Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Ein turbulenter Abend!

von Emma14Watson

Hier habt ihr gleich das nächste Chap! =)
Es ist relativ lang geworden, für meine Verhältnisse!! *chichi*
Na dann..great Fun! ;)
_______________

„Hey, freut mich dass du gekommen bist.“ sagte Draco zu seinem Freund Blaise und schloss ihn kurz in die Arme. „Gehen wir heute Nacht weg?“ Draco strahlte und sah sehr viel versprechend aus, was den Abend betraf. „Na sicher gehen wir heute weg. Schon überlegt ob in den HotelClub oder in Jack´s Bar?“ Zögernd legte Draco seinen Finger gegen seine Lippen und überlegte...“Heute würde ich eher sagen...hm...Der HotelClub ist für heute glaub ich passender!“ Blaise schaute ein wenig gespannt und überrascht: „Passender? Für was denn? Was hast du vor, Draco?“ „Lass dich überraschen, Alter!“ er zwinkerte seinem besten Freund zu. Es war sechs Uhr abends und die beiden Freunde wussten nicht was sie bis abends tun sollten, also gingen sie in eine nahe gelegene Bar und tranken erstmal gemütlich ein Bier.
„Na erzähl...wie geht’s mit der einen voran von der du schon die ganze Zeit erzählst?“ fragte Blaise gespannt. Sein Freund errötete leicht. „Wie soll ich sagen?! Wir wissen echt fast alles voneinander! Ich mag sie total!“ Sanft klopfte Blaise Draco auf die Schulter: „Schön, dass es dir so gut geht mit ihr! Bei mir läuft nichts zurzeit...“ Er schaute leicht betrübt zu Boden, doch Draco grinste breit. „Das werden wir heute Nacht ändern!“ Blaise freute sich, hatte aber gleichzeitig etwas Schiss, denn wenn Draco schon so anfing, wollte er am liebsten gar nicht wissen, wie der Abend endete. Mittlerweile hatte Draco schon zwei neue Bier für sich beide bestellt und sie tranken es genüsslich aus. Doch das sollten nicht die einzigen bleiben...


„Du sitzt ja heute gar nicht vorm Computer, ich bin stolz auf dich!“ sagte Hermine zu Harry, als sie, Ron und Ginny vor dem Fernseher saßen und Popcorn futterten.
Harry lächelte zu ihr hoch, da Hermine an Ron gekuschelt auf der Couch saßen und unter ihnen an die Couch gelehnt Harry und Ginny. „Der, der kommen sollte, ist nicht da heute. Leider!“ Es war eigentlich noch eine komische Situation für alle 3 aber sie kamen ganz gut klar mit Harrys neuem Ich und scherzten manchmal gemeinsam mit Harry drüber. Sofort fragte Hermine nach: „Wer ist denn dieser jemand? Kennen wir ihn?“ Draco...Draco...wollte Harry die ganze Zeit sagen, aber es kam nichts aus seinem Mund raus. Also stotterte er schnell: „Nein..! Nein, ihr...ihr kennt ihn nicht, nein ganz sicher nicht!“ „Jaja, ok. Ich habs verstanden Harry!“ sagte Hermine und zwinkerte nett, obwohl es schon ein bisschen eine komische Situation war.
„Mann irgendwie ist der Film langweilig...außerdem ist es schon 11. Ich glaub ich werd schlafen gehen, Leute.“ sagte Ron auffordernd zu Hermine. „Oh ehm...ja ich geh auch, bin ziemlich müde.“ Beide standen auf und Harry sah ihnen hinterher und hörte Ron sagen: „Oben spielt sich sicher ein besserer Film ab.“ und sah, wie er ihr einen Klaps auf den Hintern gab und ihre Wange küsste.
„Sie sind echt ein tolles Paar!“ sagte Harry zu Ginny, die kurz vorm Einschlafen war. „Ja du hast Recht! Hätte nicht gedacht, dass es die beiden endlich mal schaffen! Aber wies aussieht...sie sind echt ein tolles Vorzeigepaar.“
Harry lächelte sie an: „Ja, das waren wir auch mal. Oder irre ich mich?“ Ginny lächelte zurück und sie wusste es zu schätzen. Niemals hätte sie gedacht, nur eine Freundin für Harry sein zu können. Aber er wollte es nun mal so und auch wenn sie es nicht ganz schaffte, nichts für ihn zu empfinden, war es ihr wichtig so gut mit ihm befreundet zu sein, als ihn ganz aus ihrem Leben zu verlieren. „Ja ich denke das waren wir wirklich.“ Sie lehnte sich an seine Schulter, zog die Decke weiter hoch und fühlte sich richtig geborgen, sodass sie wenige Minuten später einschlief.


„Kohoooooooooooooooomm, jetzt steh schon auf!“ brüllte Blaise laut durch die Gegend, so dass man annehmen konnte, dass die ganze Stadt wach werden würde. Der Grund für diesen Aufruhr war eigentlich nur Draco, der mitten am Gehsteig am Boden lag und lachte. Beide waren sturzbesoffen und konnten sich kaum mehr gerade halten. „Nein Blaise, leg dich neben mich.“ Blaise konnte sich aber sowieso nicht aussuchen, ob er nun wollte oder nicht, denn sein Gleichgewicht verlor er von alleine und schon lag er neben Draco am Boden.
„Ich steh jetzt auf...“ ächzend stemmte Draco sich in die Höhe und zog Blaise mit sich. „KOOOOOOOOOOOOOOOMM...wir müssen nach Hause!!“ schrie er. „Shhhhh...“ sagte Blaise auch extrem laut, für das, das er leise sein wollte. „Gehn wir noch wohiiiiiiiiiin...koommm schon!“ Und so fanden die beiden Jungs doch noch einen Weg in die nächste Bar, wo schon die nächsten Biergläser auf sie warteten...und nicht nur das...

Gleich als sie das nächste Bier geleert hatten gingen sie auf die Tanzfläche und wurden auch gleich von zwei Mädels angetanzt. Draco fasste dem Mädchen mit den schwarzen Haaren und blauen Augen, die vor ihm stand, sofort an den Hintern und tanzte eng mit ihr während Blaise sie einfach umarmte und es so aussah, als kannten sie sich schon echt lange.
„Komm, ich will dir was zeigen.“ sagte die schwarzhaarige Schönheit zu Draco und deutete auf eine Tür die hinter ihr war. Draco grinste und schwankte ein wenig, doch natürlich kam er mit ihr mit. In dem Raum, in dem er sich nun befand war es dunkel und es stand ein Sofa im Raum...Die Schwarzhaarige stürzte sich auf Draco und fiel mit ihm gemeinsam aufs Sofa. Die beiden küssten sich wild und nur um das Top und den Rest auszuziehen, löste sich der Kuss.
Draco war so weggetreten, dass er gar nicht wusste, was er tat. Natürlich...er würde gleich mit ihr schlafen, aber er merkte nichts mehr von dem. Nicht mal die Tatsache, dass er eigentlich noch Jungfrau war, störte ihn nicht. Und so nahm das alles seinen Lauf...

Zur selben Zeit tanzte Blaise mit dem anderen Mädchen und auch er war nicht mehr ganz bei sich, also brach er alles ab...aber nicht aus Vernunft, sondern aus Brechreiz. Er stieß sie beiseite und rannte aus dem Club, bis er sich schließlich ohne viel Würgen draußen am Gehsteig übergab.

Draco und die Fremde waren dabei sich gerade wieder all ihre Klamotten anzuziehen, da zog das Mädchen mit dem schwarzen Haar eine weiße kleine Rolle aus ihrer Hosentasche und ein Feuerzeug. Draco kannte das, es war ein Joint. Und schon setzte sie sich neben ihn und rauchte sich einen an. „Willst du einen Zug?“ fragte sie ihn lässig und in seiner Trunkenheit sagte Draco ruhig mal „Ja, wieso nicht. Ist doch nichts dabei.“ Er nahm einen tiefen Lungenzug und musste danach erstmal total husten, weil er sowas einfach nicht gewohnt war.
„Und? Wie findest dus? Dein erster?“ Draco wusste jetzt nicht genau, ob sie den Sex oder den Joint meinte, aber er sagte „Ja“, immerhin war ja beides die Wahrheit. Draco wollte aufstehen und das Zimmer verlassen, als er aber aufstand flog er zu Boden und alles drehte sich. „Soll ich dir helfen?“ sagte die schwarzhaarige sofort. Doch der blonde Jüngling winkte ab. „Gib mir lieber noch so einen Joint.“ „Willst du noch einen? Warte..in meiner Tasche sind noch ein paar!“ sagte sie und kramte in ihrer Tasche herum. „Hier hast du noch zwei wenn du willst.“ Mit einem Lächeln und einem „Danke“ nahm Draco die Joints entgegen und küsste sie noch einmal, dann schwankte er raus aus dem Club und traf Blaise, der kreidebleich am Randstein hockte und den Kopf hängen ließ.
„Hey Blaise, was ist los mit dir, Alteeeeeeeeeeeeeer? Willst du sowas? Nen Joint mein ich...Hoops..sorry!“ er war ihm unabsichtlich auf die Füße getreten, hatte es aber geschafft sich neben ihn zu setzen und gab Blaise, der den Joint nickend annahm, Feuer.
Sie genossen ihn Zug für Zug, es war ein entspannendes Gefühl, als könnte man dem Alltag entfliehen und für kurze Zeit mal vergessen, dass es ihnen gerade ziemlich scheiße ging.
Einige Zeit später, als sie beide ihre Joints am Boden ausgetreten hatten, gingen sie schwankend nach Hause, mitten auf der Straße. Sie hatten die Arme umeinander geschlagen und sangen ein fröhliches Lied, dass es zuvor im Club gespielt hatte.
Sie kamen gut nach Hause, nur ob sie auch genauso gut aufwachen würden...das ist wohl zu bezweifeln...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling