Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
HörbĂŒcher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
WĂ€hrungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe und Verwirrungen - 5. Komische Verwirrungen

von hermine 14

Hey leude,
danke fĂŒr eure lieben kommis.....es tut uns leid, dass das nĂ€chste chap erst jetzt kommt!! Aba nun ist es da.....wir wĂŒnschen euch viel spaß damit und hoffen, dass ihr uns ein paar kommis da lasst!!
Gg...lg
eure hermine 14 und pottergirl-14
-----------------------------------------------------------------




Der Hogwarts-Express kam endlich in Hogesmead am Bahnhof an. Hermine und Ron wollten gerade aussteigen, als Hermine aus Versehen jemanden anrempelte. Sie drehte sich um und wollte sich gerade entschuldigen, als sie Malfoy erblickte. Dieser murmelte etwas wie . ,,Ja klar!”, sagte Hermine. ,,Was hat die denn?”, dachte der Junge. Hermine zerrte Ron aus dem Zug und dieser meinte dann:,, Malfoy! Er ...er hat sich bei dir entschuldigt!” ,,Ach Ron hör doch auf zu spinnen!”, sagte Hermine und setzte sich in die Kutsche, in der schon Stella, Ginny und Harry saßen. ,,Ich spinne nicht! Er hat das doch eben gesagt!” ,,Was hat wer gesagt?”, fragte nun Harry. ,,Malfoy hat Hermine angerempelt und hat sich auch noch bei ihr entschuldigt!” ,,Was?”, fragten Stella und Ginny gleichzeitig.
,,Malfoy und Entschuldigungen? Ne Ron!“, sagte Harry. ,,Doch Harry!“, antwortete der Rothaarige. ,,Nein das war nicht Malfoy. Das kann einfach nicht sein“, dachte Hermine.

Als die Kutschen Hogwarts endlich erreichte, gingen Harry, Ginny, Ron und Stella schon mal vor in die große Halle. Hermine betrat gerade die Eingangshalle, als sie plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter spĂŒrte. Sie drehte sich um und sah Malfoy vor sich. „Em, du bist doch Hermine Granger. Dumbledore meinte ich soll mich an dich wenden!”,,Was?”, fragte Hermine entsetzt. ,,Du bist doch VertrauensschĂŒlerin in Gryffendor. Ja und ich bin neu hier auf Hogwarts und wurde auch nach Gryffendor zugeteilt”,,Sag mal spinnst du! Du bist nicht in Gryffendor! Du bist in Slytherin und außerdem bist du selber ein VertauensschĂŒler!”, rief Hermine, ,,Mein Gott Malfoy du willst mich doch verarschen.” ,,Nein. Wieso denn? Außerdem heiße ich gar nicht Malfoy!”, sagte der Junge, doch Hermine beachtete ihn nicht mehr. In der großen Halle steuerte Hermine auf den Gryffendor-Tisch zu.

„Wisst ihr was mir grad passiert ist??“ Ron, Harry, Ginny und Stella schĂŒttelten gleichzeitig den Kopf. „Also Malfoy ist vollkommen gestört!!“ „Ja das wissen wir doch.“ Sagte Ron ganz ruhig und wendete sich wieder seinem Kartoffelbrei mit Soße zu. „Ach Ronald doch nicht so! Ich meine grad eben meinte er zu mir er sei in Gryffendor und neu auf der Schule.“
Ginny prustete in ihren Saft, Harry und Ron verschluckten sich an ihrem Essen und Stella kippte fast von der Bank. Hermine schaute zufrieden in die Runde. Stella klopfte Ron wie wild auf den RĂŒcken der dadurch nur noch mehr hustete.
Als Ginny sich wieder beruhigte schaute sie Hermine fragend an. Hermine schaute kurz zurĂŒck, dann wendete sie sich auch dem Essen zu.
„Also du meinst Malfoy, der Malfoy meinte er sei ein Gryffendor??“ ,,Na endlich habt ihr‘s verstanden“, sagte Hermine. ,,Aber wieso sollte er das auf einmal sagen?“, fragte Harry skeptisch. ,,Was was ich!“, meinte Hermine. ,,Lasst uns spĂ€ter darĂŒber nachdenken“, sagte Ron, ,,Dumbledore hĂ€lt gleich eine Rede!“ Nun erhob sich Dumbledore und die GesprĂ€che verstummten Dann begann er mit seiner Rede:,, Meine lieben SchĂŒler und SchĂŒlerinnen, herzlich willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts. Ich möchte drauf aufmerksam machen, dass dieses Jahr nicht nur neue ErstklĂ€ssler anwesend sind, sondern auch SchĂŒler und SchĂŒlerinnen aus höheren Klassen. Sie mussten die Schule wechseln, denn nach Voldemorts Vernichtung wurde noch nicht alles neu aufgebaut. Deshalb hoffe ich das alle neuen SchĂŒler und SchĂŒlerinnen gut in den jeweiligen HĂ€usern aufgenommen werden. Die Quidditch Saison wird wie jedes Jahr stattfinden. Den KapitĂ€nen wird noch bescheid gegeben, wann die Auswahlspiele stattfinden werden.“ Nachdem Dumbledore seine Rede beendet hatte, wurde es wieder laut in der Großen Halle. Ron hatte schon drei Mal nachgenommen, doch Hermine hatte kaum etwas gegessen. Ihre Gedanken wanderten immer wieder zu Malfoy oder zumindest zu dem Jungen, der Malfoy aufs kleinste Detail Ă€hnlich sah. Sie wusste nicht ob er einfach mit ihr spielte. Irgendwann rissen die anderen sie aus ihren Gedanken, denn sie wollten endlich hoch in den Gemeinschafts-Raum gehen. Als sie vor dem Portrait ankamen, nannte Harry das Passwort und die fette Dame schwang zur Seite. Harry betrat als erster den Gemeinschafts-Raum. Er sah sich kurz um und als er die Person auf der Couch entdeckte, blieb er abrupt stehen und hatte seine Augen weit aufgerissen.


------------------------------------------------------------
Um welche Person es sich handelt und wieso Harry so erschrocken darĂŒber ist diese Person hier anzutreffen, erfahrt ihr im nĂ€chsten chap!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe ĂŒber Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling