Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 17. Kapitel

von ebony-zoot

Kapitel 17

Hermine rieb sich seufzend die kalten Hände, je länger sie vor dem Pc saß, desto kälter wurde sie.
Herzhaft gähnte sie und rieb sich die Augen.
Sie konnte jetzt unmöglich aufhören und sich hinlegen, nicht jetzt wo sie sich so gut mit Snape unterhielt.
Sie musste unbedingt mehr über ihn erfahren, er hatte so etwas geheimnisvolles an sich, und sie war mehr als scharf darauf diese Geheimnisse zu lüften.
Ob er tatsächlich bereit wäre sich näher auf sie einzulassen?

Allegra

Schleimbeutel sagt zu All: Ich habe neulich durch meinen Chef erfahren, dass hier ein Chat existiert in dem sich Zauberer hin und wieder treffen. Bin ich hier richtig?

TheRiddle sagt zu Schleimbeutel: Das kommt ganz darauf an mit wem wir es zu tun haben.

Monsterfetischist sagt zu Schleimbeutel: Hi, kannst ruhig hier bleiben, is ne gemütliche Runde hier.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Und wie sieht es nun aus?

Schleimbeitel sagt zu All: Ich bin euch zu Dank verpflichtet, das man mich so überaus freundlich hier aufnimmt. Es ist wirklich wunderbar hier zu sein.

TheRiddle sagt zu All: Kann das einer übersetzen? Das ist zu hoch für mich.

Devot sagt zu TheRiddle: Ich werde es Euch übersetzen, mylord. Alter, ist voll geil von euch das ich hier abhängen darf. Jo, is mal total fetzig hier!

TheRiddle sagt zu Devot: Ah, jetzt macht es klick!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Wie sieht was aus?

Monsterfetischist sagt zu All: Verdammte scheiße, diese dreckigen Mistsäue!!!

Schleimbeutel sagt zu Monsterfetischist: Du meine Güte, kannst du dich mit deiner Vulgärsprache nicht zurück halten? Diese Verbalinjurien!

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Oh nein.... ich hab da so eine Ahnung was den Schleimbeutel betrifft...

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Jetzt erst? Ich hab es schon beim ersten Satz erkannt!

Farbkasten ist Neu bei Love 1

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich habe gefragt ob du das Pairing ausprobieren würdest.

TheRiddle sagt zu Monsterfetischist: Was ist passiert?
Monsterfetischist sagt zu TheRiddle: Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht, wollte mich am Herd festhalten und habe dabei meinen Tee verschüttet und bin nebenbei ziemlich unsanft auf Fang gelandet, welcher davon gar nicht begeistert war.

Farbkasten sagt zu All: So, nach so vielen Anläufen habe ich es geschafft online zu kommen.

Pussycat fragt Farbkasten: Was kam dazwischen?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Oh... ich weiß nicht....

Schleimbeutel sagt zu All: Oh es hat geklingelt, ich geh mal schnell schauen wer das ist!

TheRiddle sagt zu Monsterfetischist: Das klingt übel... ich kenn da aber einen ganz tollen Zauberspruch, da fallen die Schnecken von ganz alleine um.

Zwilling1 sagt zu All: hi hi hi

Farbkasten sagt zu Pussycat: Na ja... beim ersten Mal hab ich ausversehen den Aus Knopf gedrückt, beim zweiten Mal hab ich das Kabel aus dem Computer gerissen und mich fast damit erdrosselt.... da dachte ich dann ich lasse es erst mal für ne Zeit.

Pussycat sagt zu Farbkasten: Verständlich... Wie kann man nur soviel Pech haben?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Kann es sein das du zum ersten Mal sprachlos bist?

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Hat es einen Grund das du lachst, während Schleimbeutel an die Tür geht?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Muss ich darauf antworten?

Monsterfetischist sagt zu TheRiddle: Ja, davon hab ich schon gehört... aber ohne offiziellen Zauberstab ist das nicht so prickelnd.

Farbkasten sagt zu All: Ach das passiert mir jeden Tag, ich bin ein wenig tollpatschig.

TheRiddle sagt zu All: 3-2-1 MEINS!!! Juhuuu ich hab einen Trockner ersteigert!

Pussycat sagt zu TheRiddle: Glückwunsch... ich dachte mit dem Zauberstab geht es leichter.

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Na ja ich hab ihm ein Stück Kot in Zeitungspapier eingewickelt, es angezündet und ihm vor die Tür gelegt... ziemlich uncool.

Zwilling2 sagt zu All: Das ist ja mal ein ganz alter Trick.

Schleimbeutel sagt zu All: Entschuldigt bitte, aber ich muss gehen... meine Schuhe säubern und meinen Eingangsbereich...

Schleimbeutel verlässt Love 1

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Aber immer wieder wirksam!

TheRiddle sagt zu Pussycat: Der ist nicht für mich, den Polier ich auf und verkauf den weiter. Dann mach ich die große Kohle!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Also eine Antwort wäre schon hilfreich. Vielleicht könnten wir uns ja einfach mal so treffen?

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Ich hoffe dann bekommen wir endlich mal Geld für die Drecksarbeit!

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Ich hatte euch neulich einen Urlaub auf der Karibik spendiert. Ist das nicht Lohn genug?

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Ich durfte doch gar nicht mit. Ich musste Undercover auf Hogwarts arbeiten, schon vergessen?!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Also im Moment hab ich wirklich viel zu tun...

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Richtig... da war ja was...

Pussycat sagt zu All: Na ja ich weiß ja nicht ob ein Trockner soviel bringt.

Monsterfetischist sagt zu All: Ich hasse Schnecken!

TheRiddle sagt zu All: Wartet nur ab. Wenn der richtig gepimpt ist, kloppen die Muggel sich darum.

Farbkasten sagt zu All: Was für eine Marktlücke...

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Was ist nun mit meinem Lohn?

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Nimm dir einen Lutscher, aus der Spendendose.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Also irgendwie komme ich mir ziemlich verarscht vor. Wenn du viel zu tun hast, warum hast du dann Zeit zu chatten?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Es ist ja auch ziemlich stressig!

TheRiddle sagt zu All: Ich werde reich! Ich werde reich!!!

Monsterfetischist sagt zu All: Glück müsste man haben!

Farbkasten sagt zu Monsterfetischist: Glück? Was ist das?

Pussycat sagt zu All: Ich komme mir hier irgendwie fehl am Platz vor!

Zwilling2 sagt zu Pussycat: Ignorier sie einfach!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Kann es sein das du einfach nur feige bist?

BlonderTeufel ist Neu bei Love 1

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Hallo mein treuer Diener!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich bin ganz sicher nicht feige! Also wann treffen wir uns?

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Guten Tag mylord. Also das Shampoo das Ihr uns an Weihnachten geschenkt haben... habt Ihr das schon mal getestet, Hochwürden?

Potionmaster sagt zu All: Ihr habt von ihm Geschenke bekommen? Warum weiß ich davon nichts?

BlonderTeufel sagt zu Potionmaster: Ja richitg, jetzt wo du es sagst, wo warst du eigentlich? Es waren alle anwesend außer dir.

Potionmaster sagt zu BlonderTeufel: Ich wurde gar nicht gerufen!

TheRiddle lacht zu Potionmaster: hehe... das war wahrscheinlich ein Fehler im System. Es war wirklich keine Absicht...

Potionmaster sagt zu All: Jetzt hab ich aber genug! Das war pure Absicht! Ich fühle mich übergangen!!

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Ach jetzt sei doch nicht so penibel! Du darfst dir auch zwei Lollies aus der Spendendose nehmen!

BlonderTeufel sagt zu All: Komisch, die kann ich mir immer holen...

Devot sagt zu All: Ich auch.

Monsterfetischist sagt zu Potionmaster: Ich weiß wie du dich jetzt fühlst!

Potionmaster sagt zu Monsterfetischist: Das bezweifle ich. Oder hast du auch gerade so Lust deine Mutter umzubringen?

Monsterfetischist fragt Potionmaster: Was hat deine Mutter damit zu tun?

Potionmaster sagt zu All: Nichts. Ist nur so eine Laune.

TheRiddle sagt zu All: Also reden wir jetzt mal über was anderes. Wie geht’s denn so, meine Diener?

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Nicht so toll, das Shampoo das Ihr mir geschenkt habt, hat mir die Kopfhaut weggeätzt...

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Siehst du, du kannst froh sein das du keines bekommen hast!

Potionmaster sagt zu All: Ich rede nicht mehr mit Euch, mein Lord. Ich bin beleidigt.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Wie wäre es dieses Wochenende?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin