Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Zauber der Liebe - Zauber der Liebe

von rose23

Hallo meine liebe ich hoffe euch gefällt mein Oneshot
viel spaß


Es war ein heiser Tag, die Sonne schien unerbittlich auf die Wiesen von Hogwarts. Ein Junger Mann saß am unter einem Baum am See und schaute gedanken verloren den anderen zu wie sie Schwimmen gingen.
Er schaute verträumt auf den See und dachte über sein leben nach.
" Ja mein Leben, immer im Schatten meines besten Freundes, dabei kann er ja nichts dazu. Ja er hat alles verloren und auch viel gewonnen. Nach all den Jahren hat er sich in meine Schwester Verliebt. Die beiden wollen nach ihrer Ausbildung zusammen ziehen. Vielleicht werden sie später auch Heiraten, aber was ist den mit mir. Ich bin nicht so mutig wie er. Sie würde sich niemals in mich verlieben.???????"
Dieser Junger Mann war niemand anderes als Ron Weasely Harry Potter bester Freund. In den letzten Wochen hatte sich Ron verändert. Er war ruiger geworden. Er war verliebt, unglücklich verliebt. Er wusste nicht ob die Person seine Liebe erwiederte.

Er war mit seinen Gedanken weit weg, so merkte er nicht das eine Junge hübsche Frau auf ihn zukam und sich neben in setzte. " Hallo Ron sag mal was ist den in letzter Zeit mit dir los?"
Ron erschrak und blickte verwundert neben sich.
" Oh Hallo Mine ich habe dich nicht kommen sehen." seine Stimme war etwas belegt " Mensch Ron wir sind doch freunde du kannst doch immer mit mir oder Harry sprechen wenn dich was bedrückt!" Ron schaute beschämt wieder auf den See " Ach Mine dabei kann mir Harry leider nicht helfen, da muss ich alleine durch! "
Hermine verstand rein gar nichts mehr und meinte
" Ron wie lange sind wir jetzt schon Freunde? 7 Jahre oder. Wir haben sehr viele Abenteuer zusammen erlebt?"
Ron schaute nun wieder zu Hermine, " Sie hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe" dachte Ron und seufte. In seinem Bauch flogen hunderte Schmetterlinge immer und immer wieder wenn er sie sah. Er musste es ihr sagen er konnte nicht mehr anderes.
" Ach Mine weist du ich bin Unglücklich Verliebt und ich weis nicht ob das Mädchen mich auch mag?" Hermine schaute erschrocken auf, darauf war sie nicht gefasst
" A a b e r wie und wer?" Sie dachte an das letze Schuljahr wo er mit Levander gegangen ist. " Mine du kennst sie und zwar sehr gut. Sie ist der erste Gedanke am Morgen und der letzte am Abend. Immer wenn ich sie sehe dann glaube ich zu schweben."
In Hermines Augen sammelten sich tränen " Ich kann dir da leider nicht helfen. Und wer ist es?????"
Sie hatte angst vor der Antwort. Sie liebte Ron schon seit Jahren und als er mit Levander gegangen ist war sie schrecklich einfersüchtig. " Mine alles in Ordung?" fragte Ron nun leicht iritiert als er sah das einige Tränen über ihre Wangen liefen " nein Ron es ist nichts ich habe nur etwas ins Auge bekommen." log sie Plötzlich und vorwarnung nahm er ihre Hand und sagte " Mine ich liebe dich........ Kein anderes Mädchen ist so wie du. Du hast die schönesten Augen der Welt. Ich kann mir keinen Tag in meinem Leben mehr ohne doch vorstellen. Du hast mich verzaubert als ich dich das erste mal gesehen habe"
Hermine liefen nun noch mehr tränen über die Wange diesemal waren sie aber aus Freunde. Endlich hatte er gesagt das er sie liebte. " Ach Ron ich liebe dich doch auch. Ich dachte schon das du in ein......" Er unterbrach sie und beugte sich zu ihr rüber und küsste sie
In diesem Augen explodierte ein Feuerwerk in ihren Bäuchen. Nach einigen Minuten oder Stunden liesen von einander ab und Hermine lächelte " Ich liebe dich" " Mine du bist mein Leben. Ich will niemehr ohne dich sein."

Damit küssten sie sich wieder. Man konnte spüren das die beiden sich gesucht und gefunden haben. Und der Zauber der liebe die beiden in seinen Bann gezogen hatte.


So ich hoffe es hat euch gefallen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe