Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Feuer & Eis! - Dieselben Gedanken...

von Emma14Watson

Mandy Brown, Kathy Spelling, Aaron Belt und Misha Keegan sind eigens von mir ausgedachte Personen, die ich einfach für meine FF „missbrauchen“ muss, weil mir nicht mehr Slytherins einfallen.^^
********************

Zur selben Zeit saßen der blonde Schönling und seine genauso blonde schöne Mutter beim Abendessen und quatschten wie immer über dieses und jenes.
„Hast du nicht Lust, deine Freunde wieder einzuladen?“ fragte Narzissa ihren Sohn, nachdem sie die Gabel abgelegt hat. Draco zuckte mit den Schultern: „Wieviele dürfen es denn sein?“ Er sah von seinem Schnitzel hervor und ihr in die Augen. Narzissa grinste und griff wieder nach ihrer Gabel: „Ist egal, lad dir doch deine ganzen Leute ein. Sie können hier alle übernachten wenn du willst.“ „Ist das auch nicht zuviel Aufwand für dich, Mum?“
Doch wieder lächelte seine Mutter nur stumm.
Draco hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter, seitdem sein Vater in Askaban war.
Als Harry letztes Jahr den dunklen Lord beseitigt hatte, mussten auch einige Todesser dran glauben. So sehr hatte Draco gehofft, sein Vater wäre an diesem Abend getötet worden, er wollte und konnte es nämlich nicht mehr ertragen, wie ängstlich seine Mutter war.
Das Mindeste jedoch hatte Harry geschafft, Lucius war in Askaban, so musste Draco sich nicht mehr anhören, wie sein Vater seine Mutter jeden Abend anschrie und sie sogar geschlagen hatte. Seine Mutter war nun viel freier, jedoch immer noch ein wenig ängstlich, da Lucius mit seinen Tücken und den restlichen Todessern vielleicht doch noch ausbrechen konnte aus seinem Verließ.
Genüsslich saßen die beiden noch eine halbe Stunde da und aßen was das Zeug hielt...
„Mum, jetzt kann ich aber wirklich nichts mehr essen.“ gluckste der blonde.
Narzissa lächelte: „Na geh schon. Therry wird das schon abräumen.“ Therry war der gutbezahlte Dienstbote und Hausmann der Malfoys. Seitdem sie vor 6 Jahren ihren Hauselfen Dobby verloren hatten, waren sich die beiden einig gewesen, es sei so besser gewesen und wollten nicht mehr auf die Hilfe unschuldiger Hauselfen zurückgreifen müssen.
Mit wenig Einverständnis von Lucius bekamen sie dann Therry, einen großen, gut gebauten Kerl, mit schwarzen Haaren und meerblauen Augen. Er war höflich, nett und tat was man ihm sagte.
Ruhe war seit Lucius Verhaftung eingekehrt und ab und zu halfen die Malfoys Therry auch beim Abwasch, was dieser eigentlich gar nicht annehmen wollte.
Draco nickte und lief hoch in sein Zimmer, ganz schön langer Weg in so einem großen Palast.
Schon war er in sein Zimmer gestürmt, sprang er auf seinen Drehsessel an seinen Schreibtisch, zog einen Stift und Zettel hervor und schrieb auf, wen er aller einladen wollte.
Leise sprach er mit, während er auf seiner Hand gestützt überlegte: „Ganz klar, Blaise...dann Millicent, Pansy und...“ er überlegte genau ob er die beiden Vollidioten wirklich einladen sollte. Ja sicher sollte er. Wäre doch viel lustiger mit ihnen. „dann noch Crabbe und Goyle und Mandy Brown, Kathy Spelling, Aaron Belt und Misha Keegan.“

Er hatte jetzt zwar seine Liste geschrieben, dennoch war er nicht zufrieden. Er wollte ihn doch dabeihaben. Immer stritten sie, das wollte er doch gar nicht. Er wusste noch alles ganz genau, jeden kleinen Streit oder die Schlägerei mit seinem besten Freund. „Mann...wieso ist es zwischen uns nie besser gelaufen?“ sprang der Gedanke in Dracos Kopf herum, der ihn immer mehr quälte und nicht in Frieden lassen wollte.
Er wollte ihn wieder sehn, ihn...den hübschen schwarzhaarigen Jungen, den er immer schon ganz interessant fand. Er wollte ihm nahe sein, ihm, Harry wollte er gaaanz nahe sein...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz