Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe und Verwirrungen - 3. Zu viele Fragen

von hermine 14

„Hermine… was machst du denn hier?“ fragte Ginny sichtlich nervös und schaute zum Bett hinüber. Hoffentlich hatte Hermine Harry nicht gesehen. „Ich wollte schauen wie es dir geht. Du wirkst so nervös.“ „Ich nervös…? Nein…nein! Ich bin nicht nervös. Nein!“ „Mhm das sehe ich. Was ich dich fragen wollte war eigentlich: Läuft da wieder was zwischen dir und Harry?“ Harry keuchte leise unter dem Bett auf. Hermine war wirklich die schlauste Hexe die er kannte. „Harry… ich? Nein! Zwischen uns läuft rein gar nichts.“ „Pah.“ Flüsterte Harry. Wenn Hermine damit meint mit einander rum machen dann läuft da was zwischen mir und Harry, dachte Ginny setzte aber ihr niedlichstes Lächeln auf. Hermine von ihrer Meinung ab zu bringen konnte schwierig werden. „Ja. Machst du dich dann auch langsam fertig. Wir wollen heute in die Winkelgasse neue Schulsachen kaufen und so.“ Sagte Hermine und ging wieder auf die Tür zu. „Ja sag den anderen dass ich gleich runter komme.“ Hermine nickte und ging dann aus dem Zimmer.

„Puh das war knapp.“ sagte Harry und kroch unter dem Bett hervor. „Ja das kannst du laut sagen.“ Ginny gab Harry einen Kuss und Harry begann seine Sachen aufzusammeln. Als er fast fertig war, musste er sich schon wieder unter dem Bett verkriechen weil Ron ins Zimmer platzte.
„Beim Bart von Merlin! Kann man in diesem Haus keine fünf Sekunden alleine sein?“ „Sorry das ich dich störe Ginny aber weißt du das Harry schlafwandelt?“ „Jaa!! Warte er tut was?“ fragte Ginny geschockt. Harry hatte vergessen ihr von seiner Ausrede zu erzählen. „Na er schlafwandelt! Deshalb war er letzte Nacht auch nicht da!“ sagte Ron und schaute sich in Ginnys Zimmer um. „Oh mein Gott was ist denn hier passiert?“ Ron schaute sich geschockt in Ginnys Zimmer um. „Ach nichts. Ron könntest du bitte gehen. Ich würde mich gerne anziehen.“ „Warte! Wessen Socke ist das?“ Ron zeigte auf die am Boden liegende Socke die Harry verloren haben musste. “Äh die Socke… also diese schicke Socke. Em die…also die gehört… George! Ja genau die Socke gehört George.“ Ginny nahm die Socke und warf sie unter das Bett. Harry musste grade niesen und als er den Mund öffnete flog ihm die Socke direkt in den Mund. Harry verzog geekelt das Gesicht und nahm die Socke aus seinem Mund. „Was macht Georges Socke in deinem Zimmer?“ fragte Ron ungläubig. „Ronald du kennst doch die Zwillinge. Die lassen ihre Sachen doch überall liegen. Und jetzt RAUS! RAUS! RAUS! Und noch einmal RAUS! Ich würde mich zu gerne fertig machen!“ Ginny packt Ron am Arm und schleifte ihn unsanft aus dem Zimmer, dann knallte sie ihm die Tür vor der Nase zu.

„Ist er weg??“ fragte Harry und kroch zum zweiten Mal unter dem Bett hervor. „Ja Gott sei dank.“ „Du kannst echt gut zielen weißt du das?“ „Hä? Wieso?“ Harry hielt ihr die Socke entgegen und Ginny musste augenblicklich anfangen zu lachen. „H-harry tut…mir wirklich leid!“ sagte Ginny zwischen unzähligen Lachern und hielt sich den Bauch.

Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte hörte sie schon ihre Mutter die Treppe hinauf kommen. Sie buchsierte Harry mal wieder unter das Bett und setzte sich noch rechtzeitig drauf als ihre Mutter ins Zimmer kam. „Ginny mein Schatz! Ich wollte dich fragen ob unser Mädelsabend mit Hermine noch steht?“ rief Molly Weasley und umarmte Ginny. „Ja Mum der steht noch.“ „Ach und hast du schon mit Harry über deine Gefühle gesprochen.“ Harry keuchte unter dem Bett auf. Sogar Molly wusste von Ginnys Gefühlen. „Was war das?“ fragte Molly verwundert und schaute sich beunruhigt um. Ginny tat so als ob sie husten musste. „Em das war ich. Ich bin leicht erkältet.“ Sagte Ginny und lächelte ihre Mutter an. „Oh mein Gott Ginny! Du musst dich hinlegen und ich mache dir eine warme Suppe. In Ordnung?“ Molly drückte Ginny auf das Bett runter und deckte sie so zu das Ginny sich kaum noch bewegen konnte. „Mum, bitte. Mir geht es gut!“ sagte Ginny und zerrte an ihrer Decke rum. „Oh na dann. Komm' ich auf das Thema zurück was ich vorhin angesprochen habe.“
Molly setzte sich zu Ginny auf das Bett was Ginny ein wenig Sorgen bereitete weil schließlich Harry immer noch unter dem Bett lag. „Ginny glaub mir das mit dir und Harry wird schon noch.“ Molly zog ihre Tochter in eine sehr feste Umarmung und tätschelte ihr den Kopf. „Äh ja Mum. Passt schon.“ Sagte Ginny und befreite sich aus der Killerumarmung ihrer Mutter. „Also Ginny-Schatz. Ich glaub ich erkläre dir da mal ein bisschen was. Wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb…“ weiter kam Molly Weasley nicht denn ihre Tochter stieß einen empörtes keuchen aus. „Mum! Das muss doch jetzt wirklich nicht sein oder?!?“ Ginny schaute ihre Mutter an und lief tomatenrot an. „Ach Ginny-Schatz. Das braucht dir nicht peinlich sein. Wir sind hier doch alleine.“ Molly lächelte ihre Tochter freundlich an. Wenn die wüsste! dachten Ginny und Harry gleichzeitig. „Also wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben dann…“ „Mum psst das will doch keiner wissen was die dann im Bett treiben!“ „Aha dann weist du einen Teil ja schon. Das ist schön!“ sagte Molly und wirkte zufrieden. „Also wenn sie sich mögen dann können auch manchmal Babys draus werden.“ „Mum das weis ich alles doch schon!“ sagte Ginny verzweifelt und dachte ständig daran wie Harry sich da unter dem Bett fühlen musste. „Aha sehr schön, sehr schön. Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Du weist ja wo meine Verhütungstrank liegt.“ Sagte Molly und schaute ihre Tochter an. Ginny hatte nun eine undefinierbare Farbe angenommen und schaute ihre Mutter schockiert an. Sie atmete tief durch und sagte dann: „ Ja Mum. Ich weis wo der Trank liegt. Könntest du jetzt bitte...bitte raus geh'n ich würde mich gerne anziehen.“ Sagte Ginny und stand auch auf. „Ja aber natürlich. Also dann.“ Molly stand auf gab Ginny noch einen Kuss auf den Kopf und ging aus dem Zimmer runter in die Küche.

„Äh ja. Das war jetzt etwas was nicht für meine Ohren gedacht war.“ Sagte Harry und krabbelte unter dem Bett hervor. Sein Gesicht hatte die Farbe einer überreifen Tomate. „Harry das ist mir jetzt ehrlich unendlich peinlich. I-i-ich wusste nicht das sie JETZT damit ankommt.“ Sagte Ginny und trat von einem Fuß auf den anderen. „Ja schon okay.“ Sagte Harry und gab Ginny noch einen leidenschaftlichen Kuss. Harry ging unter die Dusche und Ginny zog sich nun an. Als die beiden vollständig fertig waren gingen sie in die Küche zu den anderen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling