Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Noch ein Kuss?

von Emma14Watson

Soo Leute...wieder etwas verspätet, aber ich hoffe, ihr verzeiht mir noch mal! *g*
Das Kapitel war eigentlich länger, aber ich wollte einen Cliffy einbauen, also werde ich den Rest einfach zum nächsten Kapitel hinzufügen, dass übrigens auch schon zur Hälfte fertig ist. Echt danke danke Leute fürs lesen, ich hoffe, es macht euch Spaß! Und eure Kommis freuen mich immer sehr! ;) Kuss Emma xxOOxx
________________________________________

Draco war verzweifelt... was sollte er tun?
Es gab so viele Dinge, die ihm durch den Kopf rasten.

Er war wütend, stinkwütend, wie konnte Harry ihm das antun? Ihn einfach so verarschen und sich als Mädchen ausgeben. Er hatte ihn echt nach Strich und Faden aufs Glatteis geführt. Von wegen, er hätte ihn so gern.
Draco hätte vor Wut am liebsten seinen Laptop vom Bett geschmissen, aber gebracht hätte das auch nichts. Irgendwie musste er Harry vergessen, seine Gedanken aufschreiben, vielleicht eine Lösung für diese missliche Lage finden.
Sollte er auch mit Harry darüber sprechen? Darauf hatte er gerade am wenigsten Lust, auch wenn es das schlaueste gewesen wäre.


Und auch im Fuchsbau war jemand verzweifelt..Harry.
Natürlich wusste er, dass Draco nun enttäuscht von ihm war. Aber auf irgendeine Art MUSSTE er mit ihm reden, er musste ihm doch klarmachen, dass das alles nur ein Missverständnis und eine Tat aus Furcht vor der Wahrheit war. Er hatte Draco doch gern.

Mittlerweile war es Nacht geworden. Harry gähnte und sah auf die blaue Wanduhr in seinem Zimmer. Gleich schlug es Mitternacht und die Hälfte der Weasleys schlief schon tief und fest in ihren Betten. Ginny hüpfte noch in ihrem Zimmer herum und tanzte zu einem neuen Hit ab. Nur noch mal zur Erinnerung, es war Mitternacht! Und Hermine und Ron..nun ja, die waren womöglich in Rons Zimmer und machten was auch immer. Harry langweilte sich zu Tode, keiner war online mit dem er sprechen wollte und er wusste sich auch nicht anders zu unterhalten.
Da kam er plötzlich online! Harry zuckte zusammen, setzte sich gerade vor seinen PC und öffnete ein Fenster für einen Privaten Dialog mit Draco.

-------------------------- Chat Anfang ----------------------------
SucheM18 sagt: Hi Draco.. es wäre schön, wenn du mit mir reden würdest.
(keine Antwort und langes Warten)
SucheM18sagt: Bitte! Ich weiĂź, du bist verletzt! Aber ich muss mit dir sprechen. Geht das?
(Doch noch immer kam keine Antwort von Draco.)
SucheM18sagt: Ok...wenn du nicht mit mir reden willst, dann lass es mich zumindest erklären!
Blondschopf18 sagt: Dann erkläre!
SucheM18 sagt: Also, wie fang ich am besten an!? Erstmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich mir denken kann, wie sehr du von mir enttäuscht sein musst. Es tut mir leid, richtig richtig leid. Du sollst nur wissen, dass ich dich nie verarscht habe und dich auch nicht hinters Licht führen wollte wegen meinem Namen. Es kam nur leider nie der richtige Zeitpunkt, um dir zu sagen, wer ich wirklich bin. Bitte sei nicht sauer, denn meine Gefühle waren immer echt. Ich habe nie vorgehabt mit deinen zu spielen, nur wärst du doch nie auf mich eingegangen, wenn du mich nicht als Cindy kennen gelernt hättest. Und Cindy war nur der Name, der verändert wurde und nicht meine Art oder meine Gefühle zu dir. Ich hoffe du wirst es irgendwann verstehen und mir verzeihen.
(Draco las den Text gespannt durch und es tat gut, sowas zu lesen. Sicher, er konnte Harry nicht sofort alles verzeihen, aber er wollte es versuchen. Doch das brauchte seine Zeit.)
Blondschopf18 sagt: Harry..ich weiß zu schätzen, was du schreibst. Und ich denke, ich kann dir vertrauen, das ist mir erstmals wichtig.
Danke, dass du mir das gesagt hast, aber ich kann dir zurzeit nicht sofort verzeihen und brauche etwas Abstand von dir. Ich hoffe auch du kannst MEINE Lage verstehen und ich hoffe, dass auch du mir deswegen nicht zu böse bist. Ich denke, wir sollten erstmal Abstand halten für eine Zeit lang. Aber danke nochmals ;) Ich muss jetzt gehen.
Tschüss, schönen Tag noch.
(Harry war nicht mehr so verzweifelt wie zuvor, aber viel mehr erfreute ihn Dracos Nachricht auch nicht. Aber natĂĽrlich musste er es so hinnehmen.)
SucheM18 sagt: Danke für dein Verständnis. Das bedeutet mir echt was. Schönen Tag noch! ;)
------------------ Chat Ende -----------------

Nach dem etwas zufrieden stellendem Gespräch mit Draco ging Harry einen Stock höher zu Ginnys Zimmer und klopfte leise an, obwohl er sehr bezweifelte, dass sie ihn bei dieser Musiklautstärke und ihrem Rumgehopse überhaupt hören würde.
Doch sie hörte es und bat ihn höflich herein. Harry trat ins Zimmer und sah eine verschwitzte Ginny, mit hochrotem Kopf und einem Pferdeschwanz.
„Wieso machst du um Mitternacht noch so nen Krach?“ „Oh tut mir Leid, hab ich dich geweckt?“ warf Ginny schnell ein. „Tut mir Leid, echt...“
„Och nein, passt schon.“ Sagte Harry ruhig. „Ich hab noch nicht geschlafen.“ Er setzte sich mit trauriger Mine auf ihr Bett. „Was ist los, Harry? Hast du was?“ fragte Ginny besorgt und setzte sich neben ihn. „Ach nein, das passt schon.“ Harry versuchte sie anzulächeln.
„Harry, du kannst doch mit mir reden, sag schon, ich würde dir gerne helfen.“ Ginny strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr. „Ach, es geht da um einen Jungen...ich hab mich echt in ihn verliebt. Und...“ „Wer ist es?“ fragte Ginny gespannt.
Und so begann Harry die ganze Geschichte zu erzählen, die Probleme dahinter und das Treffen. Als er fertig war staunte Ginny einfach nur. Ihre Augen waren geweitet und sie starrte Harry an. „Wow! Das is ja mal ne Story.“ Harry lächelte, er liebte es, wenn Ginny so interessiert und fasziniert war. „Und was tust du jetzt?“
„Warten würde ich sagen. Ich kann es doch nicht ändern, er braucht Freiraum und das verstehe ich. Also werde ich ihm den einfach geben und ich hoffe ja doch, dass er sich für mich entscheiden wird.“
„WOW! Ich hätte nie .. gedacht, dass Draco sooo nett sein kann.“ Wieder lächelte er: „Glaub mir Ginny, das kann er.“ Auch Ginny lächelte: „Ich seh das gerne, wenn du glücklich bist. Warst du in unserer Beziehung auch so glücklich?“ Harry nickte, immer noch lächelnd. „Das war bis jetzt die beste Zeit meines Lebens.“
„Weißt du Harry...ich hab dich echt echt gern. Ich weiß, dass du nur Freundschaft willst, aber du sollst wissen, dass du mir sehr viel bedeutest.“
Harry umarmte seine Ginny: „Ich hab dich doch auch gern. Und glaub mir, würd ich nicht auf Jungs stehn, dann würd ich dich sofort wieder nehmen. Ich bereue echt keine Sekunde.“
Ginny strahlte: „Würdest du mich noch einmal küssen?“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung