Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Kennt ihr Privatsphäre?

von Emma14Watson

Ginny wusste nicht genau, ob sie richtig gehört hatte, aber Harry hatte ihr wohl gerade tatsächlich erzählt, dass er nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte. Sie konnte es nicht glauben, denn der beste Grund der ihm einfiel war der, zu sagen, er wäre schwul.
„Harry, das meinst du doch nicht ernst oder?“ Harry nickte und sagte leise: „Doch.“
Ginny schüttelte den Kopf und riss sich aus seiner Umarmung „Lass mich in Ruhe! Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.“ sie stand wütend auf und lief weinend ins Haus.
„Ginny.. Bleib hier!“ rief Harry und wollte mit seinem Arm nach ihr greifen, aber da war sie schon lange verschwunden.

Hermine und Ron lagen ineinander verschlungen am Bett, kugelten sich darauf herum und küssten sich leidenschaftlich. Irgendwann machte Ron sich ganz schwer, so dass Hermine wieder auf ihm lag. Rons Hände weilten auf ihrem Po, doch Hermine nahm sie in ihre und drückte sie mit den Handrücken aufs Bett, neben Rons Kopf.
Sie lehnte ihr ganzes Gewicht auf ihre Arme und küsste ihn weiter, ohne Pause.
Doch dann setzte sie sich auf, streckte ihren Rücken durch und öffnete langsam ihre Weste.
Ron sah sie erstaunt und erfreut zu gleich an und genoss es, ihr zuzusehen, wie sie verführerisch die Weste ablegte und sich dann wieder auf ihn legte und ihn weiter küsste.
Hermine war einfach perfekt gewesen, sie hatte eine tolle Figur und sah einfach sexy aus in ihrem figurbetontem gelben Shirt.
Als sie sich ein weiteres Mal erhob, wollte Ron sie gar nicht lassen. Aber das wars doch wert, wenn er dran dachte, was später passierte.

Ginny stand weinend vor Rons und Hermines Zimmertür. Sie war sich sicher, dass Hermine gerade drinnen war und ohne zu klopfen...

Hermine wollte ihr Shirt hochziehen, während Ron ihr Becken festhielt, doch da stürmte eine aufgelöste Ginny ins Zimmer und Hermine zog das Shirt wieder runter und versuchte ihren etwas zermuddelten Pferdeschwanz wieder zu richten.
Auch Ginny wäre einiges erspart geblieben, hätte sie ein wenig überlegt. Sie hielt sich genau wie Harry die Hand vors Gesicht und lief schnell wieder vor die Tür: „Aaargh...mein Bruder im Bett...mit dir. Ich will nichts genaueres wissen! Ich glaub ich muss kotzen!“
Hermine war sauer, echt sauer. Sie riss Ginny Hand vor ihrem Gesicht runter und sagte genervt: „Was ist schon wieder los?? Kann man nicht einmal seine Ruhe hier haben? Ist es zu viel verlangt, wenn man vielleicht mal klopfen würde?“ Ginny wollte dazwischen reden, aber Hermine war schneller und sie schrie jetzt: „Kennt hier denn niemand Privatsphäre? Ist euch allen das Wort vielleicht fremd? Aaah...ich dreh gleich durch.“ Und ohne eine Rücksicht auf Ginny, stürmte Hermine wieder zurück ins Zimmer und knallte ihrer Freundin die Türe vor der Nase zu.
„Komm her du Süße, du siehst gut aus, wenn du wütend bist.“
„Ach echt?“ sagte Hermine verführerisch und legte ihren Zeigefinger auf die Lippe. Sie kam ihm näher und kurz bevor sie seine Lippen berührte, zuckte sie zurück.
„Sorry Schatz, aber heute hab ich keinen Bock mehr.“
Betrübt versuchte Ron sein süßes Lächeln aufzusetzen, aber Hermine war stur, also musste Ron das auch akzeptieren. „Was war so wichtig?“ Hermine zuckte mit den Schultern: „Ich hab sie gar nicht mal sprechen lassen.“ Sie lachte kurz auf und Ron fing an sie zu kitzeln und gab ihr einen Kuss auf die Wange: „Mein kleiner Sturkopf.“ Beide grinsten und Ron nahm seine Mine in den Arm.


Wie auf Nadeln saß Harry jetzt, es war schon 6 Uhr abends und er hatte keinen Schimmer, wann Blondschopf18 online kommen würde. „Hoffentlich bald!“ dachte Harry, er war sichtlich nervös. Denn obwohl er gerade auf seinem Schreibtischsessel saß, wippte er herum und zappelte mit den Füßen.
DA!!! Harrys Augen weiteten sich: Blondschopf18 hat sich gerade angemeldet.

Chat:

SucheM18 sagt: Jaaaa! Du bist ja wieder da!

Blondschopf18 sagt: Hast du mich denn so sehr vermisst?^^

SucheM18 sagt: Jaaaa, merkt man das nich? +g+

Blondschopf18 sagt: Oh doch, doch...Ich hab mal ne Frage, bist du 18 oder suchst du jemanden der 18 Jahre ist?

SucheM18 sagt: Ich bin stolz 18 *g* Und du?

Blondschopf18 sagt: Ich bin auch 18. =) Passt doch oder?

SucheM18 sagt: Ja ganz sicher. Wo warst du denn solange?

Blondschopf18 sagt: Ach, dass kann ich dir nicht sagen, tut mir Leid...

SucheM18 sagt: Ach sag doch bitte. *ganz lieb schau*

Blondschopf18 sagt: Hm...ok, aber nur unter einer Bedingung! =D

SucheM18 sagt: Ja, alles, was willst du??

Blondschopf18 sagt: ...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film