Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Doch nicht DER Draco?

von Emma14Watson

Hihi...da gehts jez weiter!! =)
Bussal danke für alle lieben Kommis! ;)
__________________________

Am nächsten Morgen quälten Harry immer noch die Gedanken, wie er seinem Blondschopf18 verdammt nochmal erklären sollte, dass er ein Junge war.
Oder besser garnichts sagen? Irgendwann würde er es aber rauskriegen...was dann?
Harry war hin und her gerissen und wusste nicht, was er machen sollte. Einfach nicht online gehen, das war die Idee! Sich fest vorgenommen nicht online zu gehen, ging er runter und frühstückte gemeinsam mit den Weasleys und Hermine.

Nach dem Essen nahm Ron Harry zur Seite und wollte alleine mit ihm reden.
„Hey Mann, wollt dich mal was fragen?“ Harrys Herz pochte wild. „Leg los!“
„Öhm...stimmts, dass du jetzt...öhm...dass du auf Ju...“ Harry war schneller, dieses herumgestottere von Ron machte ihn nur noch mehr nervös: „Jap, ich steh auf Jungs.“ Er strahlte übers ganze Gesicht, endlich hatte er es ihm, seinem besten Freund gesagt.
Ron strahlte nicht, ehrlich gesagt war er ein wenig geschockt. Harry konnte doch nicht schwul sein, dachte Ron. Er hatte keine Vorstellung davon, wie ein schwuler Harry sein würde, aber er hatte ja Zeit, das rauszufinden. Irgendwie kam die ganze Sache ihm aber ungewohnt, eigenartig, einfach neu vor. Es war die Verwunderung über diese jetzt bestätigte Neuigkeit. Aber Ron würde damit klarkommen.
„Cool Mann!“ Ron wurde ein wenig rot, wie so oft, wenn er über etwas reden musste, dass ihm nicht so ganz geheuer war.
„Und Mann? Wie bist du dadrauf gekommen?“ Harry zuckte mit den Schultern: „Weibliche Intuition!“ fiel ihm als beste Antwort ein und beide lachten und kugelten sich am Sofa herum.


Draco saß an seinem Computer, die rechte Hand auf der Maus und wartete sehnlichst auf seine Chatpartnerin. „Mann komm bitte endlich online...“


Ein paar Tage herrschte Funkstille zwischen Harry und Draco, von dem er ja gar nicht wusste, dass er es war. Doch er war einsam, irgendwas fehlte ihm...also setzte er sich eines Abends wieder an seinen Computer und fuhr ihn hoch. Als er sich bei MSN einloggte, war sein Blondschopf aber nicht online. Ein Gefühl von Enttäuschung durchfuhr Harrys Körper und solange wollte und konnte er nicht warten.
Also holte er sich ein Buch zum Schreibtisch und begann zu lesen, vielleicht würde Blondschopf ja doch noch auftauchen.

Stunden vergingen und Harry war auf seinem Stuhl eingeschlafen, das Buch aufgeschlagen auf seinem Schoß.
Aber gelesen hatte er nicht mehr viel, erst wenige Seiten wurden seit dem Anfang des Buches weiter geblättert.
Zum Glück kam Hermine ja jede Nacht in sein Zimmer und schaute nach ihm.
„Hey Harry! Aufwachen!“ sagte sie mit beruhigender Stimme und schüttelte ihn sanft.
Harry riss es aus seinen Träumen und er fuhr hoch. „Oh...wow Herm! Du hast mich erschreckt! Wie spät ist es? Und? Wieso, wieso siehst du so gut aus?“ Harry betrachtete sie von oben bis unten und musterte dabei genau ihr knielanges weinrotes Kleid. Um den Hals hatte sie eine silberne Kette mit einem Anhänger, den Harry kannte. In ihm war ein Bild von ihr und Ron. Die Strasssteine auf ihren flachen Stilettos glitzerten im Licht von Harrys Schreibtischlampe und die Haare hatte sie einfach nach unten geföhnt und mit wenig Make Up ihr sowieso schon wunderschönes Gesicht betont. Hermine lächelte ihn an und sah auf ihre Uhr: „Ach...es ist erst Mitternacht. Und das hier...“ sie zeigte auf ihren Aufzug. „Ron hat irgendwas vor, er will spazieren oder so. Er sagte einfach, dass er was vorhat. Und was tust du jetzt?
„ Nich mehr viel jedenfalls. Ich schalt meinen PC ab und dann leg ich mich aufs Ohr.“ Hermine lächelte: „Ok, ist gut. Dann bis morgen. Schlaf gut.“ Sie küsste ihn auf die Wange und ging aus dem Zimmer.

Hermine stolzierte runter in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl beim Esstisch.
Ein paar Minuten später kam Ron runter, er trug eine Jean und ein schwarzes Hemd. Er sah echt sexy aus damit, dachte Hermine. Wenn sie genau überlegte...sie hatte Ron so noch nie gesehen. „Darf ich bitten?“ sagte Ron und nahm ihre Hand. Hermine lächelte, wurde kurz rot und nahm dann seine Hand.
Irgendwie war es komisch, sie hatte schon oft seine Hand genommen, aber grade eben war es, als würde ein Blitz durch ihren Körper fahren, es war eine ganz neue, interessante Berührung.

Harry hatte doch eigentlich vor zu gehen...ABER? Ja!! Er war gekommen, sein Blondschopf war wieder online!

------------------------Chat Beginn----------------------------

SucheM18 sagt: Hallo, wie geht’s dir?

Blondschopf18 sagt: Hey, ich hab schon übelst lang nichts mehr von dir gehört Süße, wo warst du?

SucheM18 sagt: (Bei diesem Worte zuckte Harry zusammen. Mann, er befand sich gerade in einer echt blöden Situation.) Ich...ich war weg. Tut mir Leid.

Blondschopf18 sagt: Was heißt weg? Wo genau warst du...?

SucheM18 sagt: Weg! Also...ja...(was sollte er sagen?) Ach...mein Internet hat nicht funktioniert. Tut mir Leid...

Blondschopf18 sagt: Oh das ist ok, ich kenn das. Und? Was hast du dann so gemacht die Tage?

SucheM18 sagt: Ach, ich war mit zwei Freundinnen und meinem Kumpel schwimmen. Eigentlich nichts interessantes. Ich hab ein Buch gelesen... und du?

Blondschopf18 sagt: Ich hab auf dich gewartet, meine Süße. Dir kann ich das alles ja erzählen, das ist es...das mit meinem Vater weiß eigentlich keiner...außer dir.
Okeee..mein bester Kumpel weiß es auch, aber das is klar. Seine Eltern sind doch sowieso sehr gute Freunde von meiner Mutter und ja. So siehts aus! ;)

SucheM18 sagt: Freut mich. Ich wünschte, ich könnte auch mit meiner Familie und den Weasleys hier sitzen und mit meinen Freunden.

Blondschopf18 sagt: (WAS??? Die Weasleys? Doch nicht DIE Weasleys? Und wenn...wer konnte eine Freundin von dem Weasley Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat? Ach...Blödsinn, das war doch nur ein Zufall, dass es derselbe Name war!)
Ahaa...ja du tust mir Leid, wirklich! =(

SucheM18 sagt: Ach, das geht schon. Wie heißt du eigentlich?

Blondschopf18 sagt: Draco ;) Ich weiß komischer Name, aber jaa...wie heißt du?

SucheM18 sagt: (Was? Draco? Doch nicht DER Draco oder? Aber...welcher normaler Mensch hatte schon diesen Namen? Aber...er konnte doch nicht gerade mit Draco Malfoy chatten, das war doch vollkommener Stuss! Oder??)
Ich kenne den Namen...ich heiße... (wie sollte er heißen? Wenn es wirklich DER Draco war, den er seit seinem ersten Tag in Hogwarts hasste, gab es ein Problem. Draco kannte die Weasleys und wenn er jetzt auch noch seinen Namen sagen würde, was wiederum wieder nicht funktionierte, weil er ja gar nicht wusste, dass er ein Junge war...MIST! So viele Probleme auf einmal...)
Ich heiße Cindy! =)

Blondschopf18 sagt: Süß, süß =) Und was machst du heute noch, Cindy?

SucheM18 sagt: Ich...ich muss jetzt gehen, tut mir Leid. (Er war verwirrt, einfach durch den Wind...er musste sich einfach aufs Ohr legen.) Gute Nacht, Draco.

----------------------------Chat Ende------------------------


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten