Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben geht weiter, doch wie endet es? - Die Geschichte geht weiter!

von Puttchen

Hier bin ich wieder!
Die Fortsetzung zu "Harry Potter und der Finalkampf" fängt an.
Sind wir nicht alle gespannt, was noch alles mit Harry und seinen Freunden passiert?
.....
...
OK....
Beachten wir mal die Slytherins und Todesser in der Geschichte nicht... die sind ja eher da dran interessiert Harry zu töten...
Egal...
Lest bitte und lasst mir ein paar Kommis da!!







Die Geschichte geht weiter!


" Bitte Grandpa. Erzähl uns nochmal, was nach Voldemorts Vernichtung passiert ist!", bat ein etwa 12 jähriges Mädchen quängelnd, ihren Großvater.
" Das hab ich euch doch schon so oft erzählt!", meinte er leicht lächelnd.
" Bitte, bitte, bitte", schaltete sich der Bruder des Mädchens ein.
" Marc! Du bist genauso nervig, wie Lily.", gluckste der alte Mann.
Die beiden Kinder sahen ihren Großvater mit großen Hundeaugen an.
" Hermine! Was hast du den armen Kindern beigebracht?", rief der Mann lachend.
" Das war ich nicht, Dad! Henry musste es den Kindern ja immer vorführen!", sagte die Frau, die ihrer Mutter so sehr ähnelte. Sie zeigte auf den jüngeren Mann, neben den Kindern.
" Sorry Harry!", grinste er ihn an. Er hatte kurzes blondes Haar und große blaue Augen.

Tatsächlich, ist dieser alte Mann Harry Potter. Harry James Potter, der berühmteste Mann auf der Welt. Er tötete vor langer Zeit den größten Schwarzmagier.
Mittlerweile hatte er eine Familie, und die wiederum, hatte auch wieder eine. Sein Haar war allerdings nicht mehr schwarz, sondern grau. Dennoch waren sie so widerspenstig, wie früher.

" Bitte, bitte!", bettelte Lily wieder und stupste ihren Großvater an.
" Na gut! Also. Ich hab euch ja erzählt, dass Draco Malfoy mich wieder belebt hat. Also ich hab an der Stelle aufgehört, wo ich mit Hermine wieder nach Hogwarts appariert bin. Als wir ankamen, waren wir beide ziemlich angeschlagen. Wir humpelten vom See, bis ins Schloss. Dort gingen wir in die Große Halle. Erst einmal wurde alles Still......


Sie gingen in die Halle, spürten die geschockten Blicke auf sich kleben, wie Kletten. Die Gespräche verstummten. Selbst die Lehrer sahen erschrocken aus.
Harry und Hermine gingen, sich gegenseitig stützend, auf den Lehrertisch zu. Der Weg kam ihnen noch länger vor als normal. Sie sahen Ron, wie er ihnen mit offenem Mund nachsah.
" Professor!", keuchte Harry auf, als er vor Professor McGonagall ankam.

" Die muss wirklich einen riesen Schreck bekommen haben!", kicherte Lily dazwischen, und ihr Bruder machte:" SCHHHHHH. Lass ihn weiter erzählen!".


" Was ist denn mit Ihnen passiert Mr Potter? Miss Granger? Warum sind sie so zugerichtet?", fragte die Lehrerin ganz hibbelig
" Können wir kurz mit ihnen sprechen, Professor?", fragte Hermine vorsichtig und leise.
" Natürlich, kommen Sie. Kommen Sie!", Professor McGonagall schob sie durch eine Tür hinter dem Lehrertisch.
" Was gibt es denn? Nun erzählen Sie schon!", drängelte McGonagall.
" Er ist tot, Professor. Voldemort!", fing Harry an.
" Wie haben sie das gemacht?", fragte sie völlig verblüfft.
" Er hat mir gezeigt, dass ich ein Horkrux bin! Obwohl ich es wahrscheinlich schon länger gewusst habe. Ich sprengte die Erde unter uns und wir starben beide. Da wurde mir auch die Bedeutung der Prophezeiung klar!
Und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt. Das ist darauf bezogen, dass durch seine Kennzeichnung ich ein Horkrux geworden bin!
Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt. Das könnte entweder auf die Liebe bezogen sein, oder auf den Mut, sich für andere zu opfern, was er nie tun würde.", erklärte Harry und sah zu Professor McGonagall.
" Aber... aber Sie sagten gerade, Sie wären gestorben. Wie können Sie dann hier stehen? Oder sind Sie ein Geist?", sie berührte seine Schulter.
" Draco Malfoy... er hat...", stotterte Harry, aber Hermine erzählte es, weil sie spürte, dass es Harry nicht übers Herz brachte.
" Er kannte einen Zauber, der Tote wiederbeleben kann. Er hat sich geopfert!".
" Also.. also ist ihr-wisst-schon-wer tot? Für immer?", fragte McGonagall nach einer Weile.
" Er ist tot, ja! Aber ich glaube, er wird irgendwann einen Weg finden, wieder lebendig zu werden!", gab Harry seine Vermutung von sich.
" Na... Jetzt ist das egal. Ich verkünde sofort die Nachricht!", sagte sie fröhlich und lief durch die Tür hinaus.
Harry und Hermine sahen sich kurz an, folgten ihr aber dann.
" Ich habe etwas zu verkünden. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, kamen Miss Granger und Mr Potter, gerade durch diese Türen. Verletzt und nicht gerade sehr gesund. Sie überbrachten mir gerade eine wundervolle Nachricht! Sie erzählten mir, dass Mr. Potter Ihn-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf getötet hat. Wir sind frei! Leider wurde ein Mensch getroffen. Er war so mutig, sein Leben für Mr. Potter's zu geben. Ich rede hier von Mr. Draco Malfoy, den sie wahrscheinlich alle kennen. Ich kenne nicht die ganze Geschichte, bin ihm trotz dessen, sehr dankbar.
Ich werde sofort eine Eule an das Ministerium senden, wenn sie möchten, können sie es ihren Familien auch mitteilen! Aber jetzt erheben wir erst einmal unsere Gläser, für Mr. Potter. Ein Hoch auf Harry!", sagt sie feierlich und in ihren Augen glitzerten kleine Tränen. Fast die ganze Schule erhob die Gläser (alle bis auf die Slytherins) und riefen:" Auf Harry Potter!".
Harry lief leicht rot an, als all die Schüler auf ihn tranken. Es war ein komisches Gefühl der Retter der Welt zu sein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling