Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zauber der Liebe - Die Abschlussfeier

von rose23

Hallo, wie ihr sehen könnt habe ich mich entschlossen aus Zauber einer Lieber eine Kurzgeschichte zu verfassen..
Wir sind nicht mehr wie 10 Kapitel haben, ich hoffe ihr freut euch.

Langsam schlenderten sie zum Schloss hinauf, die Sonne war sehr heiß, doch die beiden Ron und Hermine bekamen nichts davon mit. Sie waren in ihrer eigenen Welt. Hermine lächelte Ron liebevoll an und küsste ihn immer wieder. " Himmel ist das ein wunderbaren Gefühl, wenn mir jemand vor 3 Jahre gesagt hätte das ich mit Ronald Weasly zusammen komme, hätte ich ihn in Sankt Mugos einliefern lassen." dieser Gedanke brachte Hermine zum Lachen. Ron blieb stehen und schaute in ihre Augen und fragte neugierig" Mine warum hast du gerade gelacht?" Hermine konnte nicht gleich antworten, sie brauchte eine weile und brachte dann mühlsam hervor.
" Weist du ich habe gerade gedacht, wenn mir einer vor 3 Jahren gesagt hätte das ich mit dir zusammen komme dann hätte ich ihn einweisen lassen." Ron schien das nicht so lustig zu finden und meinte etwas traurig " So hättest du, hast du mich den nicht gemocht?"Hermine hatte aufgehört zu lachen und meinte ernst " Ron ich habe dich schon lange geliebt, ich meine schau mal, wir kennen uns jetzt so lange, wir sind dafür bekannt das wir sehr viel streiten und nun sind wir ein Paar. Es ist schon etwas komisch, aber es gibt ein Sprichwort das heißt was sich liebt das neckt sich und das passt wie die Faust aufs Auge, findest du nicht?" Jetzt musste auch Ron schmunseln. Nach einem langen kuss gingen sie in den Gyriffendor Turm wo schon Harry und Ginny saßen. Die beiden klebten an einander wie kletten. Nach seinem Sieg über den Dunklen Lord vor wenigen Monaten hingen die beiden aneinander. Man konnte die liebe der beiden förmlich spüren. Ginny hatte in der zeit schrecklich Angst um Harry doch ihre liebe hat das Magische Schutzschild heraufbeschworen was ihn unverwundbar gemacht hat. Voldemort war davon so überrascht das er einen Moment nicht bei der Sache war das Harry ihn geschickt mit dem nichtgesagten Zauber besiegen konnte.
Als Ron und Hermine durch das Porträloch stiegen, kammen die beide zu und umarmten sie. " Endlich ich habe schon gedacht ihr schafft das nie!" kam es von Ginny. Hermine und Ron konnte man das Glück ansehen sie sahen einfach süß zusammen aus. sie setzten sich eine weile und unterhilten sich danach gingen sie langsam in den Schlafsaal um ihre Koffer zu packen. Morgen würden sie nach Hause fahren. Harry wohnte seit den letzten Sommerferien bei den Weaslys, in diesen Ferien wollte er das Haus seiner Eltern wieder aufbauen. Er hatte es im letzten Sommer zum erstenmal gesehen und hatte sich vorgenommen das Haus wieder Aufzubauen.
Ginny würde in wenigen Wochen Volljärhig werden. Ab September würde er auf eine Zauberuni gehen und Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Verwandlung studieren. Ron hatte sich im Ministerium beworben in der Abteilung Magischer Sportarten. Er war ein sehr großer Traum von ihm. Hermine ging auf die gleiche Uni wie Harry sie wollte Zaubertränke und Alte Runen studieren.
Da Harry ein Jahr ausgesetzt hatte um die Seelenteile von Voldemort zu suchen war in das letzte Jahr von Ginny gekommen um seinen Abschluss zu machen. Ginny würde im September eine Ausbildung als heilerin machen. Sie freute sich darauf.

Zwei Stunden später trafen sich die vier im Gemeinschaftsraum und gingen gemeinsam zur Abschlussfeier. Hermine hatte sich in Hogsmead ein wunderschönes blaues Kleid mit breiten träger gekauft. Die Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Ginny trug ein Knielanges schwazes Kleid. Es hatte wie das von Hermine breite Träger und einen schönen Ausschnitt. Die Haare hatte sie locker hochgesteckt. Harry und Ron staunten Bauklötze, als die beiden die Treppe herunter kamen. Harry umarmte seine Freundin und küsste sie, Ron tat es ihm gleich. Nun kam Minerva Mcgonagol und schob sie in die große Halle. Die war schlicht geschmückt worden. An der decke waren die Banner der vier Häuser. Die Abschlussklassen saßen genau vor dem Lehrertisch. Als alle in der Halle waren stand Minvera auf und sprach " Meine Liebe Schüler wieder ist ein Jahr vergangen und wir müssen uns von vier Abschlussklassen verabschieden. Dieses Jahr haben wir nicht nur einen grund zur Freude sonder gleich zwei. Wir feiern die Abschlussklassen und den Tot von Sie wissen schon wem. Viele Jahre hat er Angst und schrecken verbreitet, doch dank zweier Menschen deren Liebe es geschafft den dunklen Lord zu besiegen können wir heute hier sitzten und feiern können. Ich verleihe nun die Zeugnisse. Als erstes bitte ich Harry Potter, Virgina Weasly, Ron Weasly und Hermine Granger zu mir." die vier sahen sich an und standen auf, sie liefen auf Minerva zu und die sagte " Liebe Ginny, Hermine, Lieber Ron und lieber Harry. Ihr vier habt in diesem Jahr den Abschluss mit Auszeichnung gemacht. Ihr seid seit mehr als 20 Jahren die besten Abschlüsse ich Gratuliere euch." Alle vier bekamen ihr Zeugniss und die Auszeichnung. Minerva gab ihnen die Hand und gratulierte ihnen. Die vier setzten sich und nun wurden auch den anderen die Zeugnisse verliehen. Währenddessen schauten die anderen auf ihr Zeugniss. Harry Ron, Hermine und Ginny hatten in jedemfach sogar in Zaubergeschichte ein Ohnegleichen geschafft. Nach dem die Zeromonie vorbei war, gab es das essen. Die vier freunde aßen und sprachen über die ferien. " Ron mein Schatz ich würde dich gerne für die Ferien zu mir einladen. Ich würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest." Ron sah sie verstohlen an und meinte " Klar wenn deine Eltern nichts dagegen haben warum nicht." Hermine nahm seine Hand und flüsterte " Ich liebe dich" Wieder küssten sie sich, doch dieses mal wurden sie von Minerva unterbrochen.
" So nun bitte ich das Schulsprecherpaar und das Vertrauenschülerpaar den Tanz zu eröffnen." Ginny und Harry gingen gefolgt von Ron und Hermine auf die Tanzfläche. Ron und Hermine waren Vertrauensschüler sie hatten Harry und Ginny den platz als Schulsprecher angeboten, eigendlich hatte Minerva Harry und Ginny zu vertrauensschüler gemacht, doch da Harry sich auf den Kampf vorbereiten musste , hatten Hermine und Ron beschlossen diese Funktion zu übernehmen. Die vier Tanzten zur Musik und dachte die vier würden vor Glück schweben. Doch als die Musik aus war kniete sich Ron vor Hermine und sagte " Mine, du weist nicht das du mich heute zum Glücklichsten Menschen gemacht hast. Ich liebe dich und ich will mein Leben mit mir verbringen und darum frage ich dich willst du mich heiraten?" Hermine war gerührt sah in Rons Blaue Augen und flüsterte " Ja ich will" Nun verschmolzen sie zu einem langen kuss. Noch nie hatte Ron und Hermine sich so glücklich gefühlt. sie schwebten vor Glück und niemand vergönnte es ihnen. Harry und Ginny sahen die beiden an und lächelten. Harry drehte sich zu Ginny und Flüsterte ihr ins Ohr " Ginny du weist das ich dich liebe?" Ginny nickte dann sprach Harry ganz leise weiter " Ich liebe dich mein Engel willst du mich auch heiraten?" Ginny sah ihm in seine Grünen Augen und nickte. Sie fingen sich an zu Küssen und gratulierten Ron und Hermine, doch ihre Verlobung blieb geheim. Für Ron sollte es neu Anfang sein


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
All unsere Freunde fanden es unheimlich, so nahe am Friedhof zu wohnen, doch wir mochten das. Ich habe noch immer viel für Friedhöfe übrig - sie sind eine großartige Fundgrube für Namen.
Joanne K. Rowling