Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Badezimmer der Vertraunsschüler - !!Erwischt!!

von Nico Robin

Hi Leute ich danke euch wieder mal für eure schönen revies so es ist passiert sie wurden ertappt aber lest selbst, und bald werdet ihr wissen wie es mit unseren liebes paar weitergeht also
ciao fiel spaß beim lesen eure nico



Die tage vergingen und Ron war bereits ins St. Mungo verlegt worden:
Es war das 2 Quidditch spiel Dieses Jahres Harry spielte ausgezeichnet, so gewann Griffendor gegen Huffelpuff 70/260 nach dem Match war wieder eine party im Turm angesagt, aber Harry wollte Hermine etwas besonderes Zeigen.
Er führte sie an der hand auf die Tribünen des Quiditchfeldes.
Harry blieb mit Hermine an der Tribüne stehen, zog ihre Hand an seine Lippen und hauchte ihr einen Kuss auf die Innenfläche. Er lächelte sie an und fragte leise: „Willst du heute überhaupt?“
Sie errötete leicht und nickte. Langsam schmiegte sie sich in seine Arme und erwiderte: „Ja. Ich möchte dieses Gefühl wieder spüren.“ Er schloss die Arme um ihren Körper und küsste ihr Haar. Sein Finger streichelte ihr Gesicht von ihren schönen Schläfen über die klassisch geformten Wangenknochen und die leicht geröteten Wangen bis hin zum zarten Kinn, wo er verweilte. Leicht hob er es zu sich empor. Ihre Blicke trafen sich nur einen Augenblick, aber beide erkannten den Schmerz in den Augen des anderen. Sie wussten, es würde ein Fehler sein, aber es würde sie trösten und die Enttäuschung für einen Moment vergessen lassen. Beide schlossen die Augen und ihre Lippen fanden sich zu einem zarten scheuen Kuss. Langsam öffnete sie ihre Lippen und mit leichter Erregung merkte Harry, wie ihre Zunge ungeschickt, aber sinnlich Einlass in seinen Mund begehrte, den er ihr willig gewährte. Der Kuss schien sich in die Unendlichkeit hinzuziehen. Harry und Hermine wurden immer leidenschaftlicher. Seine Finger durchwühlten ihr Haar. Seine Hand strich unter ihrem Umhang fordernd über ihren Rücken und ihren Po. Hermine gab ein ersticktes Keuchen von sich, als Harry Finger unter ihren Rock schlüpfte. Wie lange war es her, seit sie seine eleganten Hände auf ihrer nackten Haut gespürt hatte. Sie hatte das Feuer vergessen, dass sie in ihr auslösten.
„Harry!“, flüsterte sie atemlos. Harry küsste ihren Hals. Seine Zunge zog kleine Kreise über die zarte Haut. „Harry!“
Endlich hörte er. Er ließ von ihr ab und schaute sie fragend an. „Soll ich aufhören?“
Aber Hermine schaute an ihm vorbei auf die Tribüne. Harry folgte ihrem Blick und sah sie verständnislos an. „Da ist doch nichts.“
„Ich dachte ich hätte dort zwei leuchtende Punkte gesehen“, erwiderte sie. Ein Blick in seine dunklen Augen ließ sie erschaudern. „Mach weiter bitte. Ich glaube ich hab mich geirrt „Harry grinste sie an
Das ließ sich Harry nicht zweimal sagen. Er drehte sich um, lehnte sich an die Holzwand und zog sie an sich. Mit einer gier küsste er ihren Hals und schob zielstrebig seine Hand unter ihren Rock. Geschickt glitt sie ihn ihren Slip und massierte fest Hermines Po. Hermine keuchte.
Ihre Hände schoben sich unter Harry Umhang und machten sich an den Knöpfen seines Hemdes zu schaffen. Als Harry die kühle Nachtluft auf der nackten Haut spürte, zogen sich seine Brustwarzen zusammen und richten sich leicht auf. Er ließ von ihrem Hals ab. Hermine lächelte und beugte sich seiner Brust entgegen, sanft umspielte sie seine Knospen mit der Zunge, leicht reizte sie sie mit ihren Zähnen. Das wurde Harry fast zu viel. Er packte sie im Nacken und zwang sie, ihn anzusehen. Heftig drückte er seine Lippen auf ihren Mund und küsste sie mit aller Leidenschaft, die in ihm aufloderte. Hermine erwiderte den Kuss mit gleicher Inbrunst. Ihre Hand suchte sich ihren Weg zu seinem Bauch und glitt tiefer. Geschickt öffnete sie den Gürtel von seiner Hose, den Knopf und den Reißverschluss. Wie immer trug er nichts drunter. Hauchzart fuhr sie mit ihren Fingerkuppen über sein leicht geschwollenes Glied, das sofort reagierte.
Harry gab ein leises Wimmern von sich.
Schnell und nahezu rabiat packte er ihre Hand und legte sie vollends auf seine Männlichkeit.
„Bitte mach es mir noch einmal!“, orderte er an. Dies waren wie Musik in Hermines Ohren. Sie umfasste seinen Penis und streichelte und liebkoste ihn leicht. Weiter und weiter ließ sie ihn durch ihre Finger gleiten. Harry stöhnte und dann packte er ihre Hand und zog sie von seinem Geschlecht fort.
Er drehte sich und sie herum und presste sie mit seinem Gewicht gegen die Wand. Mit dem Finger zeichneten die Konturen ihres Gesichtes nach. Dicht, ganz dicht stand er vor ihr. Er öffnete ihren Umhang und ließ ihn zu Boden gleiten. Seine Hände rieben über ihre Schultern und glitten zu den Knöpfen ihrer Bluse; er öffnete einen nach dem anderen mit tödlicher Langsamkeit. Schließlich lag ihr Busen vor ihm. Mit dem Mund umfasste er eine kleine feste Brust und saugte an ihr, bis sie die Augen schloss und mit der Hand gegen die Wand schlug. Harry grinste und widmete sich ihrem Mund. Leicht strich er mit der Zunge über ihre Lippen und tauchte dann tief zwischen ihnen in die leichte Öffnung ein. Seine Hände glitten tiefer, sie ergriffen den Bund ihres Slips und schob ihn unerbittlich nach unter. Kurz ließ Harry von Hermines Lippen ab, kniete sich hin und zog ihr den Slip vollständig aus. Dann richtete er sich auf, und steckte ihn sich in die Innentasche seines Umhangs.
„Warum?“, fragte Hermine atemlos.
„Sonst verlieren wir ihn ", sagte Harry schelmisch.
Ein Kuss ließ alle weiteren Worte verstummen. Er teilte ihre Beine mit seiner Hand und liebkoste ihren intimste Stelle, bis ´diese leicht geschwollen war. Sanft drang er mit einem Finger in sie ein. Sie war feucht und wundervoll warm. „Willst du es wirklich?“
Doch Hermine nickte nur mit geschlossen Augen. Schließlich, schob er seine Hose herunter, packte ihr Bein in der Kniekehle und hob es sich auf die Hüfte. Hermine öffnete die Augen und suchte seinen Blick. Sie griff nach unten, nahm seinen Penis, führte ihn zu ihrer Scheide und... ein Stoß und Harry war in ihr.
Hermine stieß einen erstickten Schrei aus. Harry verschloss ihr den Mund mit einem Kuss. Dann begann er sich langsam in ihr zu bewegen und wie von selbst passte sie sich seinem Rhythmus an. Beide wurden heftiger. Hermine umfasste seinen Nacken und tief gruben sich ihre Nägel in seine Haut. Harry zuckte zusammen und stieß heftiger in sie.
„Oh Hermine, ich liebe dich “, keuchte er. Doch Hermine antwortete nicht. Auf einmal wollte sie ihn nicht mehr.
Harry wurde ärgerlich und packte heftiger ihr Bein und drang in sie. Doch Hermine reagierte nicht auf seinen heftigen stoß. „Man süße was ist den!“, fragte er sich leicht verärgert.
Doch sie reagierte nicht und starrte etwas oder jemanden hinter Harry an. Harry warf einen Blick über die Schulter und erschrak. Er glitt aus ihr heraus und stellte sich so, dass er sie mit seinen Körper ganz verdeckte. Dass er sich dabei entblößte, war ihm egal. Sein Penis war noch feucht und erregt. Doch die Kühle der Nachtluft ließ ihn zusammenschrumpfen.
„Ein nettes Schäferstündchen habt ihr. Ich denke, Ron würden gern erfahren wollen, was seine freunde hier so treiben.“
Seamus hatte sie beobachtet. Er stand an die gegenüberliegende Wand gelehnt.
Sie waren erwischt worden. Was sollten sie jetzt noch machen? Hermine versuchte sich anzukleiden während Harry seine Hose Richtete.
„“So Harry wie willst du deinen besten Freund das erklären, oder sollte ich das für dich übernehmen“ Seamus lachte triumphierend. Als Hermine vergeblich versuchte ihre Bluse zu schlissen um Seamus den Blick auf ihre Brüste zu nehmen, bemerkte sie das Harry seinen Zauberstab in der Hand hielt.
Was hatte er nur vor?
Harry fing an zu grinsen „Du wirst Ron nichts sagen, das verspreche ich dir“ sagte Harry und nahm seinen Zauberstab fester in die Hand.

„Ach ja und wie willst du mich aufhalten Potty“ Seamus hatte Harrys Zauberstab nicht bemerkt, was sich als großer Fehler herausstellte. Harry murmelte etwas und Seamus wurde quer über das Quitichfeld geschleudert.
„was hast du gemacht Harry“ schrie Hermine ihn aufgebracht an. Dieser drehte sich zu ihr und lächelte sie süßlich an „Nix nur ein Vergessenszauber.“
Hermine sank auf der Tribüne erleichtert zusammen. „Ist der Zauber gut?“ fragte sie noch etwas skeptisch. „Na sicher der wird nicht einmal wissen das wir den Hauspockal gewonnen haben.
„Harry wir müssen irgendetwas machen so kann das nicht weitergehen“ sagte Hermine mit trauriger stimme
„Ich weis Mine ich will mit dir zusammen sein“ sagte Harry und kam auf sie zu. „Ich doch auch mit dir ich liebe dich doch“
Ihre Lippen trafen sich erneut und versanken wieder in einem Leidenschaftlichen Zungenspiel. In diesen Moment wussten die beide noch nicht, das dies erste der Anfang von den Problemen war die sie noch erwarten sollten


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film