Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auroren - 2. Die erste "schönste" Erinnerung Moodys

von Thorti

Die erste „schöne“ Erinnerung an seine Jugend

Alastor, der gerade seinen 17. Geburtstag gefeiert hat ( ihr könnt euch bestimmt den jungen Moody schwer vorstellen: Der 17-jährige Alastor ist ein Mann mit dem Gesicht von Tom Riddle und einem ähnlichen Körperbau wie Victor Krum), kehrt freudig aus den Weihnachtsferien zurück.

Er hat sie nämlich vermisst: Kate Melador, seine erste große Liebe. Heute wollen sie es versuchen. Ihr erstes Mal.

Während des Unterrichtes sahen sie sich ununterbrochen an. Der Lehrerin in Zauberkunst Prof. Jolunka Mechthild (die Vorgängerin von Minerva McGonagall) sah das gar nicht gerne.
„Moody, würden sie bitte auf den Kakadu schauen, anstatt die weiblichen Seiten von Mrs. Melador zu bewundern!“
Alastor wurde rot.
„Natürlich, Professor.“
Prof. Mechthild sah ihn noch argwöhnisch an und setzte ihren Unterricht fort. Und schon sah Alastor wieder Kate an und umgekehrt.

Es schien,(und das fand Alastor gut) als ob der Unterricht schneller vergehen würde als sonst und der Abend immer näher rückte.
Im Gryffindor Turm wartete er bis alle eingeschlafen sind und schlich sich kurz vor Mitternacht in den Gemeinschafstraum. Kate wartete schon auf ihn. Sie küssten sich innig und kletterten durch das Portal der fetten Dame. Sie schlichen durch die dunklen Gänge von Hogwarts und gelangen schließlich in den Raum der Wünsche.

„Hier sind wir ungestört!“, flüsterte Alastor Kate ins Ohr.
„Na, dann...“
Alastor küsste Kate, berührte sie überall. Langsam zog er ihren Morgenmantel aus. Sie trug einen schwarzen BH und einen schwarzen Slip. Sie küssten sich leidenschaftlich weiter. Ihre Zungen berührten sich und lösten in ihren Köpfen ein zittriges Fiebern aus. Kate zog Alastors Mantel aus und schmiegte sich an seinen Körper. Alastor öffnete ihren BH und massierte ihre Brüste. Er merkte, dass sich sein Penis aufstellte. Er stöhnte. Kate zog seine Boxershorts aus und massierte sein Ding. Alastor stöhnte noch mehr. Langsam aber sicher zog Kate die Vorhaut zurück. Er genoss es abgöttisch. Nun zog er ihren Slip aus. Sie berührten sich innig und Alastor drang vorsichtig in Kate ein.
Sein Herz schien zu explodieren, sein Puls begann zu rasen. Kate war einfach der Hammer. Sie ließ sich fallen und genoss stöhnend. Ihre Adern pulsierten. Ihre Seele schein von seinem Duft vernebelt zu sein. Ihr Kopf war leer, nur dieses Glücksgefühl schwirrte in ihrem Kopf hin und her. Sie stöhnte, gar schrie seinen Namen in den Raum. Es war ein wunderbares Gefühl.
In Alastors Glied begann es zu brodeln. Er spürte seinen Höhepunkt, wollte ihn aber hinauszögern, um noch lange genug Kates Körper zu spüren. Sie gab sich ihm mit so viel Hingabe. In seinem Bauch scheinen lauter kleine Zauberstäbe Stupor-Flüche auszulösen. Er berührte sie immer wieder zärtlich, dabei kam sie ihn Wallung und stöhnte noch lauter, bis ihr Höhepunkt Alastor noch rasender machte.
„Ich will auch deinen Orgasmus spüren!“, hauchte sie in sein Ohr.
Er zog seinen Penis aus ihrer Scheide, dann leckte sie ihn genüsslich. Alastor spürte einen weiteren Höhepunkt, den er nicht mehr zurückhalten konnte. Er ergoss sich in Kate Mund und stöhnte laut den Namen von ihr. Sein Körper bebte. Die Zauberstäbe in seinem Bauch schossen immer noch den Stupor-Fluch ab.
Kate schluckte das Sperma und lächelte Alastor verliebt an. Sie schmiegten ihre Körper ganz dicht aneinander und errochen den betörenden Duft des andren.
„Wir werden uns immer lieben, stimmt\' s?“, hauchte Kate in Alastors Ohr.
„Ja, das werden wir.
„Und für immer zusammen bleiben?“
„Natürlich werden wir das.“

Doch da log er. Es war sein erster aber auch sein letzter Sex mit Kate Melador. Denn was danach passierte, wird er uns noch früh genug offenbaren.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson