Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe und Verwirrungen - 2. Wieder Vereint

von hermine 14

Harry kam gerade aus dem Bad. Er wollte in Rons Zimmer gehen, als er noch mal vor Ginnys Tür stehen blieb. Man geh doch einfach rein und sag ihr, dass du noch etwas für sie empfindest, dachte Harry, Aber vielleicht will sie mich ja gar nicht mehr! Doch im nächsten Augenblick öffnete jemand die Tür. Harry stand Ginny nun gegenüber und sah in ihre blauen Augen. Dieses Mal sahen Ginnys Augen anders aus. Sie hatten an diesem Abend etwas Verlangendes. Ehe Harry etwas sagen konnte, packte Ginny ihn am Arm und zerrte ihn in ihr Zimmer. Sie verriegelte die Tür und beide fielen übereinander her. Aus nur einem Kuss wurden viele stürmische Küsse. Das Verlangen nach mehr überrannte beide. Harry zog sein gerade eben angezogenes Hemd aus und schmiss es auf den Boden. Dann schmiss auch Ginny ihr Top auf den Boden und ehe sie sich versahen waren all ihre Sachen im Zimmer achtlos verstreut.

Am nächsten Morgen öffnete Harry nur sehr langsam seine Augen. Er schaute sich um und ihm huschte ein Grinsen über sein Gesicht, als er Ginnys Zimmer sah. Nun wachte auch Ginny auf. Sie lächelte Harry etwas verschlafen an und richtete sich dann auf. Die Decke hatte sie jetzt so um sich gewickelt, dass nur noch ihre Schultern und ihr Kopf zu sehn waren. Harry bückte sich über Ginny; er gab ihr einen zärtlichen Kuss und flüsterte ihr etwas zu: ,,Ich liebe dich, Ginny.” ,,Ich liebe dich doch auch Harry!”, sagte Ginny und lächelte. Harry stand nun auf und zog sich gerade seine Boxershorts über, als Ginny lachend meinte: ,,Sexy Hintern Harry!” Harry wurde nun ein weinig rot im Gesicht und warf Ginny sein Hemd zu, dass sie anzog. ,,Harry schau dich mal im Zimmer um. Es ist total ....verwüstet!”, sagte Ginny grinsend, ,,Letzte Nacht sah es noch nicht so schlimm aus, Harry.” Harry konnte sich gar nicht mehr einkriegen vor lachen. Alle Klamotten waren im Zimmer zerstreut und Harry entdeckte seine Socken auf Ginnys Leselampe. ,,Doch Ginny, so wie es scheint waren wir das.” Nun kugelte sich Ginny auch vor lachen und meinte dann: ,,Harry ich geh kurz runter. Also nicht weglaufen!” und lächelte verführerisch.

Ginny ging gerade die Treppe runter, da hörte sie schon Stimmen aus der Küche. ,,Morgen Leute!”, sagte sie fröhlich. ,,Ah... Ginny was ist mit deinen Haaren los?”, fragte Hermine, ,,Die sind total zerzaust.” ,,Mine ich bin eben erst aufgestanden und hatte noch keine Zeit mich fertig zu machen.” ,,Mich interessiert eher wessen Hemd das ist.”, sagte Ron. ,,Em, ja das Hemd ...ja das gehört..... Seamus.”, sagte Ginny schnell und stotternd. ,,Seamus ist hier? Wo?”, fragte Ron. ,,Mein Gott Ron, nein er ist nicht hier.”, sagte Ginny genervt. Nun atmete Ron erleichtert aus und sagte: ,,Oh gut, ich dachte schon.” Nun fingen zwei Personen im Raum an zu lachen. Ginny drehte sich um und erblickt Bill und Charlie. ,,Hallo Bill! Hallo Charlie!”, sagte sie und umarmte ihre Brüder. ,,Ach Ginny, was ich dich noch fragen wollte, bist du sicher, dass dieses Hemd Seamus gehört. Ich kenne nämlich noch eine andere Person und die hat auch so ein Hemd.”, sagte Bill grinsend. ,,Ja Bill ich bin mir sicher!”, meinte Ginny und warf Bill böse Blicke zu. ,,Was lacht ihr denn so?”, fragte Ron. ,,Ach Ron, das verstehst du noch nicht, dafür bist du noch zu jung!”, sagte Charlie lachend. ,,Weist du wo Harry steckt?”, fragte Ron an Ginny gewand. ,,Was? Ich? Nein! Nein Ron! Wie kommst du drauf, dass ich es wissen sollte?” ,,Ginny beruhige dich. Ich hab doch nur nach Harry gefragt.” ,,Ja ich weis Ron.” Wieder fingen Bill und Charlie an zu lachen, doch niemand wusste wieso. Nur Ginny wusste das ihre Brüder etwas wegen der letzten Nacht geahnt haben müssten. ,,Ok ich geh dann mal nach oben und mach mich fertig.”, sagte Ginny; sie warf ihren Brüdern noch böse Blicke zu und verschwand kurz darauf.

Nach fünf Minuten kam dann Harry die Treppe runter und Bill und Charlie hatten sich nun wieder beruhigt. ,,Morgen Harry!”, sagte Ron, ,,Wo warst du heute Nacht und wie siehst du überhaupt aus?” ,,Wer? Ich? Ich war eh ....schlafwandeln, Ron!” ,,Du schlafwandelst?”, fragte Ron verdutzt. ,,Eh... Ja, Ron!” ,,Und was ist mit deinen Haaren und deinem Rücken?”, fragte Hermine. ,,Was soll damit sein?”, fragte Harry. ,,Ja, dein Rücken ist total zerkratzt!”, sagte Fred. ,,Und deine Haare sind auch total zerzaust!”, fügte George hinzu. ,,Mein Rücken? Ich bin ....in einen Dornbusch gefallen..... und ähm meine Haare sind immer so!” Langsam aber sicher gingen Harry die Ausreden aus. ,,Hast du Ginny heute schon gesehen?”, fragte nun Bill und musste sich ein Lachen verkneifen. ,,Ich? Nein! Das geht doch nicht! Ich hab sie nicht gesehnen! Wirklich nicht!”, sagte Harry rasch und war alles andere als ruhig. ,,Harry beruhige dich!”, sagte Ron . Doch im nächsten Augenblick fingen Bill und Charlie wieder an zu lachen. ,,Bei Marlin! Was ist denn bitte los mit euch Beiden?”, fragte Ron verdutzt und genervt. ,,Ronny-Maus das ist eine zu lange Geschichte. Ich bräuchte die ganze Nacht um sie zu erzählen!”, sagte Charlie frech grinsend, ,,Oder Harry?” ,,Was hat Harry denn jetzt damit zu tun?”, fragte Ron. ,,Jetzt hab ich's endlich verstanden!”, riefen Fred und George gleichzeitig und fingen auch an zu lachen. ,,Was George?” ,,Wie? Ach nichts für klein Ronny-Spätze!”, sagte George und tätschelte ihm den Kopf. ,,Beide kommen noch mit Schlafsachen runter. Das Hemd, das Ginny trägt gehört, glaube ich Harry, denn er hat auch so eins. Beide sprechen sehr schnell und sind nervös, wenn sie über die letzte Nacht reden. Da stimmt doch etwas nicht!”, flüsterte Hermine sich selber zu. ,,Man Mine, was flüsterst du denn da? Bin ich denn noch der einzigst' normale Mensch in diesem Haus?”, rief Ron. ,,Ok wenn ihr mich entschuldigt, gehe ich wieder hoch!”, sagte Harry. ,,Ja Harry! Viel Spaß dann noch, ne!”, rief ihm Bill hinterher. Harry drehte sich noch einmal um und warf Bill einen bösen Blick zu und verschwand dann.

,,Ginny, haben sie dich auch mit Fragen gelöchert?”, fragte Harry, als er Ginnys Zimmer betrat. ,,Ja Harry, deshalb bin ich auch schnell wieder hoch gegangen!”, antwortete ihm Ginny. ,,Und was hast du letzte Nacht mit meinem Rücken gemacht?” ,,Hä? Zeig mal!” Harry drehte sich um und Ginny sprang erschrocken zurück. ,,Harry, es tut mir leid.” ,,Ist schon ok.”, sagte Harry und gab Ginny einen Kuss. ,,Harry ich glaube da kommt jemand! Harry versteck dich! Schnell!” Harry sprang schnell unter das Bett und schon kam Hermine herein.


--------------------------------------------------
Was Hermine will erfahrt ihr im nächsten chap!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson