Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Badezimmer der Vertraunsschüler - Gegen Mitternacht

von Nico Robin

auf großer anfrage hier ist das neue chap habt viel spaß beim lesen eure nico

Es waren bereits 2 Wochen vergangen. Hermine und Harry liebten sich in dieser Zeit mehr als sie Unterrichts stunden hatten.
Gegen Mitternacht erwachte Hermine.
Die lag über Harry der unter ihr friedlich weiterschlief.
Seufzend richtete sie sich auf, und machte sich auf den weg ins Badezimmer.
„Mann Mine was machst du da nur, mit einen deiner freunde bist du zusammen, mit dem anderen betrügst du ihn“ sagte sie zu sich selbst und blickte ihr
Siegelbild an.
Sie überlebte wenn sie eigentlich mehr liebte. Doch immer wenn sie versuchte sich zu konsentrieren fielen ihr Harrys warmen Hände ein die sich sanft über ihren Körper schoben. Die leicht aber bestimmend ihre Brust massierten. Die ihren Bauch streichelten. Und diese wundervolle Zungen die sanft über ihre perle leckte. Bei dieser Vorstellung musste hermine aufstöhnen. Nun stand es für sie fest siel liebte einfach alles an Harry. Als sie wieder ihren blick in den Spiegel richtete erschrak sie.
Harry stand mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Das einzige was er anhatte war das Bettlacken was er sich in eile um die schmalen hüften geschlungen hatte.
2Woran denkst du den?“ fragte er während seine blicke über ihren makellosen Körper schweiften.
„Na nichts „ es gefiel ihr ihn so vor sich zu haben.
„ Na gut wenn du an nichts denkst warum bist du das seit über 40 Minuten im Badezimmer und stöhnst auf“ frage er mit einem lächeln auf den Lippen.
Röte stieg in Hermine auf.
Los komm ins bett ich will dich nicht im badezimmmer flachlegen.

„Na warte!“, knurrte Hermine gespielt böse und zog Harry wieder mit sich ins bett
Er nahm ihr Gesicht in beide Hände und küsste sie leidenschaftlich, bevor er seine Hände über ihren Körper
Ihre Lippen trennten sich für einen kurzen Augenblick und die kalte Luft strich über Hermines nackten Körper. Doch sofort zog Harry Hermine wieder an sich und sie umarten sich. Ihre warmen Körper pressten sich aneinander und Harry begann erneut Küsse auf Hermines Hals zu verteilen. Er hielt sie im Arm, beugte ihren Hals nach hinten und küsste ihre Halsmulde, bevor sein Mund tiefer wanderte und sich seine Lippen um ihre linke Brustwarze schlossen. Er saugte und zog daran, ließ seine Zunge darum kreisen und Hermine seufzte wohlig auf. Sie schloss die Augen und genoss nur noch die erregenden Berührungen, mit denen Harry sie verwöhnte. Seine Zunge umkreiste nun ihre rechte Brust und Hermine erschauderte, als Harrys Zunge tiefer wanderte und der kühle Luftzug über ihre noch feuchte Brustwarze strich.
Harrys’ Mund wanderte tiefer und während seine Zunge um ihren Bauchnabel kreiste, schoben sich seine Hände tiefer hinab. Hermine drängte sich seinen Händen entgegen und spürte, wie es zwischen ihren Beinen langsam zu prickeln begann.
Harry kehrte mit seinen Lippen zu den ihren zurück, ohne seine Hände von ihrem Po zu nehmen. Hermine streichelte seine Brust, wanderte tiefer und streichelte erneut mit sanftem Druck über Harrys Erregung. Harry stöhnte in ihren Mund und Hermine begann
Während Harry weiterhin ihren Po massierte, widmete sich Hermine seiner Erhegung die nun deutlich sichtbar wurde.
Hermine betrachtete die Wölbung neugierig, bevor sie wieder darüber streichelte. Harry Hände glitten zu Hermines Bauch. Seine Hand wanderte langsam aber bestimmend zu ihrem Geschlecht.
Hermine hielt den Atem an, als seine Hände noch tiefer zwischen ihre Beine glitten und sie zu streicheln begannen. Sie spürte, wie es dort noch mehr prickelte und sich eine enorme Hitze zwischen ihren Schenkeln ausbreitete. Sie murrte unwillig, als Harry seine Hand zurückzog, aber Harry erstickte ihren Protest, indem er sie küsste.
Dann löste er den Kuss und betrachtete Hermine. In seinem Blick lag soviel liebevolles Verlangen, dass Hermine erneut das ziehende Gefühl in ihrer Magengegend spürte. Sie wusste, dass es nun kein Zurück mehr gab und sie wollte es auch nicht mehr. Ihr ganzer Körper sehnte sich mit jeder Faser nach Harry und sie verdrängte alle Gedanken und Gewissensbisse. Harry schien ihre Gedanken zu lesen, denn er nahm sie hoch und trug sie die wenigen Schritte bis zum Bett. Er bettete sie auf den Rücken und betrachtete sie erneut. Hermine spürte, wie dieser Blick allein sie bis ins Innerste erregte und ihre Brust hob und senkte sich immer schnelle
Wieder trafen sich ihre Lippen und Hermine schloss genießerisch die Augen, als Harry von ihrem Lippen abließ und mit seinen Händen über ihren Körper tastete. Er umkreiste ihre Brüste, streichelte sanft ihre Brustwarzen, die sich wie von selbst steil aufrichteten. Hermine reckte ihr Becken seinen streichelnden Händen entgegen, denn das Prickeln in ihrem Unterleib machte sich erneut schmerzlich bemerkbar. Hermine stöhnte begehrlich auf, als sich die Hände vom Zentrum ihrer Lust entfernten. Harry achte leise und seine Finger strichen erneut an ihrem Oberschenkel entlang nach oben. Er spreizte ihre Beine ein wenig und fuhr dann mit einem Finger über ihre Schamlippen. Hermine keuchte auf und drückte sich dem Finger entgegen, der Schmetterlingsgleich über ihren Schambereich glitt und die wunderbarsten Gefühle in ihr auslöste. Er fand ihre Perle und strich leicht darüber. Hermine stöhnte gequält auf.
Harry trieb sein erotisches Spiel noch einige Minuten weiter, bis Hermines Atem nur noch stoßweise ging. Er zog seine Hand zurück und küsste Hermine sanft auf den Mund. Sie erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und voller Verlangen nach mehr. Ihre Hände fuhren an Harrys Körper entlang. Hermine ergriff Harrys steifes Glied und drückte es leicht. Harry stöhnte erregt auf.
Hermine verstärkte ihren Druck und begann langsam ihre Hand auf und ab zu schieben. Harry keuchte auf und schnappte nach Luft. Hermine rutsche tiefer und kniete sich neben Harrys Mitte. Sie löste ihren Griff von seinem Penis. Harrys erigiertes Glied reckte sich ihr entgegen und sie nahm es erneut in Hand. Es war hart und fest und Hermine begann mit der rechen Hand die Vorhaut auf und ab zu schieben. Harry klammerte sich in den Lacken fest, nicht mehr im Stande einen klaren Gedanken zu fassen. Als Hermine begann mit der linken Hand auch noch seine Hoden zu massieren, stöhnte er kehlig auf. Hermine beschleunigte ihr Tempo und ihre Hand schob sich immer schneller auf und ab. Harry wand sich unter Hermines Griff und als er glaubte, es nicht länger aushalten zu können, schob er ihre Hand weg und zog sie wieder zu sich herauf.
„Was ist los?“, fragte Hermine verwirrt. „Hab ich etwas falsch…?“
Harry schüttelte energisch den Kopf, sein Atem ging schnell, als er antwortete: „Oh Merlin, nein! Du bist wunderbar! Aber wenn du so weitermachst, kann ich mich nicht mehr beherrschen!“ Dies entlockte hermine ein lächeln.
Er küsste Hermine, bevor diesmal er tiefer rutschte und an ihrer Körpermitte anhielt. Eine unaufhaltsame Hitze breitete sich zwischen ihren Schenkeln aus und sie merkte, wie sie leicht feucht wurde. Als Harrys Finger wieder ihr Allerheiligstes berührten, durchzuckte es sie wie ein Blitz. Mit seinen schlanken Fingern rieb er leicht über ihre Schamlippen, fand ihre Perle und drückte sie sanft. Er schob seine zweite Hand unter ihren Po und rieb von unten gleichzeitig ihre Schamlippen. Hermine bäumte sich ihm entgegen, als er ihre Perle zwischen Daumen und Zeigefinger der einen Hand rieb und die zweite Hand unter ihrem Gesäß zwischen ihre Schamlippen glitt. Harry führte vorsichtig einen Finger in sie ein. Hermine stöhnte auf und drängte sich dem Finger entgegen, der sich nun in ihr auf und auf bewegte. Harry nahm einen zweiten Finger hinzu, während er unablässig ihre Perle massierte. Hermine wand sich unter ihm, sie spürte wie sie jede Kontrolle über ihren Körper verlor.
Doch dann spürte sie, wie Harry seine Finger aus ihr zurückzog und die Hand von ihrer Perle nahm.
„Bitte!“, flüsterte Hermine kehlig, „Hör nicht auf!“
„Nicht so eilig, Süße!“, raunte Harry und kletterte zwischen ihre Beine. Er spreizte ihre Schenkel und rutschte so dicht an sie heran, dass sie ihre Beine über seine Schultern legen konnte. Hermine spürte ihre Mitte fast schmerzlich pulsieren, aber Harry dachte gar nicht daran, ihr Erlösung zu schenken. Er streichelte ihre Beine, streichelte über ihren Bauch und massierte ihre Brüste. Erst als er merkte, dass sich Hermines Atem wieder etwas beruhigt hatte, strich er mit beiden Händen ihre Oberschenkel herauf und berührte mit beiden Daumen ihre Scheide. Hermine schrie erstickt auf, denn allein diese Berührung brachte sie fast um den Verstand. Harry lächelte und begann von neuem ihre Perle zu massieren. Diesmal fing Hermine schon nach wenigen Momenten an sich unter ihm zu winden und er wusste, dass sie es nicht mehr lange aushalten würde. Deswegen rieb er noch einmal ihre Perle zwischen Daumen und Zeigefinger und als er erneut einen Finger in ihr versenkte, spürte er, wie es in ihr explodierte. Hermine spürte die Welle über ihren Körper rollte und biss sich auf die Lippen. Doch als kleine Lichtblitze vor ihren Augen explodierten und ihr Körper unkontrollierbar zuckte, konnte sie einen spitzen Schrei nicht mehr unterdrücken.
Harry hielt sie fest, bis ihr Körper sich nach den Wellen ihres Orgasmus entspannte. Dann kroch er zu ihr nach oben und küsste sie sanft. Die Erregung zwischen seinen Beinen schien noch größer geworden zu sein, während er sie bei ihrem Höhepunkt beobachtet hatte. Hermine erwiderte seinen Kuss heiß und ihre Zunge schlang sich um seine. Ohne dass er es bemerkt hatte, waren ihre Hände zu seinem Glied vorgedrungen und als Hermine es nun in die Hand nahm und leicht drückte, entwich Harry ein erstauntes Keuchen. Hermine massierte sein Glied mit kraftvollen Bewegungen. Harry verschwamm alles vor seinen Augen, so sehr erregten ihn ihre Nähe und ihre Finger.
Er versuchte Herr über seine Stimme zu werden. „Ich will … willst du…?“ stammelte er keuchend. Hermine beantwortet seine ungestellte Frage mit einem leidenschaftlichen Kuss, bevor sie ihre Finger zurückzog und sich auf ihn setzte. Sie spürte Harrys Spitze an ihrem feuchten Eingang und führte seinen Penis in sich ein. Harry stöhnte auf, als er die Enge und Feuchte spürte. Hermine blieb zunächst ganz still sitzen, um das Gefühl, ihn in sich zu spüren ganz auszukosten. Dann begann sie sich langsam zu bewegen. Harrys Hände glitten zu ihren Brüsten und drückten und liebkosten sie. Dann legte er seine Hände um ihre Hüften und dirigierte ihr Tempo. Hermine warf den Kopf in den Nacken, sie spürte wie sich erneut Hitze in ihr ausbreitete. Harry Finger fand ihre Perle und massierte sie im Takt der Stöße, mit der sein Penis in ihren Körper stieß. Hermine bewegte sich auf ihm wie in Ekstase und sie ritt ihn immer schneller. Bald war nur noch ihr kehliges Stöhnen zu hören, und Harry spürte wie sich sein Orgasmus ankündigte und nicht mehr zurückhalten ließ. Auch Hermine spürte, wie sich die Welle der Lust erneut über ihren Körper rollte und als Harry mit einem lauten Stöhnen tief in sie stieß, kam sie gleichzeitig mit ihm zum Höhepunkt.
„Ich liebe dich!“ hauchten zwei Stimmen gleichzeitig.
Hermines Körper zuckte noch, während sie spürte, wie er in ihr erschlaffte. Hermine rollte sich erschöpft von Harry herunter und dieser zog sie eng an sich.
Eine Weile sprach keiner von beiden ein Wort, bis Harry die stille durchbrach
„Na woran hast du vorhin wirklich gedacht“ fragte er sie spielerisch.
„Na an dich du depp“ und haute ihn gegen den aberarm.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling