Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Ich habe ein Geheimnis!

von Emma14Watson

Ich möchte nur mal klarstellen, wenn ihr im Chat etwas lest, dass in Klammern gesetzt ist, dann ist das einfach eine Überlegung, Gedanken...sonst müsst ich ja immer wieder den Chat unterbrechen, würden die Gedanken alle einzeln stehen!! =D
Viel Spaß beim Lesen, Fette Küsse Sabrina =)
________________________


---------------Fortsetzung des Chats---------------

SucheM18 sagt: Oh shit, das tut mir Leid für dich. =(

Blondschopf18 sagt: Ach das ist schon ok, er war ein Idiot.

SucheM18 sagt: Hat er dir auch weh getan?

Blondschopf18 sagt: Öhm...ich weiß nich, ob ich dir das sagen kann.

SucheM18 sagt: Also jaa!! Stimmt doch oder..?

Blondschopf18 sagt: Ja du hast recht...Teilweise tat er mir auch weh. Hat mich unter Druck gesetzt, meine Mum geschlagen. Kannst du dir sowas vielleicht vorstellen?

SucheM18 sagt: Ne...ich hab meine Eltern verloren,...naja, da war ich noch ganz klein. Ich kannte sie nicht...

Blondschopf18 sagt: Oh...tut mir Leid für dich. Und? Hast du es jemals verkraftet?

SucheM18 sagt: Oh jaa..ich wohne mittlerweile bei einem guten Freund. =)

Blondschopf18 sagt: Oh...na dann! =(

SucheM18 sagt: Was denn? Hab ich was falsches gesagt?

Blondschopf18 sagt: Oh nein! Ich dachte nur, ich mein es is ein guter Freund...da wird leicht was ernstes draus. Ich hätte Lust gehabt dich vl näher kenn zu lernen. *rot werd*

SucheM18 sagt: Ach neee...das is echt mein aller bester Freund, ich würde nie was mit ihm anfangen, außerdem hat er ne Freundin! =) Meine beste Freundin ist mit ihm zusammen...
Also mach dir da keine Gedanken drüber =) Ich würde dich auch gerne näher kennenlernen.

Blondschopf18 sagt: Würdest du dich denn mal mit jemandem treffen, den du aus dem Internet kennst?

SucheM18 sagt: Du redest sicher von dir, nicht wahr? *g* Eigentlich hab ich sowas noch nicht gemacht aber ich könnte man ne Ausnahme machen! =) Tust du sowas denn?

Blondschopf18 sagt: Ja sicherlich...würdest du dich treffen wollen mit mir?

SucheM18 sagt: Ja, aber noch nicht =) Sei mir nicht böse, aber ich will dich doch noch näher kennen lernen!!

Blondschopf18 sagt: Ja gerne =) Keine Angst, ich bin dir nicht böse!

SucheM18 sagt: Hm...du scheinst ja echt perfekt zu sein. Hast du denn Haustiere?

Blondschopf18 sagt: Oh nein leider...hätte gerne einen schwarzen Kater. Hast du welche?

SucheM18 sagt: *nick* Ich hab...also, wenn ich dir das sage, dann lachst du bestimmt und hältst mich für bescheuert...

Blondschopf18 sagt: Ach nein!! Ganz sicher nicht, glaub mir...ich hatte schon mal eine Echse...und einmal, naja...da war ich ein...ach, ich hasse Frettchen! *g* Du hast doch keins oder?

SucheM18 sagt: Ach...wieso hasst du denn Frettchen? Die sind doch süß...=) Also ich hab eine Eule.

Blondschopf18 sagt: *überleg* (Er konnte ihm jetzt doch nicht sagen, dass er mal ein Frettchen war.) Ach...das Frettchen von meinem Cousin hat mich mal gebissen, als ich kleiner war. Seitdem hasse ich diese Viecher. Eule? Du hast eine Eule? Meinst du eine, die ab und zu zu deinem Haus fliegt und du fütterst sie oder was?

SucheM18 sagt: Nein, kein Gelegenheitstierchen, das kommt, wenn es will...Also doch, wenn ich genau überlege. *g* Also ich halte sie schon im Käfig, sie darf aber auch ausfliegen, wann sie will. Aber sie gehört wirklich mir. =)

Blondschopf18 sagt: Aaaahaaa...hört sich cool an. (Hört sich eher nach einer Hexe an...Aber sagen konnte er doch nichts...was, wenns dann doch keine war?)
Und? Welche Tiere hasst du so?

SucheM18 sagt: *gg* Auch ein Frettchen, immerhin hat dich ja eins gebissen. Das werde ich diesem Tier nie verzeihen! *hihi*

Blondschopf18 sagt: Cool, du bist echt süß. =)

SucheM18 sagt: Hehe...kein schmeicheln, da werd ich rot. *gg* Oh warte...da kommt grad wer zur Tür rein.

-------------------Harry legt das Chat Fenster in die Leiste------------------

Harry steht auf und erkennt sofort, dass dieser jemand Ginny ist.
„Hey Harry!“ sagt sie und lächelt peinlich berührt.
„Hey!“ er war so froh, dass sie lächelte. Es tat gut zu sehn, dass er ihr nicht doch das Herz gebrochen hatte und er hatte das gute Gefühl, dass sie ihn verstehen würde.
„Was gibt’s Ginny?“ „Setz dich hierher.“ Sie deutete neben sich auf sein Bett.
Also setzte Harry sich und Ginny drehte sich in seine Richtung, nahm seine Hände in ihre und begann leise zu reden: „Puh...also...Harry, ich hab noch mal drüber nachgedacht, also du weißt schon. Was du mir zuvor gesagt hast... und ich...ich kann dich verstehen!“ Ginny lächelte und Harry auch. „Und falls du denkst, ich hab nix gemerkt. Glaub mir, ein Weasley merkt was, wenn da was nich so läuft wies soll.“ Wieder grinsten beide, als Harry dann aber sagte: „Ja, dann ist Ron aber wohl kein Weasley.“ lachten beide laut los.
Ginny ergriff gleich wieder das Wort: „Ich hab ja gemerkt, dass du dich distanziert hast, es tat weh...“
Harry sah sie nun mitleidig an: „Scheiße, das tut mir Leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Nur versteh mich, ich hatte doch null Ahnung, wie ich dir das beibringen sollte.“
Ginny nickte verständnisvoll und sagte: „Ja zum Glück hast dus ja getan. Also...Harry du sollst nur noch wissen, dass ich mit dir die schönste Zeit meines Lebens hatte, ja? Und werde glücklich, ich wünsch es dir so sehr.“ Harry nickte lächelnd: „Ja ich dir auch.“
Beide grinsten zufrieden und bevor Ginny aus dem Zimmer ging, wünschte sie ihm noch eine gute Nacht und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange, auf der sie etwas länger verweilte als sonst.
Harry freute sich, dass es Ginny wieder besser ging und setzte sich, nachdem er auch ihr eine gute Nacht wünschte, strahlend zurück an seinen Computer.

----------------------------Chat Fortsetzung-------------------------

Blondschop18 sagt: Okay. (die Nachricht war aber schon ein paar Minuten angekommen)

SucheM18 sagt: Da bin ich ja wieder. =D

Blondschopf18 sagt: Oh hey! Da bist du ja wieder! *g* Wer war denn da, wenn man fragen darf?

SucheM18 sagt: Meine Freundin...=)

Blondschopf18 sagt: Die, die mit deinem Kumpel zusammen ist?

SucheM18 sagt: Nee, eine andere und zwar die Schwester von meinem Kumpel. =D

Blondschopf18 sagt: Sag mal, wer ist denn hier aller?? Großfamilie irgendwie *g*

SucheM18 sagt: Oh jaa...Kann man laut sagen. Meine beste Freundin ist hier, weil sie ja meinen Kumpel besucht! =) Und ich wohn hier, weil meine Eltern tot sind und jaa...Hier ist es echt super. *gg* Wär schon wenn du auch mal herkommen darfst. *hihi*

Blondschopf18 sagt: Ja, das wäre es allerdings...=) Bald würd ich sagen, was?

SucheM18 sagt: Ja, von mir aus gerne...Naja, du? Ich bin ziemlich müde, ja?

Blondschopf18 sagt: Ja ok. Ich geh dann auch mal. (er sah verschlafen auf die Uhr) Ohh! Es ist ja schon 2 Uhr morgens...naja...Bis bald, Süße!

SucheM18 sagt: (SCHEIßEE!! An das hatte er nicht gedacht, er wusste gar nicht, dass er ein Junge war...MIST!!) Öhm...oh ok, bis bald!

------------------------------Chat Ende-----------------------

Verwirrt und verzweifelt zugleich schaltete Harry den PC ab und legte sich ins Bett.
Mist, was sollte er tun? Wenn er jetzt sagte, dass er ein Junge war, würde Blondschopf18 nichts mehr mit ihm reden...Voller Verzweiflung drehte er sich hin und her und schlief nach langer Zeit endlich ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten