Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr nach Voldemorts Sturz....... - Neues von Harrys Eltern....

von Hagrid13

*Vorhang-aufzieh*


Neues von Harrys Eltern:

Hannah viel Harry um den Hals und sagte: „....das ich meinen Bruder wieder gefunden habe.“ Harry verstand nicht direkt doch dann dachte er /Das kann nicht sein sie ist unmöglich meine Schwester!/ „Harry glaub mir ich bin die Tochter von Lilly und James Potter und eine Zwillingsschwester!“ Harry der noch etwas unschlüssig war ob er ihr glauben sollte meinte „Aber....hast du noch etwas von....von...unseren Eltern? Ich habe nur einige Fotos die mir enge Freunde unserer Eltern geschenkt haben!“ Hannah hatte Harry mitten im Satz an der Hand genommen und zog ihn nun, Richtung Griffindorgemeinschaftsraum hinter sich her. (AvA: Hört sich doof an, ist aber so...*Gg*)

Hannah rief der Fetten Dame schon von weitem das Passwort zu und die beiden kletterten durch die nun frei gewordene Öffnung. Harry wurde von Hannah quer durch den Gemeinschaftsraum gezogen und, zu Harrys Verblüffung, zog Hannah ihn die Treppe zum Mädchenschlafsaal hinauf. Als sie vor der Schlafsaaltüre standen deutete Hannah Harry kurz zu warten, und verschwand in das Zimmer.


Kurze zeit später öffnete sich die Türe wieder und mit einem gerufenen „So jetzt aber raus hier!“ Zog Hannah Harry in das Zimmer und deutete den noch anwesenden auf schnellstem Wege zu verschwinden. (AvA: Hört sich komisch an, ist aber so....*lol*)

Hannah kramte in ihrem Koffer und holte kurze Zeit später einen Umschlag aus ihrem Koffer. „Ich habe ihn von meinen Zieheltern zu meinem 17 Geburtstag bekommen!“ sagte sie während sie sich zu Harry auf ihr Bett setzte. Harry nahm den Brief heraus und las:

Liebe Hannah,

du bist nun 17 Jahre alt und bereit dies zu erfahren: Du bist die Zwillingsschwester von einem Jungen namens Harry Potter. Deine Zieheltern sind gute Freunde von uns und wir haben ihnen dich anvertraut. Wir konnten leider nur einen von euch retten, aber sollte Harry aus welchen gründen auch immer noch leben dann suche ihn bitte und zeige ihm diesen Brief!

Wir hoffen es geht euch gut:

Eure Eltern

Lilly und James Potter

PS.: Es ist auch noch ein Päckchen dabei, am besten ihr öffnet es zusammen!


„Hier ist es!“ sagte Hannah als sie bemerkt hatte das Harry fertig gelesen hatte. Sie zeigte ihm das wunderschön eingewickelte Packet in ihrer Hand. „Darf ich es öffnen?“ fragte sie den Blick auf Harry gerichtet, dieser nickte nur und Hannah öffnete das Päckchen und zum Vorschein kamen mehrer Fotos von ihren Eltern.


Sie gab einige an Harry und die anderen schaute sie sich unter staunen an. Harry hatte einige Fotos seines Vaters in der Hand als er bemerkte das Hannah angefangen hatte zu weinen. Er nahm sie in den arm und musste sich nun auch sehr anstrengen um Tränen zu vermeiden. Einerseits könnte er vor Glück weinen da er eine Schwester hatte, andererseits kamen nun alle Gefühle für seine Eltern wieder hoch.
Plötzlich hörte Harry hinter sich die Türe aufgehen er drehte sich um und sah jemanden im Türrahmen stehen den er nun überhaupt nicht erwartet hatte. (Ava: es ist nicht Dumbledore keine Angst...)


So, ich weiß, hat was gedauert aber ich bin doch fertig geworden!
Ich hoffe dieses Chap gefällt euch, oder wenigstens einigen von euch, genau so gut wie mir.
Ich würde mich natürlich über Kommis freuen, ob gut oder schlecht immer her damit...xD
Na dann wünsch euch noch eine schöne Woche. *keks-rüberschieb-damit-die-Schule-nicht-so-anstrengend-ist* jaja diese Schule könnte ich mich stundenlang drüber aufregen....

Bald kommt auch ein Banner...


*tarnumhang-überwerf-und-verschwind*


lg Hagrid13


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling