Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Tatsache!

von Emma14Watson

Plötzlich öffnete sich in der rechten Ecke von Harrys Bildschirm ein Fensterchen, in dem stand: Blondschopf18 sagt: Hey, na wie geht’s dir?
Eifrig klickte Harry darauf und es öffnete sich ein großes Fenster.

Chat:

SucheM18 sagt: Hey! Bestens, danke.
Ich hoff doch, du hast Lust zu chatten?

Blondschopf18 sagt: Oh jaa..immer doch! =)

SucheM18 sagt: Das hört sich gut an, bist du denn auch auf der Suche??

Blondschopf18 sagt: Ja schon etwas länger...aber irg.wie find ich niemanden mehr, seit ich endlich mit dieser Tussi Schluss gemacht hab.

SucheM18 sagt: Ach...das ist blöd. Wer ist denn diese Tussi, von der du sprichst? Ich hoffe es stört nicht, wenn ich dich das frage. *rot werde*

Blondschopf18 sagt: *kicher* Nöööö, das macht doch nichts. Aber du kennst sie sowieso nicht. Willst dus trotzdem wissen?

SucheM18 sagt: *NICK*
BlondschopfM18 sagt: Mhm..du bist aber hartnäckig...*g* Naja, vll sag ichs dir ja später!

SucheM18 sagt: Was heißt später? Du wirst doch jetzt nicht gehen, oder?

BlondschopfM18 sagt: Ojaa...doch, es tut mir Leid.

SucheM18 sagt: Oh Mist...aber du kommst doch wieder oder?? =(

BlondschopfM18: Oh sicherlich!! Bis am Abend!! =)

SucheM18: Byee!! Bis später! *freu mich schon*


------------------------------Chat Ende-------------------------

Interessant war er...dass musste Harry zugeben. Doch wer war er? Auf jeden Fall mal blond, war sich Harry sicher.
„Hm...wieder langweilig...“ kein Wunder, sein Blondschopf war jetzt gegangen und er hatte nichts zu tun. Er gähnte herzhaft und hielt sich die Hand vor den Mund. „Mann bin ich müde!!“ Sollte er sich schlafen legen oder lieber gleich mit Ginny und Ron drüber reden?
Dann sah er auf seine Uhr, und sah dass es schon Mittag war. Jetzt hatte es keinen Sinn, noch mal schlafen zu gehen. Aber es dauerte noch sooo lange, bis Blondschopf18 wieder kommen würde. Also beschloss Harry echt, sich noch mal ins Bett zu hauen und zumindest ein wenig zu dösen. Doch eine viertel Stunde später war schon wieder seine quirlige Hermine ins Zimmer gerauscht und hatte ihn aus den Federn gerüttelt: „Harry komm! Es gibt Essen! Schmorbraten, den isst du doch eh so gerne.“ Harry nickte und rieb sich die Augen, auch ein Gähnen musste er sich unterdrücken. „Komm schon, sonst wird’s kalt.“ schrie Hermine und zog Harry auf, der nicht mal noch ganz bei Sinnen war. Es drehte ihn kurz, als er die Stufen in die Küche runter rannte, aber es ging ihm sofort wieder besser, als er das zauberhafte Essen sah und die Weasleys, die extra auf ihn warteten, um mit dem Essen beginnen zu können. Ginny saß mit dem Rücken zu ihm, gegenüber von ihr Ron und Hermine, an einem Ende Arthur und an dem anderen eigentlich Molly Weasley. Aber wie immer war sie viel zu beschäftigt, um sich zu setzen und mit ihnen zu essen. Harry sah sich gezwungen, sich neben Ginny zu setzen.
Erstens weil neben ihr der einzige Platz noch frei war und zweitens, weil sie ihre linke Hand von sich, in seine Richtung streckte. „Hey ihr.“ sagte Harry, setzte sich und hielt unter dem Tisch mit Ginny Händchen. „Hi, Harry!“ antworten alle im Chor.
Harry hatte das Gefühl, es war absichtlich so gestaltet, dass die Pärchen nebeneinander sitzen müssten, obwohl er richtig erkannte, dass Ron und Hermine einfach nicht zu trennen und überglücklich miteinander waren...Er und Ginny hingegen...es ging einfach nicht mehr.
Sie tat ihm furchtbar Leid, aber er war nun mal schwul, daran konnte er und selbst so ein bezauberndes Mädchen wie sie nichts ändern.

Nach dem Essen, gingen Ron und Hermine gemeinsam aufs Zimmer. Wie auch anders? Die beiden waren immer alleine...Harry musste bei dem Gedanken, was sie da wohlmöglich machten, kurz lachen.
Sollte er jetzt wieder vor seinen Computer und vielleicht neue Bekanntschaften machen oder auf seinen Blondschopf warten und Ginny richtig beibringen, dass er nicht auf sie, auf kein anderes Mädchen stand, sondern schwul war?
Die erste Idee fand er zwar besser, aber besser zu früh als zu spät. Also ging er in sein Zimmer und dachte nach, wie er es am besten ausdrücken könnte.
Nach ein paar Minuten voller Verzweiflung, gab er auf und rannte hoch zu Hermine. Was er vergessen hatte, war, dass Ron auch da war. Hätte er das vorher gewusst hätte er sicher nicht so die Türe aufgerissen und wäre nicht einfach hineinspaziert.
Im Nachhinein war es ihm so peinlich, er hätte sich einiges ersparen können: Eine Hermine, die auf Ron lag und ihn küsste, einen peinlich berührten Ron, eine Hermine die die Augen verdrehte und genervt von Ron stieg und die Röte, die ihm ins Gesicht stieg, weil es ihm selbst so peinlich war.
„Sorry Leute...“ er hielt sich die Hand vors Gesicht: „Hermine, kannst du mal kommen?“
Ron sah seine Freundin unglaubwürdig an, doch sie lächelte und schüttelte mit dem Kopf.
Hermine kam zu Harry und die beiden gingen vor die Türe. „Hermine, wie soll ich ihr das sagen? Also du weißt schon, dass ich auf Jungs stehe...“ bei diesem Teil des Satzes wurde Harry wieder rot, es war ihm immer noch ein wenig peinlich.
„Harry, sorry. Aber ich hab sowas noch nie gemacht.“ Sie lachte kurz und auch Harry konnte es sich nicht verkneifen.
„Geh zu ihr hin, sag sie ist das hübscheste Mädchen, es liegt nicht an ihr. Es tut dir Leid, ich weiß nicht...“ Harry nickte und schluckte schwer. „Danke trotzdem.“ Hermine umarmte ihn und streichelte ihm über den Kopf: „Du schaffst das schon.“ Harry nickte und machte sich auf den Weg zu Ginny, während sich Hermine wieder zu Ron ins Zimmer begab.

Harry kam die Stufen runter und sah beim Fenster raus, Ginny saß da. Ganz alleine und sie schaute traurig aus. Noch einmal atmete Harry tief ein und ging dann zu seiner Freundin. „Ginny...geht’s dir gut?“ Ginny versuchte ihre Haare vor ihr Gesicht zu werfen, damit er ihre verheulten Augen nicht sehen würde. „Harry, geh bitte.“ Harry setzte sich zu ihr ins Gras und legte einen Arm um ihre Schultern. „Bitte lass mich was erklären und lass ich mich ausreden. Ich muss dir was wichtiges mitteilen, Ginny...“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling