Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Badezimmer der VertraunsschĂĽler - Ein schwieriger Tag

von Nico Robin

Es war eine wundervolle und erotische Nacht. Harry und Hermine liebten sich so oft bis sie schließlich erschöpft aufeinander einschließen.



KrankenflĂĽgel

„Mr Finnigen woran können sie sich den eigentlich noch erinnert“ fragte Madame Ponfry die langsam und allmählich ihre gedult verlor.
„Ähm naja ich weis noch das ich etwas gesucht habe ich weis nur nicht was genau“ sagte er und versuchte sich quälend an den letzten tag zu erinnern.
Können sie sich daran erinnern was vor diesen Tag war?
„Naja Ron wollte das ich ein Auge auf sein Freundin werfe da er glaubt das sie ihn Fremdgeht
………….. tut mir leid weiter weis ich nicht mehr.
„Nagut das ist ja auch schon mal ein Anfang, wann kommt den Mr Weasley zurück“?
Morgen sagte Seamus knapp.
Er wusste dass er im Quidditch Stadion war nur was wollte er den dort.


GroĂźe Halle FrĂĽhstĂĽck

Harry hatte einen groĂźen Hunger. Gestern Nacht hatte er all seine Energie verbraucht.
Aber irgendwie fĂĽhlte er dass etwas nicht stimmen konnte.
„Harry „?!
„Ja mein schatz“
„Ron kommt morgen zurück, was machen wir den jetzt nur“ sagte sie traurig.
„ich weis nicht Mine“
„Harry ich liebe dich ich will mein leben mit dir verbringen“ flüsterte sie.
„Mine ich doch auch!“
Stumme Tränen rannten ihre Wange hinab. Das konnte er einfach nicht sehen
Er nahm sie in den Arm. Für die anderen sah es so aus als würde er seine beste Freundin trösten.
In diesem Moment wollte er sie am liebsten kĂĽssen.


Harry beendete gerade sein Training als Seamus vor ihm stand.
„Hi Harry“ sagte er ihm und winke ihn zu sich.
Er grĂĽĂźt zurĂĽck war sich jedoch unsicher was er wollte.
„Und wie war das Training Potter? genug Hormone abgebaut oder musst du noch einmal Rons Freundin flachlegen?
Harry war geschockt reagierte aber schnell.
„Sag mal wovon redest du da eigentlich“ sagte er und versuchte nicht nervös zu klingen.
„Das weist du genau Potter, naja ich hätte da einen Vorschlag für dich“ antwortete er und lächelte Harry hinterhältig an.
„Welchen“ sagte Harry skeptisch.
„Naja du willst nicht das Ron erfährt das du werden er sich im Krankenhaus erholt sei8ne Freundin popst, also mein Vorschlag mach einfach so weiter ich verrate ihm nichts aber nur; wenn du mich auch mal an sie läst verstanden.
Harry war sprachlos was fiel diesen Arschloch ein wie konnte er es wagen….
Ohne ihm zuantworten ging er einfach und lieĂź einen verwunderten Seamus zurĂĽck.
Das musste er sofort Hermine erzählen.
Nicht weit vom Gemeinschaftsraum fand er sie als sie gerade Vertraunsschülern etwas erklärte.
„Mine du ich muss mit dir reden“ sagte er und zog sie mit sich
……………………………………………………………………………………………..
„Er will was“ sagte sie entsetzt
„Ja will er, ist das nicht eine Frechheit“
„Du sagt es Harry“
Ihre Gesichter kamen immer näher.
„Harry ich liebe dich „ sagte sie als sie in seine strahlend Grünen Augen blickte.
„Ich dich auch“
Als sich ihre Lippen taften versanken beide in ein leidenschaftliches Zungenspiel.
Es war Einfach unglaublich. Harrys Hände wanderten nach unter und suchten das ende ihres Rockes.
Doch irgendetwas störte ihn.
Er lieĂź von ihr ab und suchte nach der Ursache diese GefĂĽhls die er nicht weit von ihnen gelehnt an der Mauer fand.
Er erstarte als er ihn erblickt.
„Ron „ war das einzige was er in diesem Moment herhausbrach.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe