hatten Angst, dass mir auf dem Weg etwas passiert, also musste ich erstmal mit dem Flugzeug nach England und dann mit dem Hogwartsexpress fahren!!
Pansy: Flugzeug??
Hannah: Ja das ist eine Erfindung der Muggel!! Meine Eltern hatten darauf bestanden!!
Draco: das kapiere ich nicht!! Ihr seid, wenn ihr uns besucht habt, doch immer mit Flohpulver gekommen!!
Hannah: Ja schon, aber da hatte ich meine Eltern dabei!!
Draco: Ach so, aber warum bist du hier?? Du hast die Schule doch schon beendet!! Das hatten doch deine Eltern erzählt!!
Pansy: Waass! Du bist schon mit der Schule fertig, kommst aber hier her um weiter zu machen!!
Hannah wurde rot und sagte: Ja… aber ihr dürft das nicht weiter erzählen!! Ich bin hier weil ich zu gut für die Schule in Deutschland war!! Ich hab mit meinen 16Jahren die 9 Klasse gemacht!!
Pansy: 9.Klasse??
Hannah: Oh, stimmt ja ihr habt ein anderes Schulsystem!! Also die 9.KLasse entspricht bei euch der 7.Klasse!!
Pansy: Wow, das ist sehr gut!! Und dein Zeugnis muss dann dem entsprechen gewesen sein oder??
Hannah: Joa, hatte bis auf in 3Fächern Ohne gleichen!!
Allen vielen die Kinnlade runter und Draco sagte: Okay, das hattest du mir in den Ferien verschwiegen!!!
Hannah wurde rot und sagte: Sorry, ich bin nur hier, weil ich nach Herausforderungen suche und da soll Hogwarts das aller beste sein, haben mir meine Eltern zumindest erzählt!!!
Draco: Ach so na dann wenn du hier genau so gut bist, wie auf deiner alten Schule, dann kannst mir bestimmt helfen oder??
Hannah: Ja klar Draco!! Aber sag ma wi….
In dem Moment kam Professor Snape in den Gemeinschaftsraum und alle verstummten. Als er Hannah gesehen hatte, sagte er: Miss Renalldy, ich muss mit Ihnen sprechen!! Alleine!!
Draco und die anderen sagten: Wir gehen mal!!!
Hannah: Okay, bis dann!!
Alle Verschwanden in ihren Schlafsälen. Snape trat näher, doch bevor er anfing zu reden, zückte er seinen Zauberstab und errichtete Barrieren an den Eingängen zu den Schlafsälen.
Hannah sah sich verwundert um und fragte. Ähm… Professor was machen Sie da??
Snape: das habe ich gemacht, damit niemand mit bekommt worüber wir reden!!
Sie können mich, wenn wir unter 4Augen Severus nennen, wir kennen uns durch ihre Eltern!1
Hannah: Ach dann sind Sie… öähm ich meine dann bist du einer der Freunde von meinen Eltern!!
Snape. Ganz recht!! Aber wie gesagt, nur wenn wir unter 4Augen sind!!
Hannah: Hab verstanden!! Also, was willst du noch??
Snape: Du hast ja so gesehen schon einen Abschluss daher bist du ja nicht nur hier, weil du hier auch noch einen Abschluss machen willst, sonder…
Hannah Ja, ich bin hier weil ich neben bei auch noch ein wenig studieren will, aber davon darf niemand wissen!!
Snape: Ich weis…
Hannah: Wegen den Studien, könnte ich dafür bitte einen eigenen Raum im Schloss haben, den niemand kennt!!
Snape: das wollte ich gerade ansprechen!! Ich habe mit Professor Dumbledor gesprochen und sie bekommen den Geheimraum im 2Stock!! Der ist neben den riesigen Wandteppich!!
Hannah: Und wie kann ich den öffnen??
Snape: Mit ihrem Namen!!
Hannah: Ähm.. mit meinem Vornamen oder mit meinem Vollständigen Namen??
Snape: Mit deinem Vollständigen Namen!!
Hannah: Oh… na toll!!
Snape: was meinst du damit??
Hannah: Ähm… ach nichts!!!
Snape: Okay das war’s erst mal, aber du darfst mit niemandem darüber sprechen, was wir hier gesprochen haben!!
Hannah: Versprochen!!!!!
Snape: Gut, ach ja da wäre noch was, wende Okklumentik an, damit Mr. Malfoy deine Gedanken nicht lesen kann!!
Hannah: Ich will nicht angeben, aber ich hatte im Okklumentikunterricht ein Ohne Gleichen!!
Snape zauberte die Barrieren weg und sagte, bevor er ging: Ja ich weis, aber ich wollte Sie daran erinnern!! Also mal sehen ob Sie wirklich so gut sind wie mir ihre alte Schule es gesagt hat!!
Snape verließ den Gemeinschaftsraum und im selben Augenblick kamen Draco und Pansy an gerannt, die hinter der Barriere gewartet hatten.
Als sie bei Hannah waren, fragte Draco: Und was wollte Snape von dir??
Hannah: Ähm… er… warum fragt ihr??
Pansy: es ist überhaupt nicht seine Art neue Schüler im Gemeinschaftsraum zu begrüßen!!
Hannah: ach so… nee, er meinte nur, das ich mich anstrengen sollte und dass das hier kein Spaziergang wird!!
Draco& Pansy: Ach so!!
Pansy: Aber stelle dir den Unterricht nicht all zu leicht vor!! Er mag zwar Zaubertränke nicht mehr unterrichten, aber…..
Draco: Dafür unterrichtet er jetzt das, was er schon seit Jahren unterrichten wollte!!
Hannah: Und das wäre??
Pansy: Verteidigung gegen die dunklen Künste!!
Hannah: Ach ist das nicht das Fach, das seit 5Jahren immer einen neuen Lehrer bekommt??
Draco: Ja, so ist es!! Aber sag mal, welche Fächer hat du für die UTZ gewählt??
Hannah: Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunkeln Künste, Verwandlung und Wahrsagen!!
Draco und Pansy sahen Hannah Fassungslos an und als Hannah ihre Blicke sah, fragte sie: Was ist denn mit euch los??
Draco: Na ja… es ist nicht üblich, das einer/ eine 4Fächer für die UTZ Prüfungen wählt!!
Pansy: Und vor allem das eine Slytherin Wahrsagen wählt!!
Hannah: Na ja, ich habe die Fächer gewählt,. Bevor ich hier her kam!!
Draco: achso!!
Pansy schaute auf die Uhr und sagte: Oh, wir sollten mal schlafen gehen!!
Draco: Ja du hast Recht!!
Pansy: Gute Nacht Draco!!
Draco umarmte Hannah und sagte zu ihr: Ich wünsche dir eine gute Nacht!!
Hannah: Danke, das wünsche ich dir auch!!!
Bevor die beiden gingen, gab Draco Hannah noch einen Kuss auf die Wange und sagte: Wie immer??
Hannah gab ihm auch einen und sagte ebenfalls: Wie immer Draco!!
Anschließend gingen Pansy und Hannah in den Schlafsaal der Mädchen und als Hannah auf ihrem Bett saß um ihre Schlafsachen aus ihrem Koffer zu holen, fragte Pansy: Kommst du mit ins Bad? Da sind jetzt keine weil die entweder schlafen oder noch unten sitzen!!
Hannah: Klar, wollte dich eh gerade fragen wo das ist!!
Beide nahmen ihren Kulturbeutel und Hannah nahm ihre Duschsachen noch mit. Als sie im Bad waren und ihre Gesichter wuschen fragte Pansy: Du sag mal, was war das eben zwischen dir und Draco??
Hannah trocknete ihr Gesicht ab und fragte: Was meinst du??
Pansy trocknete ebenfalls ihr Gesicht ab. Anschließend nahm sie ihr Zahnbürste und während sie da Zahnpasta drauf machte fragte sie: Ich meine das mit dem Kuss auf die Wange und auch so die Umarmungen??
Hannah: Ach das!!! Du musst wissen, das wir uns schon seit dem ich 1jahr alt war kennen und wir haben uns seit dem jedes Wochenende gesehen!! Dann sind meine Eltern mit mir weg gezogen..
Pansy: Du meinst nach Deutschland!!
Hannah: Genau, aber trotzdem haben wir uns jedes oder jedes zweites Wochenende gesehen!! Wir sind so wie Geschwister aufgewachsen!! Daher die Vertrautheit!!
Pansy: Ach so ist das also!!
Hannah: Ja, was hattest du denn gedacht??
Pansy: na ja… ich hatte für einen Moment gedacht, das ihr ein Paar seit!!
Hannah: Das sind wir nicht!!
Pansy hatte auf die schnelle Zähne geputzt und als sie fertig war fragte sie: Kommst wieder mit in Schlafsaal??
Hannah: Nein, ich geh noch Duschen!!!
Pansy: Okay, denn bis gleich!!!
Pansy verließ das Bad, während Hannah sich aus zog. Sie machte die Dusche an, nahm ihre Duschsachen und ging darunter. Hannah zog den Vorhang zu und begann damit ihre Haare nass zu machen. Während sie ihre Haare einschäumte, dachte sie: was für ein Tag!! Aber dieser Harry, was ist das nur was ich so anzieht finde?? Sind das seine Grünen Augen?? Nein… ich darf nicht über ihn denken, Draco sagt, dass er unser Feind ist also wenn ich über ihn nachdenke, dann nur negativ!!!
Auf einmal hatte Hannah das Gefühl beobachtet zu werden. Sie machte den Vorhang einen kleinen Spalt auf, aber als sie raus sah, war da niemand. Hannah machte den Vorhang wieder zu und begann damit ihre Haare aus zu waschen. Nach dem sie die Spülung in den Haaren hatte und diese Gerade ausspülen wollte, hatte Hannah schon wieder dieses Gefühl, das sie beobachtet wurde sie schaute wieder raus und Hannah sagte: hallo, ist hier jemand?? Wenn ja dann komm raus, so was ist nicht witzig!!
Niemand zeigte sich. Hannah wusch schnell die Spülung aus, verließ die Dusche und trocknete sich ab. Sie zog sich so schnell wie sie nur konnte an und verließ mit ihren Sachen das Bad. Als sie wieder bei ihrem Bett war, fragte Pansy, die sah, wie Hannahs sie abgehetzt hatte. Hey, alles okay??
Hannah sah sie leicht verwirrt an und fragte: was meinst du??
Pansy: Na ja du siehst fertig bzw. abgehetzt aus!!
Hannah: Ach so… nein alles okay, ich ähm… wollte nur so schnell wie möglich ins Bett!!!
Pansy: Na dann gute Nacht!!
Hannah: Danke, wünsch ich dir auch!!!
Während Pansy recht schnell einschlief, lag Hannah wach im Bett. Sie zerbrach sich den Kopf drüber ob sie sich das eingebildet hatte, das sie beobachtet wurden war. Sie dachte: Was war das nur?? Warum habe ich mich auf einmal so unwohl gefühlt?? Hab ich jetzt Halluzinationen oder bin ich einfach nur fertig?? Ach ich versuche jetzt endlich mal ein zu schlafen!!
Nach ein paar Minuten war Hannah eingeschlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten