Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Songfic-Sammlung - Hard Rock Hallelujah (PP) (PG13)

von Alex

Erstellt: 28.6.06
Songfic Nr: 6
Song: Lordi – Hard Rock Hallelujah
Zum Song: Jeder kennt wahrscheinlich das Lied, dass überraschend den Grand Prix gewonnen hat. Ich hab den Song Contest gesehen, und für mich war klar, wer das Rennen machen musste. Seitdem horche ich dieses Lied immer wieder gerne…
Zur Story: Wurmschwanz hat versagt. Wie wird Voldemort reagieren?

AFFC 4ever!! Zur Erklärung: Diese Songfic schrieb ich für den Anti-Fetti-Fanclub, eine Vereinigung die von LiliaRose ins Leben gerufen wurde. Wurmschwanz soll in den Storys auf irgendeine Weise so schlecht als möglich wegkommen. Schreib auch du eine Geschichte gegen den ewigen Verlierer, der unwürdig ist, sich Rumtreiber nennen zu dürfen. Link folgt. DIESE GESCHICHTE IST PG 13 UND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!!

Warnungen Gewalt, Darkfic, Deathfic
___________________________________________________________________________

Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock Hallelujah!
The saints are crippled
On this sinners' night
Lost are the lambs with no guiding light
The walls come down like thunder
The rocks about to roll
It's The Arockalypse
Now bare your soul


Eine kleine, menschenähnliche Gestalt lief in der regnerischen Nacht den alten Feldweg entlang. Regen schlug hart auf seinen Rücken, der durch nichts mehr geschützt war. Die Gestalt trug nur noch ein altes modriges Stück Leder um die Lenden, ansonst hatte sie ihr Gewand in der Aufregung verloren. Die Gestalt war auf der Flucht. Die nassen Haare schlugen dem kleinen, böse aussehenden Mann immerzu ins Gesicht. Nie hätte es sich Wurmschwanz erträumt, in dieser Nacht so zu enden. Es war ein absoluter Routineauftrag, dachte er verzweifelt. Die Gelegenheit, sich dem Dunklen Lord endlich zu beweisen. Fünf gesichtslose Todesser hatten sich mit ihm auf den Weg gemacht, nicht einer kehrte zurück. Wurmschwanz versuchte gerade, dass Tuch ein wenig höher zu ziehen, als ein Fels auf ihn zugerollt kam. Nicht gerade ein gigantischer Fels, aber dennoch ein gefährlicher für eine kleine Person wie ihn. Er sprang zur Seite, und erkannte zu spät, dass sich nicht ein einzelner Fels gelöst hatte. Er war mitten in eine Steinlawine geraten. Ein Stein traf ihn hart am Kopf, und er verlor das Bewusstsein. Stunden später erwachte er. Das Dunkel blieb jedoch, die Nacht dauerte an. Er blutete aus mehreren Wunden, und sein rechter Fuß fühlte sich gebrochen an. Er trat vorsichtig auf, doch es knackste leise, und er ließ es bleiben. Ohne seinen Zauberstab war er verloren. Nicht einmal seine zweite Gestalt konnte er annehmen, in der er sich immer so sicher fühlte. Klar, Ratten hatten nichts zu befürchten. Doch zumindest das Licht des Zauberstabes benötigte er dringender denn je. Plötzlich fiel ihm etwas Schreckliches auf. Der Hang, den er eben emporgeklettert war, war kaum steiler als eine flache Wiese. Wie konnte sich da plötzlich ein Felsrutsch lösen, dachte er, als er eine hohe Stimme hinter sich hörte. „Ich sehe, du hast versagt, Wurmschwanz.“

All we need is lightning
With power and might
Striking down the prophets of false
As the moon is rising
Give us the sign
Now let us rise up in awe


Wurmschwanz brauchte sich nicht umzudrehen, um zu wissen wem diese Stimme gehörte. „Fünf treue Diener habe ich dir mitgegeben, Wurmschwanz. Fünf treue Diener sind der Untreue eines einzigen zum Opfer gefallen, wie ich sehe.“ Wurmschwanz überlegte nicht lange. Er musste weg hier. Er rannte, so schnell er mit seinem gebrochenen Fuß konnte, den flachen Hang hinunter. Binnen eines Augenblicks erreichte ihn der Zauber Voldemorts. Schreiend wandte er sich am Boden, als die Schmerzen des Folterfluchs ihn ergriffen. Seine Haut wurde von Messern durchstochen, die ohnehin frisch geschlossenen Wunden platzten wieder auf, seine Knochen drohten zu bersten und sein Kopf dröhnte. Nach einigen unendlich dauernden Augenblicken hob Voldemort den Zauber auf. Wurmschwanz hatte seine Entscheidung umgestoßen. Entkommen war unmöglich, er wusste dass sich sein Schicksal hier und heute erfüllen würde.

Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
Demons and angels all in one have arrived
Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
In God's creation supernatural high
The true believers
Thou shall be saved
Brothers and sisters keep strong in the faith
On the day of Rockoning
It's who dares, wins
You will see the jokers soon'll be the new kings


Lord Voldemort schickte einen weißen Strahl gen Himmel, und Sekunden später erhellte ein Blitz die Nacht. Wurmschwanz konnte den Einschlag spüren, er fühlte wie seine Haut verbrannte und blasen schlug, er roch den Gestank seiner verkohlten Haare, und als der Schmerz ihn davontrug hörte es auf. Wurmschwanz konnte unmöglich den Kopf heben, doch die Stille ringsumher ließ ihn schließen, dass er alleine war. Unter unmenschlichen Schmerzen hob er eine Hand und betastete das Gesicht. Es war heiß und Blasen bildeten sich überall. Die Lippen waren aufgesprungenund die Zunge war vollkommen verbrannt. Wurmschwanz konnte nichts mehr sprechen, aber auch mit Zunge hätte er dazu keine Kraft mehr gehabt.

All we need is lightning
With power and might
Striking down the prophets of false
As the moon is rising
Give us the sign
Now let us rise up in awe
Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
Demons and angels all in one have arrived
Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
In God's creation supernatural high


Wurmschwanz lag immer noch an derselben Stelle, an der Voldemort ihn verlassen hatte, als die Dämmerung anbrach. Er spürte die Wärme nicht mehr. Seine Gefühle hatten ihn verlassen. Die Nerven in seinen Gliedmaßen versagten ihm den Dienst. Er konnte keinen Finger mehr bewegen und keinen Fuß vom Fleck rühren. Wurmschwanz begann, mit Dämonen und Geistern in ihrer Sprache zu reden. Er murmelte fremde Wörter vor sich hin und die Krämpfe schüttelten ihn. Dann war es vorbei.

Wings on my back
I got horns on my head
My fangs are sharp
And my eyes are red

Not quite an angel
Or the one that fell
Now choose to join us or go straight to Hell
Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock Hallelujah!
Hard Rock yeah!

Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
Demons and angels all in one have arrived
Rock 'n roll angels bring thine Hard Rock Hallelujah
In God's creation supernatural high


Wurmschwanz schloss die Augen, wohl wissend dass er die Sonne nicht mehr sehen würde…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis