Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Komische Beziehung!

von Emma14Watson

Die nächsten paar Tage schien es so, als würden die beiden ein Paar sein.
Nach dem Pool-Abenteuer von Ginny und Harry, hatte Hermine ihre Freundin abgefangen und sie nach dem Abend ausgefragt.
Aber wie Hermine feststellen musste, erzählte ihre Freundin ihr nicht die ganze Wahrheit.
Er hätte sie geküsst und das mehrere Male, aber Hermine stützte nur ihre Fäuste ins Becken und sah sie unglaubwürdig an: „Ginny, du redest mit mir. Mit der schlauen Hermine.“ Beide lachten kurz auf. „Du weißt ganz genau, dass ich dich nicht gefragt hätte, wenn ich nicht wüsste, dass etwas zwischen euch gelaufen ist.“ Ginny zog eine Augenbraue hoch und stotterte leicht: „Öhm...öhm...was genau willst du mir damit jetzt sagen?“ Hermine stieß Luft aus: „Ginny, ich hab euch beobachtet! Ich weiß ganz genau, dass du ihn geküsst hast und bitte du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen, ich bin doch deine Freundin.“ Ginny wurde rot und scharrte mit dem Fuß am Küchenboden.
„Ja, aber...tut mir Leid, Hermine. Aber ich wollte euch doch nur klarmachen, dass wir wieder zusammen sind und dass alles so ist wie früher.“
Hermine lächelte und freute sich, auch Ginny lächelte. Aber das Lächeln auf ihrem Gesicht war gelogen, denn tief im Inneren wusste sie, dass nicht und auch wirklich nichts war, wie früher.
Sie kuschelten nicht miteinander, Harry redete mit ihr über Dinge, die einfach hirnrissig waren und nicht zu einer Beziehung gehörten. Und das Schlimmste daran war, dass es so schien, als würde er sich vor ihren Küssen ekeln. Es war einfach alles anders...


„Wow Mum, danke.“ sagte Draco begeistert und nahm ein verpacktes großes Paket entgegen.
Er machte das Papier ab, mit dem es eingepackt war und musterte es genau. „Was soll da bitte drin sein?“
Seine Mutter öffnete die Schachtel und zog einen Computer heraus. „Weißt du was das ist?“
Dracos Augen glitzerten, nur zu gerne saß er auf diesen Dingern.
„Na sicher weiß ich das! Ich hab dir doch erzählt von diesen Geräten, in Hogwarts ham die die aufgestellt so die letzten zwei Monate. Das wird jetzt nach den Ferien ein neues Fach. Da versuchen sie mit Hilfe des Internets Dinge über magische Wesen raus zu finden usw. Echt blöd, dass ich gerade jetzt da raus musste.“
Er lächelte seine Mutter an und bedankte sich noch mal inständig bei ihr.
„Ja echt schade, dass du nicht mehr Zeit hast, um das Fach auszukosten.“ „Achjaa, das geht schon. Hab mich ja schon in Hogwarts ein bisschen schlau gemacht über diese Computer. Is der mit Internet?“ Er wartete gespannt auf die Antwort...er hoffte es so sehr, denn er liebte es zu chatten. „Ja soviel ich von Therry gehört hab, schon.“
Draco grinste, schnappte sich das Paket und lief schnurstracks hoch in sein Zimmer.
Dann holte er den Computer aus dem Karton, genau genommen war es ein Laptop, steckte ihn an die Steckdose an, klappte ihn auf und schaltete sofort ein. Nur zu blöd, dass es seine Zeit dauerte, bis das Ding mal hochgefahren hatte...


„Hey Mann, wies scheint is wieder alles gut zwischen euch.“ Spielte Ron auf den Kuss mit Ginny an. „Wie kommst du denn auf sowas?“ fragte Harry empört und wurde leicht rot. Es war ihm ein wenig unangenehm, denn er merkte selbst, dass diese „Beziehung“ oder was es war, komisch verlief.
Die Vögel zwitscherten, sie saßen wieder mal im Garten am Pool und genau der Pool machte ihn noch nervöser. Es hatte sie doch keiner gesehn oder?
„Ach Harry, mach mir doch nichts vor. Ich weiß von Hermine, dass ihr euch geküsst habt.“
Jetzt rutschte Harry das Herz in die Hose. Ron war zwar sein bester Freund, aber es war ihm peinlich. Er wollte gar nicht mit Ginny zusammen sein, er wollte es einfach nicht.
Er hatte es schon seit längerem gespürt, dass sich etwas an ihm verändert hatte, aber er wollte es sich nicht eingestehn und auch keinem sagen. Nicht mal seinem besten Freund.
„Ron...verstehst du. Ich bin nicht mit ihr zusammen. Ich weiß nicht, was da letztens passiert ist, aber ich versuchs zu vergessen.“ Ron griff sich am Kopf: „Aber ist es nicht das, was du wolltest?“ Harry schüttelte mit dem Kopf. „So...ich geh jetzt mal rein.“
Ron nickte und machte einen Sprung in den Pool.


Ginny und Hermine standen immer noch in der Küche, waren bereit mit ihren Schwimmsachen raus zu gehen, aber Hermine musste immerhin noch alle Einzelheiten erfragen.
Da kam Harry plötzlich rein, die Gedanken spielten verrückt.

Wieso steht sie jetzt hier? Und Hermine ist auch noch hier...

Soll ich ihn schnell küssen?

Hoffentlich kommt sie nicht und will mich küssen.

Ok, ich tus.


„Hey Schatz!“ sie beugte sich nach vorne und gab ihm einen Kuss, den Harry nur ungern erwiderte. Es war ja nicht Ginny, die ihn anwiderte, sondern die Tatsache, dass alle dachten, sie seien zusammen.
Auch Hermine sah dieses Zögern von Harrys Seite und bemerkte, dass er rasch weiter wollte.
Auch sie zweifelte jetzt daran, ob Ginny wirklich die ganze Wahrheit sagte, da lief doch was nicht gut...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling