Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Erste Tipps!

von Emma14Watson

Ihr werdet mich wirklich glaub ich alle erschlagen, dafür bin ich aber selbst Schuld! Ich hab es mir aber jetzt zu meiner Aufgabe gemacht, jedes WE spätestens ein Kapitel für euch zu schreiben! Zum einen, damit ich eure Neugier stille, und 2. will ich bestimmt keine FF anfangen und sie dann nie zu Ende schreiben, weil ich weiß wie es für die Leser ist, das Ende nicht zu erfahren.. =)
Also..viel Spaß mit dem neuen Kapitel, die jez wieder regelmäßig erscheinen ;) love Emma
********************

SucheM18 sagt: Hey, ich habe echt lange gewartet gestern. Wo warst du? =(

Blondschopf18 sagt: Sorry ich war auf einer Party! ;) Mir geht’s aber total scheiße muss ich gestehn..=(

SucheM18 sagt: Oh..was ist denn passiert?

Blondschopf18 sagt: Oh..zuviel..(eig. wollte er es ihr sagen, aber nein..dann hielt sie ihn für womöglich noch für verrückt) ich hab zuviel getrunken, dass ist alles! ;)

SucheM18 sagt: Kurier dich doch aus, mein Süßer!

Blondschopf18 sagt: Wenn ich mit dir schreibe, dann geht’s mir sowieso besser! =D

SucheM18 sagt: Schön zu hören...=) Achjaa..ich wollte dir noch was sagen! *verlegen bin* Du wolltest dich doch mal mit mir treffen..also.. ich, ich wäre bereit dafür muss ich sagen! =) Wirklich!

Blondschopf18 sagt: Oh ok...wo willst du dich treffen? =)

SucheM18 sagt: Ich weiß es nicht, aber ich weiß wer du bist! Jetzt wo ich dich näher kennen gelernt habe, muss ich sagen, du bist einfach toll! Wirklich toll! Und ich will dich noch viel näher kennen lernen, glaub mir! ;) Ich weiß, dass du weißt, dass es Hogsmeade gibt! =)

Blondschopf18 sagt: Wow, ja öhm...ich bin ein wenig verwirrt und überrascht gerade. Aber natürlich können wir uns in Hogsmeade treffen wenn du willst. Mich würde nur noch eines interessieren: Hab ich dich schon mal gesehn?

SucheM18 sagt: Oh...da kannst du dir sicher sein! *g* Sagen wir mal so, du hast mich nicht NUR gesehen! =)

Blondschopf18 sagt: Pansy? Du verarscht mich doch nicht oder? Oo wenn schon, dann verschwinde gleich!

SucheM18 sagt: hehe, nein! Ich weiß, Pansy ist bescheuert, aber ich bin nicht so! Glaub mir, und ich bin auch nicht sie! ;)

Blondschopf18 sagt: Ohh..wow! Du überforderst mich leicht, Cindy! *g* Du kennst Pansy, mich..das wird mir langsam richtig unheimlich! Aber moment! Wenn du sagst, du kennst Hogsmeade, dann kennst du doch bestimmt auch die Winkelgasse und Hogwarts nehm ich an?!

SucheM18 sagt: *nick* Ich kenne noch viel mehr! =)

Blondschopf18 sagt: Wow! Das ist doch einfach...also ich meine, dass kann doch nur Schicksal sein! =) Du weißt gar nicht wie froh ich gerade bin, dich kennen gelernt zu haben. Du musst wissen, ich hab dich echt gern...

SucheM18 sagt: Wie gern? *fg*

Blondschopf18 sagt: so richtig, richtig, richtig gern!!! =)

SucheM18 sagt: =) das freut mich. Ich hab dich auch echt gern, Draco. Ich hätte NIE gedacht, dass ICH das jemals sagen würde *g*

Blondschopf18 sagt: Süße, du machst mich wirklich schon total nervös... Spann mich doch nicht so auf die Folter, oder denkst du ich halte es sooo lange aus, dich nicht zu kennen, bis wir uns treffen?!

SucheM18 sagt: Hey Draco, aber du kennst mich doch bereits! =D

Blondschopf18 sagt: oh..aja! =) 1:0 für dich =P

SucheM18 sagt: Ok mein Lieber! Ich muss jetzt gehen! Wir kriegen essen...bis später dann! Ich hab dich lieb! *knuddl*

Blondschopf18 sagt: Ich lass dich nie wieder loooos! Hab dich auch lieb!

-------------------------------- Chat Ende --------------------------------

Harry lief fröhlich zum Esstisch runter und verzehrte lächelnd sein Mahl. „Na Harry Schatz, wieso bist du denn so gut drauf?“ fragte Mrs. Weasley neugierig, die sich gerade einen Löffel Nudelsuppe in den Mund gesteckt hatte.
„Ach, ich hab da jemanden im Internet kennen gelernt. Wir wollen uns treffen.“ Er passte genau auf, was er sagte. Schließlich wussten nur Ron, Hermine und Ginny, dass er schwul war. Seine „Eltern“ sollten das nicht erfahren, das wäre etwas komisch für ihn gewesen. „Das ist schön, Harry! Wird dir bestimmt gut tun, neue Kontakte zu knüpfen.“ Die Eltern der Weasley Kids wussten, dass Ginny und Harry nicht mehr zusammen waren. Ihre Tochter hatte es ihnen einfach erklärt, sie hätten sich auseinander gelebt, wollen nur Freunde bleiben und diese nicht mit einer Beziehung aufs Spiel setzen. Ganz einfach.

Nach dem Essen stellten Hermine und Ginny Harry zur Rede: „Mit wem? Mit wem triffst du dich denn? Sag schon!“ Beide grinsten frech und schmissen ihn aufs Bett. „Das sag ich euch nicht...ich sag euch DANACH wie es gelaufen ist.“ Er betonte das Wort „danach“ genau, damit sie akzeptierten, dass er es wirklich erst danach erzählen wollte. Aber Ginny ließ nicht locker und kitzelte ihn durch. „Hey hey hey...hör auf Ginny.“ Harry krümmte sich vor Lachen. „Du weißt, das ist unfair.“ Sie zwinkerte ihn an und wusste genau, dass es eine von Harrys Schwächen war. Also gingen die beiden Mädchen wieder aus dem Zimmer und ließen Harry zurück. Er konnte es gar nicht mehr erwarten, er würde bald Malfoy treffen. Das war doch DER HAMMER! Aber scheiße...was war, wenn...was wenn Malfoy weglaufen würde oder ihn für immer hassen würde?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell