Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hogwarts Online - 12. Kapitel

von ebony-zoot

Hallo, bei den meisten lese ich, das ihr wohl voldy sehr gerne mögt. *g* Das kann ich verstehen, ich mag ihn hier auch am liebsten. Der darf einfach in keinem Kapitel fehlen^^.
Ach und ich wurde um eine Liste gebeten, mit den Nicknames... die muss ich dann grad mal abtippen^^

TheRiddle: Lord Voldemort
Zwilling1: Fred (ist eigentlich egal)
Zwilling2: George
Devot: Wurmschwanz
Pussycat: McGonnagal
Frettchenhasser: Moody
Potionmaster: Sevy
Besserwisserin: Hermine
TwoBoys: Harry und Ron
Schwerverbrecher: Sirius
Sadist: Filch
Schluckspecht: Slughorn
BlonderTeufel: Lucius
Flohbus: Lupin
Teeblatt: Trelawney
Dreamboy: Draco
Monsterfetischist: Hagrid
Farbkasten: Tonks
Verwirrter: Neville
Kräuterhexe: Sprout
MannmitvielssagendenGlitzernindenAugen: Dumbledore



12. Kapitel

Hermine überlegte einige Minuten lang. Am liebsten würde sie sich mit Harry und Ron irgendwo treffen um darüber zu diskutieren, aber die würden ein Treffen ihr zweifellos ausreden, das wusste sie jetzt schon.

Es musste einfach Snape sein, aber es war einfach zu untypisch für ihn sie treffen zu wollen. Sie sollte sich das am besten noch mal gründlich überlegen.

Nachher lief sie irgendeinem Perversen in die Arme...

Aber woher sollte sie wissen das Snape kein Perverser war?

Sie kannte ihn schließlich nicht so gut...

ALLEGRA

TheRiddle sagt zu All: Ich habe eine furchtbare Entdeckung gemacht!

BlonderTeufel fragt TheRiddle: Potter?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Herrliches Wetter draußen, nicht wahr?

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Ach quatsch, das ist doch nicht meine Aufgabe! Ich bin süchtig!

Kräuterhexe sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Wunderbar! Morgen mache ich mal Kräuterkunde im freien.

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen lacht zu Kräuterhexe: Au ja! Ich organisiere einen Pool!

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Ich hab doch schon ja gesagt!

Kräuterhexe sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Das war weniger das was ich meinte!

TwoBoys ist Neu bei Love1

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Ich wusste einfach das Sie das Rauchen noch ins Grab bringt, mylord

Potionmaster flüstert zu Besserwisserin: Also dann im Irish Pub?

TwoBoys sagt zu All: Hey, sind wieder da! Wir hatten ein paar Internet Probleme!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Ja das ist brilliant. Alle Lehrer machen mit. Es wird keiner ohne Schwimmsachen da sein!

Potionmaster zeigt Vogel zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Da mache ich ganz sicher nicht mit!

TwoBoys sagt zu All: Da hätte ich aber auch drauf Lust. Ein Schwimm-klassentreffen...

Kräuterhexe sagt zu All: Moment mal, ich rede hier von meinem Unterricht!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Hey, nur weil ich Kettenraucher bin musst du nicht gleich auf mir rumhacken! Ich habe auch Gefühle!

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Aber die sind im Urlaub oder wie?

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Schon!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Das würde ich mir nie erlauben.

Besserwisserin flüstert zu Potionmaster: Okay

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu Potionmaster: Gerade dich erwarte ich dort mit Bermudas!

TwoBoys lacht zu All: AHH, das will ich sehen! Snape in Bermudas! Ich lach mich schlapp! Stellt euch mal vor... mit Sonnenbrille, braungebrannt und ein Surfbrett unterm Arm!

Potionmaster sagt zu TwoBoys: Wirklich witzig Potter! Wie schön das Sie Ihren Humor nicht verloren haben!

Besserwisserin sagt zu All: Also ich stell mir das ja eher sexy vor!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Oh... ihr seid alle eingeladen. Wir machen einen Chatter Treff, morgen um 17 Uhr! Auch du, TheRiddle.

TheRiddle sagt zu All: Uh, das wird lustig! BlonderTeufel, bitte in meinen Terminkalender eintragen. Morgen 17 Uhr Chattertreff! Mach noch eine Notiz dazu: Schwimmsachen nicht vergessen!

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Meinst du?

TwoBoys sagt zu Besserwisserin: Du hast einen seltsamen Geschmack!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Aber morgen um 17:15 Uhr haben sie ein Tennismatsch mit Cornelius Fudge!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Das kannst du auf übermorgen verschieben... WIESO VERDAMMT KLINGELT MEIN TELEFON!

Administrator sagt zu TheRiddle: Bitte unterlassen Sie das Groß schreiben!

Besserwisserin sagt zu TwoBoys: Geschmackssache!

TwoBoys sagt zu Besserwisserin: Gehen wir zusammen dort hin?

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu TheRiddle: Vielleicht damit sie rangehen...

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Wirklich klug kombiniert.

TheRiddle sagt zu All: Also jetzt mal ohne Quatsch, wer versucht mich hier anzurufen?

Mr.Perfect ist Neu bei Love 1

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Ich mylord

Besserwisserin sagt zu TwoBoys: Aber nur wenn ich Potionmaster dort in Bermudas treffe.

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Sicherlich nicht!

TwoBoys sagt zu Besserwisserin: Ja das wäre lustig!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Was gibt es denn so dringendes, das du hier sturm klingelst!

Mr.Perfect sagt zu All: Der Mann mit dem charmantesten Lächeln ist wieder da!

BlonderTeufel sagt zu TheRiddle: Habt Ihr denn nicht mitbekommen, mylord. Potter ist online!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Und dafür störst du mich beim Nägel machen. Ich habe eine Manicüre dringend nötig! Potter ist eure Aufgabe, was meinst du wofür du bezahlt wirst, du Pappnase!

TwoBoys sagt zu All: So... wir gehen dann mal... also... bis morgen dann... Halt Euch!

TwoBoys verlässt Love 1

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Wie? Er wird dafür bezahlt? Mir erzählt man immer das sei ehrenamtlich!

Mr.Perfect sagt zu All: Keiner Interessiert?

Besserwisserin sagt zu Potionmaster: Och Bitte!

Potionmaster sagt zu Besserwisserin: Ich trage keine Bermudas!

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Nee... Bermudas nicht, aber neulich haben wir die Sau rausgelassen. Weißt du noch wie du gestrippt hast? Der Leoparden String war echt der Hammer!

Besserwisserin sagt zu All: Leoparden String?

Potionmaster sagt zu TheRiddle: Das war Wurmschwanz...

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Ah.. Ja Richtig! Könntest du aber auch mal machen... immer diese schwarze Kluft ist doch auch nicht gut für die Haut!

MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen sagt zu All: Ich organisier dann noch ein paar Cocktails...

TheRiddle sagt zu MannmitvielsagendenGlitzernindenAugen: Ich hätte dann gerne einen Martini... geschüttelt, nicht gerührt!

Potionmaster sagt zu All: Könnt ihr mal aufhören an meiner Kleidung rumzumeckern?

TheRiddle sagt zu Potionmaster: Sicher doch... Kommen wir zu deinem Kinn. Also ich finde da solltest du wirklich was dran ändern!

Mr.Perfect sagt zu Potionmaster: Es würde schon helfen wenn ich dir beibringe so charmant zu lächeln wie ich!

BlonderTeufel sagt zu Potionmaster: Vielleicht solltest du mal in die Sonne gehen!

TheRiddle sagt zu BlonderTeufel: Uhh... nein das wäre zu drastisch!

Potionmaster sagt zu All: Ich hatte ja eigentlich nicht um eine Typberatung gebeten!

Besserwisserin sagt zu Potionmaster: Dann würde ich vorschlagen du kommst zum schwimmen und zeigst uns was dein Körper zu bieten hat.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell