Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe und Verwirrungen - 6. Zwillinge oder Halluzinationen??

von hermine 14

Harry starrte immer noch rüber zur Couch. Dann lief Ron gegen ihn und meinte:,, Hey Alter, was bleibst du denn so plötzlich stehen?”, fragte Ron. Doch Harry machte keine Anstalten um zu antworten. ,,Hallo? Erde an Harry!”, sagte Ron. Nun kamen die Mädchen hinterher und plötzlich stieß Ginny einen spitzen Schrei aus. ,,Was ist los Ginny?”, fragte Hermine. Ginny, die nun total bleich im Gesicht war, zeigte mit ihrem Arm auf den Jungen, der auf der Couch saß. Hermine und Ron sahen rüber und auch sie erschraken. ,,Em M-Malfoy? Was ...was machst du hier?”, fragte Ron und kratzte sich am Kopf. Harry und Ginny hatten sich nun auch beruhigt und gingen langsam zur Couch rüber. ,,Ich bin in diesem Haus und verdammt noch mal! Wer ist dieser Malfoy?” ,,Du! Dachte ich”, antwortete Ron, ,,Also vor den Ferien warst du es noch!” ,,Da seht ihr’s endlich. Er ist nicht mehr ganz dicht!”, sagte Hermine.

Nun schritt Ginny zum Portrait rüber. Die fette Dame schwankte zur Seite und Ginny meinte dann:,, Wie konntest du IHN bloß hier rein lassen?” ,,Ach meinst du den Blondschopf?”, fragte die fette Dame. ,,Ja, den mein ich.” ,,Also. ER heißt Daric Tyler und wurde nach Gryffendor zugeteilt!” Alle waren entsetzt. ,,Wollt ihr uns verarschen?”, schrie Hermine. ,,Nein eigentlich nicht”, antwortete der Junge, der sich als Daric ausgab. ,,So jetzt reicht’s mir”, rief Hermine. Stampfend ging sie die Treppe zum Mädchenschlafsaal hoch und zerrte Ginny hinter sich.

Die Jungs entschlossen sich nun auch in ihren Schlaffsaal zu gehen. Harry wollte sich gerade in sein Bett legen, da fiel ihm auf, dass in diesem Jahr sechs Betten in diesem Zimmer waren. ,,was macht das sechste Bett hier?”, fragte er entsetzt. ,,Habt ihr mir überhaupt zugehört?”, fragte Daric, ,,Ich bin ein Gryffendor und mit euch in einem Schuljahr, das heißt, ich teile mir einen Schlafsaal mit euch!” ,,Was?”, rief Harry, ,,Du bleibst über Nacht hier?” ,,Ja so kann man es auch ausdrücken.” ,,Aber ich sag dir eins Malfoy...” ,,Ich bin nicht Malfoy!”, schrie Daric, ,,Daric ist mein Name. Nur Daric.” ,,Dann eben Daric, oder wer auch immer du bist. Komme mir lieber nicht zu nahe. Sonst passiert in der Nacht etwas, was nicht passieren sollte!”, sagte Harry. ,,Du willst doch nicht etwa mit ihm schlafen Harry?”, fragte Ron besorgt. ,,NEIN Ron. Womöglich greife ich Daric noch an. Deshalb sprich irgend einen Zauber über mich, der dies verhindert. Hast du verstanden Ron?” ,,Ach jetzt versteh ich”, sagte Ron, ,,Man Harry, ich hatte schon Angst, dass du ....ach sprechen wir lieber nicht mehr davon.” Harry legte sich nun ins Bett und Ron sprach einen Zauber um ihn. Danach begaben sich auch Ron und Daric ins Bett. Kurze Zeit später schliefen alle seelenruhig.

Als Harry aufwachte waren nur noch er und Ron im Schlafsaal.
„Dieser Komische Typ von gestern… wer zum Teufel ist das?“ fragte Harry sich selbst.
Harry ging runter und fand Hermine auf dem Sofa sitzend.
„Morgen Hermine.“ „Morgen Harry.“ Sagte Hermine völlig erschöpft.
„Was ist denn los?? „Dieses Malfoy Double treibt mich noch in den Wahnsinn“
„Ach so! Ja Ron musste mich mit einem Zauber belegen weil ich befürchtete diesen Daric um zubringen.“ „Schön da bin ich ja nicht alleine.“ Sagte Hermine grinsend.
Hermine und Harry machten sich schon mal auf den Weg in die groĂźe Halle.
Als Ginny Harry und Hermine reinkommen sah lief sie glĂĽcklich auf die beiden zu und gab Harry einen Kuss.
Sie setzten sich an den Tisch und wenig später kam auch Ron dazu.
Sie nahmen sich alle was zu essen, quatschten und alberten rum. Alle bis auf Hermine.
Hermine war damit beschäftigt den Jungen zu beobachten der Draco Malfoy so ähnlich sah.

Daric Tyler saß am Gryffendor-Tisch ganz alleine und erntete immer mal wieder böse Blicke die er aber überhaupt nicht verstand da er wusste das er nichts getan hatte. Seltsam waren auch die Leute die ihn Malfoy oder Draco nannten. So hieß er doch gar nicht.
Daric Tyler wurde aus seinen Gedanken gerissen als er eine Hand auf seiner Schulter spĂĽrte.
Er sah auf und sah in das Gesicht seiner Hauslehrerin Professor McGonagall.
„Mr. Tyler Professor Dumbledore möchte mit ihnen sprechen.“
„Wie jetzt gleich??“ „Ja sie sind vom Unterricht befreit für die Gesprächszeit.“ McGonagall klopfte ihm noch sachte auf die Schulter und ging dann zum Lehrertisch rüber.

Daric stand auf und ging dann. Vor Dumbledores BĂĽro machte er halt.
Er wusste das Passwort doch gar nicht.
„Na toll was mach ich jetzt?“ fragend Blickte Daric sich um.
Plötzlich gab es einen Ruck und die Treppe zu Dumbledores Büro wurde sichtbar.
Daric stieg die Treppe empor und gelang vor die TĂĽr seines Schulleiters.
Er klopfte und bekam ein „Herein“ als Antwort.
Daric trat ein und sah gleich einen Blonden Jungen gelangweilt mit dem RĂĽcken zu ihm gedreht auf einem der StĂĽhle sitzen.
Dumbledore zeigte auf einen freien Stuhl und Daric setzte sich.
Er schaute auf den Blonden Jungen der sich jetzt auch zu ihm drehte.
Beide fielen vor Schreck fast vom Stuhl.

„Woah woah. Das ist jetzt eeeecht gruselig. Dumbledore was geht hier ab?!?“ stammelte Draco als er sich wieder einigermaßen gefasst hatte.
„Also Mr. Malfoy und Mr. Tyler sie sind Brüder. Zwillingsbrüder um genau zu sein.“ Sagte Dumbledore und konnte ein grinsen nicht vermeiden.
„BRÜDER???? Neeee das kann nicht sein. ICH bin der einzige Malfoy der hier zur Schule geht.“ Tobte Draco.
Daric hatte bis jetzt noch kein Wort gesagt. Er schaute immer noch mit groĂźen Augen von Dumbledore der vergnĂĽgt da saĂź zum schreienden Draco.
„A-a-a-also sie wollen mir jetzt erzählen das der da mein Bruder ist. Nö nö das kann doch echt nicht sein. Ich meine der…“ doch weiter kam Daric nicht denn Draco unterbrach ihn „der ist so NETT das kann nicht mein B-B-B-Bruder sein!!“


------------------------------------------------------
Wie\'s weiter geht, erfahrt ihr im nächste chap.
eure hermine 14 und pottergirl-14


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben BĂĽchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling