Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auroren - 46. Vorahnung

von Thorti

Die kalte Nacht Englands. Alastor ließ sich auf sein Bett fallen. Seine Rückreise war anstrengend und nervenaufreibend gewesen. Langsam nahm er sein Holzbein ab und stellte es neben den Nachttisch.
„Merk dir eins: Eine Gute Nacht wünsch ich dir nicht“, murrte er das Bein an. „Und schau mich nicht so an.“
Alastor legte sich auf sein Kissen.
„Soweit ist es schon gekommen. Ich quatsche schon mit meinem Holzbein.“
Alastor zog die Decke über sein Gesicht und versuchte einzuschlafen. Eine halbe Stunde mit mindestens fünf Umdrehungen später stand er auf und legte das Holzbein wieder an.
„So einen Aufwand nur für ne Tasse Kakao.“
In der Küche setzte er heißes Wasser auf. Aus einem Schrank holte er eine große Tasse. Alastor kramte in der Vorratskammer und suchte die Packung Kakaopulver. Er fand sie und öffnete den Deckel.
„Toll! Ich sollte mal wieder einkaufen“, sagte er und goss den letzten Rest in seine Tasse. Er setzte sich an seinen Tisch und wartete auf das Wasser. Gähnend legte er den Kopf auf die Arme und nickte sofort ein.


Ein Haus in London. Der Vorgarten ist nicht beleuchtet. Eine vermummte Gestalt schritt zu der Haustür. Ein grüner Lichtschein. Der leblose Körper eines Mannes krachte auf den Boden. Noch ein grüner Lichtblitz. Eine Frau sackte tot zusammen. Ein schrilles Pfeifen. Das Gesicht eines Kindes tauchte aus der Dunkelheit auf. Ein grüner Lichtblitz.


Alastor schreckte hoch. Auf seiner Stirn perlte der Schweiß. Das schrille Pfeifen hörte nicht auf. Der Auror erhob sich. Verwirrt blickte er umher, entdeckte die Teekanne und stellte sie von der Herdplatte.
Alastor zog einen Mantel über und nahm einen langen Holzstock aus der Ecke. Sein magisches Auge rollte hin und her. Er schloss die Haustür hinter sich. Hinter seiner großen Hecke verschwand er mit einem leisen Plopp.

Alastor blickte um die Ecke einer Bushaltestelle. War das eine Vorahnung? Ist es wirklich gesehen. Inständig hoffte er auf das Gegenteil. Schnell schritt er durch die Straße. Nur noch eine Ecke und er konnte sich vergewissern, dass er falsch lag. Das dies nur eine Einbildung war, ein Albtraum. Er brauchte Bestätigung. Hoffnung, dass er falsch lag, dass er...
Sein Stock fiel auf den kalten Asphalt. Sein menschliches Auge weitete sich, dass andere fuhr unruhig hin und her.
Über einem Haus leuchtete ein grünes Symbol. Ein Symbol, dass er nur allzu gut kannte. Das dunkle Mal. Ein Kopf mit der Zunge einer Schlange.
„Nicht die Potters“, flüsterte er.
Plötzlich schoss ein grelles Licht aus den Fenstern. Die Mauern des Hauses barsten, sie wurden auseinander gerissen. Begleitet von einer heftigen Explosion wurden die Dachziegeln durch die Luft geschleudert. Das Beben riss Alastor von den Füßen. Er hatte sichtlich Mühe aufzustehen. Doch er musste. Er musste verschwinden, bevor die Muggel etwas merkten und es wäre ein Wunder wenn kein einziger Muggel in dieser Straße nicht von diesem ohrenbetäubenden Lärm nicht aufgeweckt wurde. Alastor rappelte sich hoch, nahm seinen Stock und schritt mit schnellen Schritten zum Ende der Straße und apparierte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry