Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Ich liebe dich!

von Emma14Watson

Sorry, ich hab lange nicht geschrieben, ich weiĂź.
Aber irgendwie hatte ich nie Zeit und Lust dazu, ich weiß, dass ist die häufigste Ausrede, aber es gibt ja sonst keinen logischen Grund dafür.
Sooo..also hoffe ich natürlich, dass euch das neue Chap gut gefällt und hinterlasst bitte ein paar Kommis!
Kisses Lg Sabrina =)
__________________________

Ron nahm seine Hände aus seiner Jacke, die er vorher noch schnell mitgenommen hatte und hielt sie auf Hermines Augen.
„Hey Ron, was hast du vor?“ sagte sie überrascht und lächelte. „Du wirst es schon noch erfahren.“
„Aber Ron, du weißt, ich bin so neugierig.“ „Jaja, Hermine. Bis dahin schaffst du das schon.“
„Ok...“ sagte sie und legte ihre Hände sanft auf die seinen...

Harry war komisch zumute, irgendwie hatte sich sein Magen umgedreht... Sollte er weiter nachfragen? Diesen Draco, ob er wirklich DER Draco war? Draco Malfoy, sein immer schon abgrundtief gehasster Feind aus Slytherin? Aber das konnte gar nicht sein, denn der Draco aus dem Internet war anders, so nett und liebevoll. Was genau er in dieser Sache noch vorhatte, wusste er nicht. Er war viel zu mĂĽde um sich den Kopf darĂĽber zu zerbrechen.
„Komm Harry, schlaf einfach...so schwer kann das doch nicht sein.“ sagte ihm seine innere Stimme.
Also tat er wie ihm gesagt und sank ins Land der Träume. Vielleicht waren seine Träume sogar hilfreich...

„Sind wir endlich da, Ron? Wir stapfen hier durchs Gelände, da werden meine Stilettos doch kaputt.“ Ron, der immer noch seine Hände auf Hermines Augen hatte, ging weiter und sagte: „Ja Geduld, meine Süße!“ er wollte eigentlich ruhig antworten, aber umso näher er seinem Ziel kam, um so nervöser wurde er.
„So, wir sind da.“ Hermine nahm seine Hände von ihrem Gesicht, öffnete langsam die Augen und konnte einfach nicht glauben, was sie da sah.
Sie konnte deutlich eine kleine Wiese entdecken, daneben ein fester Boden auf dem eine Decke lag und ein groĂźer Picknickkorb. Rundherum am Beton standen rote Kerzen.
„Ron, wow! Aber...aber...“ stotterte Hermine. „Heb dir das für später auf, setz dich erst mal.“
Hermine lieĂź sich von ihrem Freund zur Decke fĂĽhren und die beiden setzten sich nebeneinander hin.
„Ich wollte einfach was tolles machen, das hier war auch noch nicht alles...ich hoffe es zumindest! Falls ich drohe, es vorher zu vermasseln, dann sag mir Bescheid okay?“ Hermine lachte kurz verlegen und nickte.
Langsam begann Ron den Korb zu öffnen, ließ Hermine aber nicht aus den Augen: „Hab ich dir schon gesagt, wie schön du bist?“ Sie lachte kurz: „Och nein...auf dem Weg hierher höchstens 4mal!“ Beide lächelten sich an und begannen genüsslich die Weintrauben zu essen.
„Ron, wie...ich meine was ist der Grund, dass ich sowas verdient habe?“ Ron grinste schmelmisch und wollte den Satz ja gar nicht sagen, weil er eigentlich nicht schnulzig klingen wollte, aber es war eigentlich nur die Wahrheit: „Da braucht man keinen Grund dazu, Hermine...“ Sie wurde leicht rot, was man aber nicht genau erkannte, weil nur die Kerzen ein wenig ihr Gesicht beleuchteten.
„Ich finds echt schön hier.“ sagte sie strahlend zu Ron. „Ich auch...“ sagte Ron und streichelte Hermines Oberschenkel. „Komm, ich will dir noch was zeigen...da hinten!“ er zeigte mit seinem Finger in die Richtung wo Hermine schon die ganze Zeit hinsehen musste. Da vorne leuchtete auch etwas, aber sie wollte nicht nachfragen, weil sie die Stimmung keinesfalls ruinieren wollte.
„Komm.“ Ron stand auf und half auch Hermine auf die Beine, die, wie sie merkte, komisch wacklig waren.
Sie kamen dem Licht immer näher und als Hermine das Herz sah, bekam sie Gänsehaut.
Es war ein Herz, das aus kleinen rosa Teelichtern gemacht war. „Ron...das ist...das ist doch wow!“ Sie sprang ihm in die Arme und drückte ihn fest an sich, danach hatte Ron das Vergnügen, sanft von seiner Freundin geküsst zu werden.
Eine kurze Pause trat ein, Ron sah genau auf ihre Lippe, um schon vorher herauszufinden, was sie jetzt zu sagen hatte. Und da kamen sie...die Worte, die Ron schon sagen wollte, sich aber nie traute. „Ich liebe dich!“ sagte Hermine und strahlte, während sich ihre Augen mit Tränen füllten. „Ich liebe dich auch!“ Ron lächelte sie an und Hermine fühlte sich geborgen und wäre fast in seinen blauen Augen versunken. Sie war so glücklich, dass er dieses Ich-liebe-dich erwiderte, sie hatte nämlich so große Angst dafür, er würde nicht genauso empfinden. „Komm, lass uns zur Decke zurück gehen.“ Schlug Ron vor, nahm die Hand seiner bezaubernden Freundin und ging zurück zum Picknickkorb.
Als sie sich gesetzt hatten, fing Ron seine Hermine sanft zu küssen an und tätschelte ihr den Rücken. Hermine fuhr ein kalter Schauer die Wirbelsäule hoch und ihre Nackenhaare stellten sich auf. Er hatte sie noch nie so berührt und anscheinend wollte der Kuss sich nicht mehr lösen. Bis auf die kleinen Momente, in denen die Klamotten beiseite gelegt wurden...

*********************
*gg* ich finds witzig, zum Schluss den Satz!
naja..sorry an alle draco/harry fans, dass ich nix von den beiden geschrieben hab, aber es wird Nachschub geben!! BALD hoffentlich!! :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint