Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

A Love in difficult Times - Ein sonniges Ende

von SummerSky

Hey meine lieben Kommischreiber und Leser!

Das ist das letzte Kapitel meine Fanfic. Ich hoffe weitere Abonnente werde jetzt noch eine kurze letzte Anmerkung hinterlassen, damit ich weiß wie meine ff angekommen ist.
Und dann wird in kurzer Zeit natürlich auch schon die Fortsetzung folgen!
Alle meine Kommischreibe werde ich selbstverständlich benachrichtigen, wenn es die Fortsetzung dann zu lesen gibt.

Auch vielen vielen Dank an _*Dramione*_ und Leanne Granger, meine treusten Kommischreiber. *drück* Hab mich jedesmal sehr über eure Kommentare gefreut!

Aber auch Danke an Black, Manix und noch andere, die hin und wieder ein Kommentar hinterließen ;-)

Jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim letzten Kapitel, Continuation coming soon...

Enjoy it!

Ganz Liebe Grüße, eure Draco__Malfoy



_________________________________________

Ein sonniges Ende

Kapitel 25: Ein sonniges Ende
Schon einige Tage waren vergangen und Hermine und Draco hatten für heute mal wieder die Mittagsschule hinter sich. Viele lernten auch von Draco noch andere Seiten kennen und fanden die Beziehung zwischen Hermine und ihm bald als normal. Die beiden Verliebten freuten sich, dass sie mit ihrer Vereinigung nicht auf taube Ohre gestoßen waren.
Jetzt gingen die zwei gerade auf den Ländereien Spazieren. Es war mal wieder ein herrlicher Tag; wolkenlos und die Sonne schien von dem klaren Himmel. Keiner von beiden sagte etwas, beide genossen es, einfach die Nähe des anderen zu spüren. Sanft strich Draco über Hermines Hand. Sie lächelte.
Da der Unterricht heute erst spät aus gewesen war, ging es schon auf Abend zu, und die leuchtende Sonne stand schon am Horizont. Sie liefen noch eine Weile so weiter. Beinahe alleine, die meisten ruhten sich nach dem langen Tag irgendwo drinnen aus, wo es kühl war. So konnten die beiden fast ungestört sein.
Dann setzten sie sich doch irgendwann an den See. Sie legten sich neben einander, die Hände in einander verschlungen und betrachteten den Sonnenuntergang. Die Sonne verschwand immer mehr hinter den Bergen, doch bevor sie ganz versunken war warf sie noch ihre letzten leuchtenden Strahlen auf die Glücklichen und ließ sie in einem goldenen Licht der Liebe erstrahlen.

Als es dann langsam düsterer wurde drehten sich die beiden so, dass sie sich ansehen konnten. Noch immer brauchten sie keine Worte. Draco strich Hermine sanft durchs Haar. Sie erschauerte und lächelte ihn liebevoll an. Dann zog er sie näher zu sich und küsste sie so zärtlich, dass Hermine fast dahin schmolz, doch den Kuss nicht minder verlangend erwiderte.
Nach schier endlosen Momenten ließen sie von einander ab und ließen sich wieder ins Gras sinken. Hermine kuschelte sich an Draco und legte ihren Kopf sanft auf seine Brust, er streichelte ihr liebevoll über die Locken.
Und bei so einem wundervollen Tag, der vergangen war, vergaßen beide die dunklen Momente ihrer Vergangenheit und dachten nur über ihre Zukunft nach, die sie vor hatten gemeinsam zu verbringen.


(ENDE)



To be Continued...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle