Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zauber der Liebe - Rons schönster Sommer

von rose23

Sorry Leute es hat länger gedauert aber nun bin ich wieder da.

Am nächsten Tag mussten sie die vier von Hogwarts verabschieden, es vielen ihnen sehr schwer. Vor allem Harry der all die Jahre hier zu Hause war. Im Zug saßen die vier in einem Abteil und redeten miteinander. Sie genossen die verbleibende Zeit miteinander. Plötzlich sagte Hermine " Du Schatz hast du nicht Lust die Ferien bei mir zu verbringen? Erstens will ich meiner Familie mein Zukünftigen Ehemann vorstellen und zweites verreisen meine Eltern für einige Wochen und ich bin ganz alleine Zuhause und das will ich nicht." Ron lies sich nicht lange bitten und gan ihr zu bestädigung einen Kuss.

In London angekommen trennten sich die zwei, auch wenn es ihnen sichtlich schwer viel. Zuhause angekommen gab es Abendbrot. Molli und Arthur fragte die drei nach Ihrem Jahr. Harry der mittleierweile ein Familiemitglied war erzählte was so alles passiert ist und zeigte dann zusammen mit Ginny sein Zeugniss. Beide hatte es geschafft in jedem Fach ein Ohne Gleichen zu schaffen. Ron war die ganz Zeit sehr ruhig und aß. Molli viel auf das Ron nicht ganz da warund fragte geziehlt
" Ronnylein was ist den?" Ron schaute auf und antworte
" Nichts, Mum, Dad ich muss euch was sagen. Ich habe mich gestern mit Hermine verlobt und ich werde ab Morgen bei ihr die Ferien verbringen." Einen Moment herschte stille niemand sagte nur ein Wort. Harry und Ginny sahen sich an und dann standen sie auf und sagten " Wir gratulieren euch nochmal. Ihr beide seid und bleibt das Traumpaar. " Nun wachten auch Molli und Arthur aus ihrer Starre auf und umarmten ihren Sohn.

Die Nacht war für Ron und auch für Hermine schrecklich, sie fühlten das jemand an ihrer Seite fehlte, als ob sie nur die häfte währen. Erst in den frühen Morgen Stunden fand er ein bisschen Schlaf.
Es war kein Erholsamer schlaf, er drehte sich von einer Seite auf die andere. Um 8 Uhr hielt ihn nicht mehr im Bett. Er stand auf Packte seine Tasche und schrieb einen Zettel.

Mum

Ich bin bei Hermine ich melde mich hab dich lieb

Ron

Nun apparierte er vor Hermines Haus. Langsam ging er an die Tür und Klopfte. Keine Minute war vergangen und Hermine öffnete ihm die Tür. " Ron Oh Ron ich habe dich so sehr vermisst." Sie küsste ihn so Leidenschaftlich das Ron nicht wusste wie ihm geschah. Dann zog sie ihn rein und stellte ihn ihren Eltern vor.
Sie frühstückten gemeinsam, danach verabschiedeten sich ihre Eltern und fuhren in den Urlaub.

Die nächsten Tagen verbrachte Hermine damit Ron die Umgebung zu zeigen, ihre alte Schule den Kindergarten. Sie liehen sich DVD aus und machten sich schöne Tage. Ron hatte ihr bei einem Stadt bummel endlich den Verlobungsring gekauft. Er war schlicht und hatte einen kleinen Stein.

Jeder Tag den die beiden gemeinsam verbrachten war wunderbar. Hermine konnte zu Rons erstaunen sehr gut kochen. Warscheinlich hatte sie es von ihrer Mutter gelernt bekommen. Es war eine lauer Sommernacht als Hermine zu Ron ins Zimmer geschlichen kam. " Ron bist du wach?" Er brachte nur ein leises " Ja" raus, den Hermine hatte ein weises Nachthemd an. Sie ging auf das Bett zu und kuschelte sich an ihn. Eine Weile lagen sie bei einander doch dann begang Hermine Ron zu streicheln und zu küssen. Doch die Küsse waren Leidenschafftlicher als sonst. Ron spürte sehr deutlich was sie wollte und fragte unsicher " Mine willst du es wirklich?" Hermine antworte mit einem Kuss und ehe sich Ron versah hatte Hermine ihr Nachthemd ausgezogen und ihm seine Shorts. " Ron ich will dich ich liebe dich und will dich endlich spüren ich kann nicht mehr warten." Ron begab sich auf Wanderschaft und erkundete ihrer Körper. Er lies die Leidenschaft höher steigen und spürte wie sehr sie schon erregt war. " Ron bitte...." Krächste sie und langsam drang er in sie ein. Ron wollte jede sekunde genießen doch Hermine lies es nicht zu, den sie war zu sehr erregt. Lange hielt er sie auf der Kippe, doch spürte er das er nicht mehr lange konnte. Dann durch einen kleinen Schrei sprangen sie über die Klippe der seeligkeit...
Als sie sich ein bisschen beruhigt hatten sagte Hermine
" Ron das war das schönste was ich je erlebt habe."
Ron lächelte und küsste sie. " Mine du machst mich zum Glücklichsten Mann der Welt."

Auch in den nächsten Tagen waren sie mehr als einmal eins. Am Tag gingen sie mal ins Kino, mal spazieren, Hermine lud ihm zum essen ein. Ron lernte in diesen Wochen das Leben der Muggel kennen und er verstand warum sein Vater Muggel beeindruckte.
Für Ron war es ein wunderbarer Sommer.....


Ich hoffe es hat euch gefallen. Noch mal für alle Harry, Hermine und Ron hatte sich nach ihrem 6 Jahr aufgemacht die Seelenteilen zu finden und Voldmort zu zerstören. Als sie dies einige Monate später geschafft hatten, machten sie zusammen mit Ginny ihr letztes Jahr


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit