Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Geheimnisse..!

von Emma14Watson

SOOOOORRRY, ich glaub ich hab seit 2 Monaten nix mehr geschrieben! *g*
Und ich denke auch, dass ich meine Leser verlieren werde, wenn ich immer solange brauch =( Aber danke, dass ihr trotzdem zu mir haltet! Viel Spaß dabei und hab euch lieb! ;)
___________________________

„Nun erzähl schon, Mann!“ nervte Harry seinen besten Freund, der seit gestern einfach nur mehr grinste. „Hast du keine anderen Gesichtsausdrücke mehr drauf oder was? Oh mein Gott...du hast dir doch nicht etwa Botox spritzen lassen oder?“ scherzte Harry und fing sich für diese Bemerkung auch einen sanften Schlag in den Bauch ein.

Zur selben Zeit waren Ginny und Hermine in Hogsmeade und tranken Kaffee. „Sag mal, Hermine? Was ist heute los mit dir? Ich mein, ich finds toll, dass es dir gut geht, aber der Grund dafür, der wäre?!“ Ginny hatte keine Ahnung, sie wusste ja nicht mal, dass ihre beste Freundin mit ihrem Bruderherz noch spazieren gegangen war. „Ach Ginny, ich erzähls dir später.“ Und weiter grinsend schlürfte sie aus ihrer Tasse.

Doch auch Harry ließ nicht locker! „Jetzt sag schon, was ihr gestern alles gemacht habt! Hat ihr das mit dem Herz gefallen?“ Ron nickte, während er wieder ein breites Lächeln aufsetzte. „Ja...es hat ihr...sehr gefallen, sie war überwältigt. Toll gemacht, danke!“ Ron zwinkerte und obwohl Harry schon so gewisse Ahnungen hatte, wollte er es nicht laut aussprechen, weil seine Vermutungen auch falsch sein könnten und Ron ihn dann möglicherweise für bescheuert hielt. Also ließ er ihn fürs erste mit seinem Grinsen in Ruhe.
Eigentlich wollte Harry wieder ins MSN gehen und die ganze Sache mit Malfoy klären, aber es war leichter gesagt als getan. Doch Ron weiter zu nerven hätte auch nichts gebracht, also machte er sich auf den Weg rüber in sein Zimmer und setzte sich vor den Computer.

Windows wird hochgefahren...

„Mach schon, du dummes Ding!“ dachte Harry sich, während er nervös auf dem „Anmelden“ Button herumklickte, der beim MSN Messenger zu sehen war.
Nach langem Klicken war Harry dann angemeldet und er wollte unbedingt haben, dass Blondschopf18 online war, er wollte alles aufklären und ihm sagen, dass er Harry war.
Aber konnte er das auch? Mal schaun...
Nervös scrollte er seine Kontaktliste rauf und runter...und...keine Spur von Malfoy.
„Scheiße!“ fluchte eine Stimme in Harrys Kopf, doch als er wenige Sekunden später angezeigt bekam, dass Blondschopf18 sich gerade angemeldet hatte, wollte er sich schnell wieder ausloggen.
Doch da öffnete sich schon ein Fenster...

---------------------------- Chat Begin -------------------------

Blondschopf18 sagt: Hey Cindy meine Liebe! Wie geht’s dir heute?

SucheM18 sagt: Hallo...gut, aber ich glaube ich muss dir was sagen. Oder dich vielleicht etwas fragen...

Blondschopf18 sagt: Und das wäre?

Suche M18 sagt: Ich weiß nicht genau, was ich sagen soll...ich meine ehm...also das letzte Mal hast du mir gesagt, du heißt Draco.

Blondschopf18 sagt: *nick*

SucheM18 sagt: Und...ich kenne dich! Das wollt ich nur sagen!

Blondschopf18 sagt: Ich kenne dich doch auch!

------------------------ Chat Ende ---------------------------
Harry verschluckte sich fast an seinem Kaugummi, der vom langen Kauen schon ganz zäh geworden war. Was? Blondschopf wusste wer er war? Das konnte doch nicht sein..

---------------------- Chat Fortsetzung ---------------------
Blondschopf18 sagt: Ich kenn dich genauso wie du mich kennst, wir kennen uns doch schon ein bisschen von hier vom Chat.

SucheM18: Oh...achso, ich...achso! Ja, das stimmt schon! Wielange kennen wir uns eigentlich?

Blondschopf18 sagt: Ich weiß nicht genau...ein paar Wochen?! Hast du nicht mal Lust dich zu treffen? Ich weiß auch gar nicht wie du aussiehst.

SucheM18 sagt: Ich glaube dich würde mein Äußeres nur abschrecken...Vielleicht können wir uns ja mal treffen, aber dazu fühl ich mich zurzeit nicht bereit. Tut mir Leid! ;)

Blondschopf18 sagt: Schon gut, lass dir Zeit!

SucheM18 sagt: Öhm..ich wollte eigentlich noch was loswerden! Stimmts...du heißt Malfoy?!

Blondschopf18 sagt: (Malfoy hustete geschockt, das hätte er jetzt nicht erwartet, jede intime Frage...aber verdammt...woher kannte Cindy ihn?) Cindy?! Woher kennst du mich bitte? Ich denke nämlich nicht, dass ich eine Cindy kenne...

SucheM18 sagt: Och...ich hab einfach geraten, der Name stand hier gerade auf einer Internetseite! Sorry...ich weißt nicht, nur irg.wie hab ich das gerade gefühlt! ;) (Harry kam sich unfair und gleichzeitig feige vor. Zu gerne hätte er Draco gesagt, dass er Harry war, nur dann wäre alles aufgeflogen und Draco würde nie wieder mit ihm reden wollen. Also beließ er es dabei, weiterhin ein Mädchen namens Cindy zu spielen.)

Blondschopf18 sagt: Achso, dann ich dachte schon du kennst mich.

SucheM18 sagt: Wäre das denn so schlimm? *g*

Blondschopf18 sagt: Ach...nein! =P Außer du hättest Schlechtes über mich gehört – glaub mir, nichts davon ist wahr! *g*

SucheM18 sagt: Ok, ich glaube dir. Sag mal...kann ich dich etwas fragen?

Blondschopf18 sagt: DU darfst mich alles fragen! ;)

SucheM18 sagt: Also...Stell dir vor du bist in jemanden verliebt, der aber nicht die ganze Wahrheit über dich weiß. Und du hast Angst, wenn du der Person die Wahrheit über dich sagst, dass sie dich dann links liegen lässt.

Blondschopf18 sagt: Glaub mir...mir geht’s genau so (Er wusste zwar nicht, ob er in Cindy verliebt war. Nur gab es auch Dinge, die sie nicht wusste. Und das war die Zauberei! Und würde sie ihn jemals treffen, dann wäre es unvermeidbar dieses Geheimnis vor ihr zu verstecken.)

SucheM18 sagt: Kannst du mir weiterhelfen? Was soll ich tun? Es der Person sagen?

Blondschopf18 sagt: Wenn du mich meinst, dann sags mir bitte *g*

SucheM18 sagt: Öhm...nein, du bist das nicht! *hihi*

Blondschopf18 sagt: Jaja, wers glaubt! Naja...was hast du denn heute noch schönes vor?

SucheM18 sagt: Ach...nichts, nur mit meinen Freunden rumhängen und ein bisschen Quid...
Ach...ich meine..ich muss noch Quiddel meinen Hund spazieren führen.

Blondschopf18 sagt: Achso, also nichts spannendes ;) (Moment mal...ein bisschen Quid...? Das kam ihm sehr bekannt vor. Und welcher Hund zum Teufel heißt Quiddel? Doch Draco ließ sich von dem nicht weiter beirren!)
Weißt du...ich würde echt mal gerne mit dir über intimere Sachen reden.

SucheM18 sagt: Ach, das willst du? =)

Blondschopf18 sagt: Jaaa...*hrhr* Darf ich fragen...bist du noch jungfrau?

SucheM18 sagt: Das willst du wirklich wissen?! Ok, ich sags...nein ich bin keine Jungfrau mehr. Und du?

Blondschopf18 sagt: Also...ehm...nein auch nicht...also nicht ganz, also doch! =[

SucheM18 sagt: Ist doch nichts dabei! ;) Soo...Jetzt bin ich dran mit fragen.
Wann hattest du deine letzte Beziehung?

---------------------------- Chat Ende ----------------------

Und lange Zeit später fiel den beiden nichts mehr ein, sie wussten so gut wie fast alles voneinander und nun war sich Harry sicher, wen er mehr als alles wollte! Und auch Draco hatte in Cindy einen Menschen gefunden, den er nicht so schnell wieder verlieren wollte.
Zum ersten Mal hatte Draco sich mit einem „Hdl“ verabschiedet und Harry hatte es gerne zurückgegeben, er war glücklich!
Und mit diesem Glück legte er sich ins Bett und schlief ein...Genauso erging es Draco...Von was die beiden wohl träumten?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell