Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Das Treffen ist arrangiert!

von Emma14Watson

Hier das versprochene Kapitel!
Ich finde es sehr schwach, aber ich musste eines schreiben! ;)
_________________________________
Nach dem Mittagessen war Harry voll und es fiel ihm schwer die Stufen hoch in sein Zimmer zu gehen. Das war der Nachteil an dem Haus der Weasleys, welches Harry sehr liebte, aber die Stufen mit vollem Magen raufzugehen war schon eine echte Herausforderung.
Aber für Draco war auch das möglich. Obwohl er Draco erst durch das Internet besser kennen gelernt hatte, konnte Harry sagen, dass er echt verliebt war. Richtig verliebt..womöglich viel mehr als bei Ginny. Es war schon erstaunlich wie sich Harrys Laune besserte, wenn Draco online war. Das einzige Problem, dass immer noch nicht gelöst werden konnte war, dass Draco immer noch dachte, Harry wäre ein Mädchen.

Ein Mädchen mit dem Namen Cindy, dass seine Träume immer schöner werden ließ, obwohl er nicht wusste wie sie aussah. Cindy, die SEINE Welt kannte, die Welt die er keinem Muggel preisgeben darf... Draco war wieder in einen seiner Tagträume verfallen..Träume in denen ein Mädchen vorkam, das er mehr als alles auf der Welt treffen wollte.
Seit er wusste, dass Cindy die Zaubererwelt kannte, hatte er immer wieder dieselbe schöne Vorstellung mit ihr Hand in Hand an einem wunderschönen Frühlingstag auf dem Hogwarts Gelände herumzuspazieren, sich in die Wiese zu legen, sie zu küssen, mit ihr zu lachen,..
Er wollte diesen Gedanken einfach nicht mehr loswerden.
Doch plötzlich wachte er aus seinem Tagtraum auf, denn er hörte das schönste Geräusch kam ihm gerade vor, dass sein Computer von sich gab. Cindy war gerade online gekommen und Draco wollte sich so gern mit ihr verabreden.

------------------------------------ Chat Anfang ----------------------------------

Blondschopf18 sagt: Heyy! Du hast mich gerade aus meinen Träumen gerissen!

SucheM18 sagt: Oh...das tut mir Leid!

Blondschopf18 sagt: Ich weiß gar nicht, ob das jetzt schlecht war. Ich habe zwar von dir geträumt, aber jetzt kann ich mich mit dir unterhalten! J

SucheM18 sagt: Oh..na dann J Ich hab gerade gegessen und hab mich extra für dich beeilt, Draco. Ich will mich endlich mit dir treffen! Ich denke doch jede Minute nur an dich und will, dass wir uns endlich mal sehen.

Blondschopf18 sagt: Ja meine Liebe. Ich will nichts als das mehr, wie wäre es mit morgen? Um 15 Uhr vor dem Honigtopf?! Geht das?

SucheM18 sagt: Ich werde da sein J Ich will dich endlich treffen..ich vermisse dich schon sehr. Seit dem letzten Tag in Hogwarts hab ich dich nicht mehr gesehen..ich bin gespannt was du für Augen machst, wenn du mich siehst...

Blondschopf18 sagt: Ich freu mich auch schon sehr auf dich.. Ich will wissen wer hinter diesem netten Geschöpf steckt J

SucheM18 sagt: Ok, dann würd ich sagen, wir sehen uns morgen! Ich geh jetzt schwimmen..weißt du wie viel Grad es hier hat? Das ist echt unfassbar..ich glaubs ja nicht..*g* Ich verlass dich jetzt frühzeitig, dafür sehn wir uns aber morgen..ich hab dich sehr sehr lieb, Draco (:

Blondschopf18: Ich dich auch, Cindy...bis morgen! Schade dass du gehen musst. Ich würde einen Fächer für dich hin und her schwenken. ;-) Oder mit dir baden gehen...noch besser J

------------------------------------------ Chat Ende --------------------------------------------------

Harry konnte sein Glück kaum fassen...er würde sich morgen ganz sicher mit Draco treffen. Der Haken war nur sein Aussehen..Vielsafttrank?! Das hätte nie auf Dauer geklappt...
Aber Draco würde ihn bestimmt so lieben wie er war. Immerhin hatte er ihn ja besser kennen gelernt und Harry hatte schon einige Umarmungen und Küsse durchs Netz von Draco bekommen. Fröhlich schaltete Harry seinen Computer ab, trappelte hinunter in den Garten, zog sich die Hose runter und strich sich sein T-Shirt von seinen muskulösen Schultern.
Vielleicht würde er mal mit Draco schwimmen gehen?!
Harry stürzte sich in die kalten Fluten und schwamm ein paar Runden hin und her, bis Ron und Hermine Händchen haltend aus der Küche kamen und sich an den Poolrand setzten und nur die Füße ins Wasser hingen. „Hey Harry...wie geht’s dir so? Wollen wir nicht irgendwas unternehmen?“ fragte Hermine neugierig und fixierte Harrys Schultern mit starrem Blick, während ihr Ron durchs Haar streichelte. „Oh...ich weiß nicht so recht. Ich würde heute lieber nur alleine sein, und morgen habe ich ein Date. Dafür will ich vorbereitet sein.“ Harry strahlte die beiden an...er wollte auch so glücklich sein in einer Beziehung. Die beiden teilten immerhin alles miteinander, sie waren einfach füreinander bestimmt und für Harry ein echtes Vorzeigepaar. Auch er wollte wieder geliebt werden. Hermine lächelte „Ich verstehe...na dann viel Spaß bei deinen Vorbereitungen.“ Hermine begann zu kichern und äffte Harry nach wie er sich wohl im Spiegel betrachten würde. „Hey!!“ Harry lachte nun auch und zog Hermine etwas unsanft, aber vorsichtig in den Pool. Ron musste lachen, doch als Hermine wieder auftauchte, war sie ein wenig sauer „Harry... hach, ihr Jungs seit manchmal echt nervig..ich fass es nicht!“ Wütend schwamm sie zum Beckenrand, hievte sich aus dem Becken und stampfte Richtung Haus. Harry sah Ron fragend an und zuckte mit den Schultern. Ron lächelte „Sie hat ihre Tage“. Harry verstand..und auch er lächelte..
Ron ergriff wieder das Wort: „Harry, wenn wir schon dabei sind. Triffst du dich mit einem Jungen oder einem Mädchen?“ Harry lachte auf: „Machst du Witze?“ und zog auch ihn zu sich ins Wasser. Ron hatte seine Tage nicht, wie auch, und so machte er sich mit Harry einen schönen Nachmittag im Pool.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling