Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Willst du mich verarschen?

von Emma14Watson

Es tut mir soooo Leid, dass ich schon soooo lange nix mehr gschrieben hab!!! =( Tut mir echt supi dupi Leid!
Viel Spaß, hoff des Chap is zu ertragen *gg*
_________________

Hermines Mundlade klappte nach unten und mit großen Augen bestaunte sie Harry von oben bis unten, als säße hier plötzlich ein völlig anderer Mensch, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hatte. „Das ist doch nicht wahr oder?...ich meine, das sagst du doch nur, weil du, weil du nicht auf Ginny stehst sondern auf ein anderes Mädchen.“ Hermine setzte sich wieder hin und plapperte aufgeregt wie ein Wasserfall: „Und nein..noch besser! Du betrügst sie...das is doch klar! Wusst ichs nicht...Ja Harry das ist echt die beste Methode, die ein Mann haben kann wenn er Schluss machen will.“ Sie verdrehte genervt die Augen, doch Harry starrte betrübt zu Boden. „Harry? Das meinst du doch jetzt nicht ernst oder?“ Doch Harry sah sie an, in ihre rehbraunen Augen und setzte diesen „Doch – ich – denke – schon – Blick“ auf.
Hermine atmete lange und tief ein und pustete die ganze Luft so fest raus, dass sie in sich zusammenfiel. „Wow, das war jetzt ein Schock.“ „Tut mir Leid, ich kanns verstehen, wenn du damit nicht klarkommst. Tut mir Leid, ich hätts gar nicht sagen sollen.“ Genervt stand er auf und wollte eine wütende Szene bringen und aus der Tür stampfen. „Harry...bleib da.“ Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn neben sich aufs Bett. Harry wusste, dass er Hermines bester Freund war, aber trotzdem hatte er das Gefühl, dass sie mit so einer Sache nicht klarkommen würde.“ „Komm, dass ist doch echt nicht schlimm. Schlimmer wäre, wenn...ach ich weiß nichts, nimms doch locker. Du bist doch deswegen kein andere Mensch...bleibst immer mein kleiner Knuddel – Harry.“ Hermine vergrub ihre Hand in Harrys Haarmähne und wuschelte diese durch. Harry musste lachen und hob sich wieder, damit er weiterreden konnte mit ihr. Doch Hermine wollte nicht aufhören zu reden: „Du bist jetzt mein kleiner Knuddel – Harry, nur noch ein bisschen mehr...“ Hermine legte ihren Finger auf die Lippen und schaute nachdenklich zur Decke. „nur ein bisschen mehr rosa. Ja das ists!“ Harry und Hermine mussten beide lachen, dieser Satz war so absurd, dass er einfach nur mehr witzig war.
Harry schreckte belustigt empört zurück: „Du weißt genau, ich mag die Farbe rosa gar nicht...“ Doch dann sah er Hermine Bikini: „Also...nichts...nichts gegen deinen Bikini aber...ich werd jetzt bestimmt nicht mit Tops herumlaufen, die bauchfrei sind und mit dir Unterwäsche kaufen gehen.“ Hermines Gesicht war so rot, sie konnte nicht mehr. Sie musste schon die Luft anhalten, sonst hätte sie lauthals angefangen zu kichern. Doch dann brach es mit einem „Bohahaa...“ aus ihr heraus. Als sie sich Tränen aus dem Gesicht wischte und nach Luft rang, strich sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr und sah Harry an: „So und jetzt ernsthaft. Es macht mir nichts aus, ich schwöre es. Du bleibst doch immer noch ein und dieselbe Person für mich.“
In Harrys Innerem ging die Sonne auf, hoffentlich würden Ron und besonders Ginny auch so gut damit umgehen. Bei Ginny jedoch hatte er seine Bedenken, es würde ihr nichts ausmachen, nein, sie würde explodieren!!
Hermine küsste Harrys Wange und ging wieder bis zur Tür. Doch auch dieses Mal wurde sie von Harry aufgehalten: „Hey, sag den beiden bitte nichts davon, ok?“ Hermine schüttelte verständnisvoll mit dem Kopf: „Harry, wenn du soweit bist, bist du soweit.“ Mit einem Zwinkern verließ sie dann schließlich das Zimmer und beruhigt in dem Wissen, sie würde nichts verraten, setzte Harry sich zurück an seinen Computer.


„Soooo...und jetzt gleich mal zu Knuddels...dumdidum...“ sang Malfoy leise vor sich hin, tippte www.knuddels.de ein und loggte sich mit seinem Nick Blondschopf18 ein.

Auch Harry wanderte ein wenig hier und da herum im Internet und kam schließlich durch die Hilfe eines Internet Freundes aus MSN in den KnuddelsChat.

Draco hüpfte in den Channels herum und stieß gelangweilt Luft aus, dabei wehten seine Haare empor und fielen nach hinten. „Langweilig, langweilig...“ brabbelte er herum, bis ihn jemand angeschrieben hatte.

SucheM18 (privat): Hi, Lust zu chatten?
Blondschopf18 (privat zu SucheM18): Ja sicher...aber hast du vl MSN? Hier ich weiß nicht..ich mag das hier nicht so.
SucheM18 (privat): Natürlich! Hier meine Addy --> sucheM18@hotmail.com ! Schreib mich einfach mal an!! =)
Blondschopf18 (privat zu SucheM18): Ok, bis gleich!

Im Hauptfenster direkt unter ihrer Unterhaltung konnte Harry plötzlich lesen:

*** Blondschopf18 hat uns verlassen.

Also klickte auch er auf das X rechts oben und wartete beim MSN Messenger, bis er ihn endlich anschreiben würde.

Und da...Blondschopf18 hat sich gerade angemeldet.
Jetzt würde es interessant werden...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen