Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 15. Kapitel

von ebony-zoot

Vielen Vielen Dank für eure zahlreichen Reviews. Jetzt geht es endlich in gewohnter Chat Manier weiter. Ich hoffe es macht noch immer Spaß!



Kapitel 15

Am nächsten Morgen hatte Hermine Kopfschmerzen.

Es war tatsächlich noch ein schöner Abend geworden. Sie hatte noch stundenlang mit Severus am Pool gesessen und Cocktails getrunken, tatsächlich wurde auch er nach dem 5. Cocktail lockerer und sagte ihr, dass ihm wohl am nächsten Morgen die Haare wehtun würden.

Hermine war daraufhin leicht irritiert gewesen, aber mit der Zeit begriff sie, dass ihm wohl einfach nur das Wort für „Kopf“ abhanden gekommen war.

Kichernd hatten sie sich dann neue Floskeln für „Kater“ „betrunken“ und „Kopfschmerzen“ überlegt.

Das lustigste war eindeutig „Ich hab mir den Rahmen verzogen!“

Einige Stunden später sank ihre Stimmung endgültig ins niveaulose.

„Es gibt unglaublich viele Wörter für Klo,“ hatte Severus überlegt „Wusstest du das?“

Hermine hatte daraufhin grinsend genickt.

„Eindeutig mehr als für Vagina!“ gab sie zurück und Severus prustete in sein Glas.

Von da an hatten sie begonnen Strichlisten für beide Wörter zu führen, aber das endete dann doch im Chaos.

Hermine konnte sich erinnern irgendwann im Morgengrauen zurück gekommen zu sein. Sie war sofort im Bett eingeschlafen und wachte erst gegen Nachmittag wieder auf.

Nach einer Tasse Kaffee setzte sie sich sofort wieder an den PC.

Besserwisserin ist Neu in Love 1

The Riddle sagt zu All: HATSCHIIII

Monsterfetischist sagt zu TheRiddle: Gesundheit, war wohl doch nicht so angenehm die ganze Nacht im Pool!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ein Frühaufsteher!

TheRiddle sagt zu Monsterfetischist: Kannst du laut sagen... und jetzt muss ich auch noch diesen verschissenen Hartz 4 Antrag ausfüllen. Können die Beamten Fuzzis sich nicht denken das man als Arbeitsloser Montagmorgens was besseres zu tun hat!

Pussycat sagt zu TheRiddle: Tss... die Arbeitslosen. Ist „Dunkler Lord“ denn kein Beruf?

TheRiddle sagt zu Pussycat: Nee... wird nicht akzeptiert, gibt ja auch keine Ausbildung dafür. Hey, aber das wäre doch mal ne Marktlücke! Ich mache mich selbstständig und bilde aus! Das wird klasse! Wurmschwanz, notier das bitte.

Devot sagt zu TheRiddle: Natürlich, mylord!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Aber hallo! Ich hätte gern noch 2 Stunden länger geschlafen!

Pussycat sagt zu TheRiddle: Ja das wird bestimmt der Renner!

TheRiddle sagt zu All: Oh man... und was die hier für Fragen stellen... Wohnort? Im Chatroom natürlich!

Monsterfetischist sagt zu TheRiddle: Kommt mir auch so vor...

Schluckspecht sagt zu All: Wisst ihr eigentlich das hier im Internetz total viele Geschichten über uns existieren?

Pussycat sagt zu Schluckspecht: Was denn für Geschichten?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt geschlafen habe.

TheRiddle sagt zu Schluckspecht: Ja, davon hab ich auch schon welche gelesen. Das sind total unrealistische Storys, mit total seltsamen Pairings.

Pussycat sagt zu All: Und wer soll das lesen?

Schluckspecht sagt zu Pussycat: Oh, das ist sogar ziemlich populär. Es gibt total viele die das lesen und schreiben natürlich auch.

TheRiddle sagt zu All: Also das bescheuertste Pairing war ja Snape und Ginny Weasley

Schluckspecht sagt zu TheRiddle: Ja, ich hab mich kaputt gelacht als ich das gelesen hab!

Potionmaster sagt zu All: Das ist wirklich absurd. Die ist viel zu jung für mich und außerdem gar nicht mein Typ.

Pussycat sagt zu All: Du meine Güte, was wird da noch so alles geschrieben?

Schluckspecht sagt zu All: Ach dann gabs da noch ein Pairing, da konnte ich nicht mehr vor lachen. Hermine Granger und Snape!

TheRiddle lacht zu Potionmaster: Ist das nicht aburd?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Wirklich absurd...

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Ja.. lächerlich...

TheRiddle sagt zu All: Und dann was die Autoren für Namen haben: Der dunkle Lord88.

Also mal ehrlich, wer nennt sich denn so?

Pussycat sagt zu TheRiddle: Sag mir wenn ich mich irre, aber wirst du nicht auch Der dunkle Lord genannt?

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Wie die Leute wohl auf solche Pairings kommen?

TheRiddle ruft zu Pussycat: Ja, verdammt! Aber den Namen hab ich mir nicht ausgesucht!

Ich wollte ja immer Lauretta heißen.

Monsterfetischist sagt zu TheRiddle: Wohl zu viel Life of Brian gesehen, wie?

TheRiddle sagt zu All: Das auch, aber Lauretta ist wirklich ein toller Name!

Schluckspecht fragt zu TheRiddle: Ist das nicht ein Mädchenname?

TheRiddle sagt zu All: Da lag das Problem!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich weiß nicht. Ist das denn so abwegig?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen ist Neu bei Love 1

Pussycat sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Endlich wieder on!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Hallo zusammen! Ich war eben noch die Straße am Fegen... muss ja auch mal gemacht werden.

Monsterfetischist sagt zu All: Ich denke im nächsten Leben wäre ich gerne Albus Dumbledore, er hat andauernd Zeit für richtig unsinnige Dinge!

TheRiddle sagt zu Monsterfetischist: Ja da geb ich dir recht.

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Na ja.. ich weiß nicht...

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Also ich wäre gerne im nächsten Leben ein Bounty!

Schluckspecht sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ein Bounty? Warum Bounty?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Schluckspecht: Ich mag die Erdnüsse so gerne.

Zwilling 2 ist Neu bei Love 1

Zwilling 1 ist Neu bei Love 1

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Im Bounty sind keine Erdnüsse!

Zwilling2 sagt zu Zwilling1: Hallo Bruder, du bist ja auch hier!

Zwilling1 sagt zu Zwilling2: Welch ein Zufall!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Nicht? Ich dachte das wären die mit Schokolade und Erdnüssen! Sind die nicht von Kinder?

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Nee, Bounty sagt doch schon der Name. Das sind sie mit Kokosnuss. Was du meintest war Snickers! Die sind aber glaub ich nicht von Kinder.

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Vielleicht Ferrero?

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Das nenne ich eine klare Antwort!

Zwilling2 sagt zu All: Ist doch egal von wem Bounty und Snickers sind. Fakt ist sie schmecken.

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Zwilling 2: Oh nein, das ist mir nicht egal. Ich bin gegen die Produkte von Ferrero allergisch!

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Haste Dünnpfiff von bekommen?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Und frag nicht wie!

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ist mir auch schon passiert, aber ich hab sie auch mit den Waschmaschinen Tabs verwechselt.

Zwilling1 fragt TheRiddle: Calgon?

TheRiddle sagt zu Zwilling1: Genau die!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Das wäre natürlich eine Erklärung!

Pussycat fragt zu All: Wie kann man das denn verwechseln!

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Wie soll ich das klar beantworten, ich hab dieses Pairing ja noch nicht ausprobiert!

Schleimbeutel ist Neu bei Love 1


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint