Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Die ganz andere Cindy - Teil 2!

von Emma14Watson

Hier ein etwas verspätetes Kapitel, aber freuts euch bitte trotzdem! ^^
Ganz liebe Grüße Emma! Viel Spaß und ich freu mich üba liebe Kommis! =P
_______________________________
„Woher kennst du Cindy?“ fragte Draco so gut er konnte. Er bekam schon fast kein Wort mehr heraus und stotterte leicht:„Ich meine..wieso solltest du denn Cindy sein..du bist ein Junge!? Das kann gar nicht sein.. Woher kennst du sie denn? War sie zu feig herzukommen? Oh mein Gott“ Ihm war etwas schwummrig zumute, immerhin hatte er genau das heute am wenigsten erwartet.

Auch Harry war etwas durcheinander. Nie hätte er gedacht, dass er diesen Schritt tun würde.
Und auch die Fragen von Draco hatte er nicht erwartet. Er hatte angenommen, dass Draco sofort wissen würde, dass er damit meinte, dass er wirklich Cindy war. Aber anscheinend wollte er es nicht wahr haben oder es einfach nicht glauben.

„Draco...ich bin es!“ Draco stieg die Röte ins Gesicht und er wusste nicht, was er nun tun sollte. Geschweige denn, wie er darauf reagieren sollte. Er musste würgen...nicht, dass Harry ihn ekeln würde, nur die Tatsache, dass Harry ein Junge war...und Draco hatte sich eigentlich in Cindy verliebt...Verliebt klang vielleicht übertrieben, aber er hatte sie ziemlich ziemlich gern. Und wie würde man sich schon fühlen, wenn man einfach so erfährt, dass seine Liebe eigentlich jemand ganz anderes ist?! Und dann auch noch ein Junge.
Draco musste sich kurz an der Wand festhalten und setzte sich zitternd auf eine Bank. „Hey Draco...es ..“ Harry berührte sanft Dracos Schulter. „Lass mich!“ fauchte Draco und war
ziemlich blass. Er wollte brüllen, seine ganze Wut rausbrüllen...aber es ging nicht. „Wie konntest du mich bloß so verarschen?! Macht dir wohl Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen?! Kein Wunder, dass du keine Freunde hast du Vollidiot!“ Und mit diesen Worten rauschte Draco davon...
Und das Bescheuertste war, dass Harry sogar verstehen konnte, wieso er so sauer war. Harry wäre genau so sauer gewesen, hätte man ihn an der Nase herumgeführt.

Was, wenn Draco nun nie wieder mit ihm reden würde? Er wollte die ganze Sache doch klären...aber wie?! Harry machte sich ernsthafte Sorgen...er wollte Draco so sehr näher kennen lernen, denn er hatte eine nette Art. Die hatte er kennengelernt...nur war diese nette Art immer für Cindy bestimmt...und Harry war sich nicht sicher, ob Draco auch ihm diese Seite an sich zeigen wollte. Harry war verzweifelt und er wusste auch, dass er sich wie Arsch benommen hatte..aber was soll man tun? Wenn man verliebt ist, dann macht man doch oft etwas ganz blödes...
Das war nun mal leider so...Harry musste mit Draco sprechen...SOFORT! Also disapparierte er in sein Zimmer im Fuchsbau.


„Das vor ein paar Tagen hat mir echt sehr viel bedeutet, Ron...ich hoffe du weißt das!“ Hermine lächelte verträumt in das Gesicht Rons.
„Mir auch, es war der schönste Tag in meinem Leben.“ Hermine lächelte und kuschelte sich in seine starken Arme. Sie liebte ihn so sehr und hatte keine Ahnung, wie sie ihm diese unbegreifbar große Liebe zeigen sollte. Beide lagen sie in Rons Bett und schmusten und kuschelten sich aneinander. Plötzlich aber setzte Hermine sich auf und Ron erschrak direkt. „Was ist denn los?“ Hermine musste lachen. „Ach, es ist nur so...ich hab gerade überlegt, was wir schon alles zusammen durchgemacht haben. Wie wir uns zum ersten Mal gesehen haben und wie sich das im Laufe der Jahre entwickelt hat. Wenn man darüber nachdenkt, finde ich das sehr amüsant.“ Auch Ron lächelte nun und schwelgte in alten Erinnerungen „Anfangs hätte ich ja behauptet, dass du keine Freunde hast...das tut mir Leid.“ Er strich Hermine sanft übers Haar. „Ach, das ist doch schon lange vergessen. Aber sag mal...seit welchem Tag an fandest du mich süß?“
Ron sah angestrengt aus dem Fenster „Das ist schwierig...Ich glaube, anfang unseres dritten Jahres. Dann hast du mich an der Hand genommen und das war echt...naja..mir wars peinlich.“ Und auch nun war er rot geworden. „Ach Ron...ich war schon seit der zweiten Klasse in dich verknallt!“ auch Hermine stieg die Röte etwas ins Gesicht.
„Wieso bist du dann mit diesem Idioten Krum ausgegangen? Ich war sehr eifersüchtig damals.“
Hermine zuckte mit den Schultern „Puh...ich weiß nicht. Ich glaube, ich wollte dich einfach vergessen, weil du einer meiner besten Freunde warst. Und ich wusste, das würde nur schief gehen wenn wir zusammenkommen würden.“ „Und jetzt?“ Ron schmollte süß. „Findest du, dass es schief gegangen ist?“ Hermine schüttelte fröhlich den Kopf und ihre lecker duftenden Haare flogen Ron ins Gesicht. „Ich habs noch nicht bereut .. aber vergessen wir jetzt Krum, ich gehöre nur dir...“ sagte Hermine verführerisch und legte sich auf Ron, der sie an den Oberarmen zu sich runter zog.
Hermine säuselte ihm etwas ins Ohr und küsste ihn danach energisch. Sie stemmte sich mit den Händen auf seine und zog sich dann ihr Shirt aus.
Dann wurden die Plätze getauscht und Hermine legte sich nach unten. Ron begann, von ihrer Brust bis zu ihrem Bauch zu lecken und überließ sich und Hermine dem Rest der Stunde der Lust und der Leidenschaft, die sie vor ein paar Tagen das erste Mal miteinander erlebt hatten.

Harry saß einen Stock tiefer verzweifelt in seinem Zimmer und wartete vor dem PC bis Malfoy online kam...und genau zu diesem Zeitpunkt, als er an ihn dachte, hatte sich Blondschopf18 gerade angemeldet.

------------- CHAT ------------------

SucheM18 sagt: Draco...bitte lass mich alles erklären..Bitte..
----------------------------------------

Doch Draco ließ ihn nicht erklären..zumindest tat er so, als hätte er ihn übersehen.

Nun hieß es für Harry warten..ein paar Tage, Monate...oder vielleicht ewig?!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton